CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#1066 Beitrag von CygneNoir »

Kitty: das hier ist meine Traumhaarfarbe klick hatte ich auch schonmal fast so, aber davon gibt es leider keine Fotos (ich habs damals total gehasst... ich wollte schließlich blond mit nem minimalen natürlichen Rotstich :roll: :evil: )

Ich finde, dass deine Spitzen alles andere als dünn aus :shock:

ratwoman: Ja, die ungekämmte Seite sieht kürzer aus, aber die Seiten sind gleich lang ;)

Das blöde ist eben, dass auch der Ansatz braunschwarz aussieht. Sobald der blond Ansatz zu sehen ist (und das sind jetzt so 5-7mm) sieht es einfach braun aus :? vielleicht seh das aber auch nur ich so.. wenn ich einkaufen bin und da in nen Spiegel gucke sehen sie jedenfalls richtig schwarz aus^^

vom blauschwarz bin ich wieder abgekommen... da hab ich doch zu viel Angst, dass ich wie ein Zombi aussehen würde :oops:

Ich hab grad noch ein Bild gefunden, wie meine Haare mit CG aussehen können... ich hoffe, ich habs noch nicht gezeigt ;)

Bild

edit: Arkascha, dich hab ich ja ganz übersehen :oops: dankeschön :) Ja, wenn ich mir das Bild vom Februar 2010 anschaue, sind sie wirklich gewachsen :) Meine Sidecuts sind immerhin schon 17cm lang und im Feburar lagen sie bei 5 :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#1067 Beitrag von lux_ferre »

Boah das rot ist so toll! So intensiv hätte ichs auch gern aber da müsste ich ja mit der übelsten Chemiekeule ran und das will ich ja eigentlich lassen. Bleib ich lieber bei meinem Headshot Krams, das wird dann zwar etwas pinkstichig aber ich mags :)

Und naja meine Spitzen sind schon dünner geworden, man kann zwar nicht überall durchschauen, das mag zwar stimmen, aber ich merks einfach beim Kämmen, beim Flechten, beim Dutten und Zopf machen... Nicht schön >__<

Das Locken-Bild ist übrigens wunderschön! Manchmal hätte ich auch gern solche Locken, so wie Leni vom Park oder eben wie du auf dem Foto *-*
(Ich glaub, wenn ich mir jetzt solche Locken machen würd, würd mein Freund schockiert sein - der mag das gar nicht .__.)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
ratwoman

#1068 Beitrag von ratwoman »

Und dieses Rot geht nicht? Wird zu karottig oder wie?
Blauschwarz ist bei mir nie baluschwarz geworden, wurde nur eben nciht braun :lol: aber so wie du das sagst, klingts nach Einbildung - Pardon :oops:

:ohnmacht: oh, schön, Locken! wah :helmut: ich liiiebe Locken! sieht echt umwerfend aus!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#1069 Beitrag von CygneNoir »

ratwoman hat geschrieben:Und dieses Rot geht nicht? Wird zu karottig oder wie?Blauschwarz ist bei mir nie baluschwarz geworden, wurde nur eben nciht braun :lol: aber so wie du das sagst, klingts nach Einbildung - Pardon :oops:
die markierten Passagen versteh ich nicht :oops:
Ich hab keine Ahnung, ob das rot zu karottig werden würde, ich hab nur schnell ein Bild bei Google gesucht um xKittyx die Alternative zum schwarz zu zeigen^^ Ich hab nicht vor die Haare umzufärben ;)

danke euch beiden für die Lockenkomplimente :) Ich mag mich zwar mit glatten Haaren deutlich lieber, aber es ist gut zu wissen, dass meine Haare auch schön wellig sein können^^

man sieht ganz gut, wie die Kanten jeweils vorher ausgesehen haben ;) und man sieht auch, wie schlecht es um meine Spitzen bestellt ist, wenn das da alles ist, was bei 2-3cm weg im Waschbecken landet :lol:
Bild

nicht schön, aber deulich besser ;)
Bild

Ein Foto von der Kante hab ich leider nicht...die Kamera wollte nichtmehr :evil:
Ich würde gern noch einiges wegnehmen... wenn ich ne Strähne hochhalte, dann müssten noch so 4-5cm weg, vorhin hab ich ungefähr 2-3cm insgesamt weggeschnitten...
die Spitzen zu färben war wirklich eine der dümmsten haartechnischen Entscheidungen seit langem :(

