DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#121 Beitrag von PrincessLeia »

Schönes Längenfoto! :D

Ich mag dein Blond, das leuchtet so schön!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
DeLeila
#122 Beitrag von DeLeila »

Vielen Dank für alle Kommentare!!!

Heute hab ich den Sockendutt hingekriegt.
Bild

Und aus Spaß mal ein Vergleich November / Januar :D
Bild

Man sieht mehr Glanz, aber das kann am Blitzlicht liegen. Das bisschen Längenzuwachs ist auch erkennbar, die Kante ist grader wegen Microtrimm.
Alles in allem also erfolgreich ^.^
Morgentau

#123 Beitrag von Morgentau »

Hallo :)
Ich les hier manchmal mit weil ich deine Frisuren so schön finde und die Farbe erst.
Wunderschöne Haare hast du.Das Längebild is ja :shock:
Und der Sockendutt :soo_gross:

Wenns recht is schau ich hier öfter rein :D
Und dann kann ich hoffentlich auch nen vernünftigen Kommentar abgeben.Mit Worten statt so vielen Smilies undsoo ...
1c-2aMii
DvCordia

#124 Beitrag von DvCordia »

*_* Oh Mann. :) Ich sag dir jetzt zwar nix neues, aber deine Haarfarbe, die Länge, die Struktur, der Glanz... so wunderschön.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Calenleya
#125 Beitrag von Calenleya »

Was für ein Dutt....:shock: wirklich schön...und dein Längenbild erst...OMG... :D
Zuletzt geändert von Calenleya am 07.01.2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
haarfreund

Ein Traum, Deine Haare

#126 Beitrag von haarfreund »

wunderschöne Haare hast Du, DeLeila, glatt zum verlieben!
96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mademoiselle Eule

#127 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Schöne Haare und eine Wahnsinnsfarbe :D
verräts du mir, welche Frisur das ist, mit der du die Norsi trägst? (auf dem Photo aus dem Post in dem du deine Weihnachtsgeschenke zeigst)
DeLeila
#128 Beitrag von DeLeila »

Danke euch allen. ^^ Ich freu mich immer so über jedes einzelne Kompliment und würd mich am liebsten immer persönlich bedanken