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1070 Beitrag von ratwoman »

#-o achso, ich dachte, du wolltest vielleicht früher diese Rot haben und das gibts ja und du hast ja auch helles Haar, also wusste ich nicht, warum das nicht gehen täte - bin doof :ugly:

Und mit der Einbildung meinte ich, dass das voll schwarz aussieht und du mentest ja, es sähe braun aus, wenn Ansatz oben rauskommt, so im Kontrast und das klingt schon, als wäre es mehr Einbildung

*Sprachkurs machen geh* :oops:

neue Kante ist immer ein soo tolles Gefühl - ich liebe das, aber man verfällt da schnell in ne Sucht :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#1071 Beitrag von CygneNoir »

achsooo ^^ nein, ich wollte das rot früher nicht ;) Ich wollte schwaaaaaarz^^ Momentan (bzw seit 2 Jahren) überleg ich oft wegen dem rot... aber dann kann ich ja gleich wieder bis BSL abschneiden :lol: also bleib ich schwarz ^^

Ich bin jetzt auch viel glücklicher mit den Haaren :) Wenn ich nen geflochtenen Zopf hab sieht die Quaste jetzt 1000mal schöner aus :D Vorher hab ich mich dafür ja fast schon geschämt :roll:
Optisch fällt der Längenverlust ja eh nicht auf^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mademoiselle Eule

#1072 Beitrag von Mademoiselle Eule »

killerkitty hat geschrieben: Vorher hab ich mich dafür ja fast schon geschämt :roll:
Optisch fällt der Längenverlust ja eh nicht auf^^
Haha, das kenn ich ... ich stell mir dann immer vor, dass die Leute, die in der Bahn oder so neben mir denken "Die hat aber kaputte Spitzen" :stupid: :lol:

Stimmt, so wenig Längenverlust fällt optisch eh nicht auf ... darum messe ich auch meist gar nicht ^^
Princess

#1073 Beitrag von Princess »

Wirklich schöne Haare!!!
(...und Bordüre und Wände im Bad *lol*.)
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
CygneNoir

#1074 Beitrag von CygneNoir »

Mademoiselle Eule hat geschrieben:..dass die Leute, die in der Bahn oder so neben mir denken "Die hat aber kaputte Spitzen" :stupid: :lol:
7

ganz ehrlich? Bei einer Frau, die mal im Müller vor mir stand hätte ich am liebsten sofort die Schere gezückt :shock: blonde Haare auf schwrazem Mantel und der Spliss sprang einem direkt ins Gesicht...

Princess: dankeschön :D

Ich hab nochmal versucht Bilder von der Kante zu machen... die Spitzen sind in echt garnicht so plusterig... :?

Bild

Bild

:)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1075 Beitrag von Mai Glöckchen »

Die Kante sieht gut aus. und die Spitzen im Waschbecken sehen echt sehr unterschiedlich lang aus, da hat das doch dann der Linienführung sicherlich sehr gut getan. =)
Ich will auch wieder.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Calenleya
#1076 Beitrag von Calenleya »

Tolles neues Haarbild....schön voll und dicht...*neid*
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
CygneNoir

#1077 Beitrag von CygneNoir »

Danke euch beiden :)

Ich habe gerade einen Entschluss gefasst:
Sofern mein Job es zulässt werde ich im Sommer wieder Dreads tragen (wahrscheinlich vorm WGT, also bis zum 09.Juni) wenn es jobtechnisch nicht gehen sollte, werde ich das auf nach Pfingsten verschieben.
Oh, wär das toll, wenn das klappen würde :helmut:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#1078 Beitrag von Lori »

Aber hoffentlich die eingeflochteten Dreads, oder? :wink:

Die Kante ist übrigens toll geworden!
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Mrs. Lydia Deetz

#1079 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

lorelay_cry hat geschrieben:Aber hoffentlich die eingeflochteten Dreads, oder? :wink:

Die Kante ist übrigens toll geworden!
Dieser Frage schließe ich mich gleich mal an!

Ich finde, der Trimm ist dir sehr gut gelungen. Sieht doch klasse aus die Kante :gut:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Katastrophen.Barbie

#1080 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Dreads? Macht das nicht die Haare total kaputt?
Ich finde deine Kante seeehr schön!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Gesperrt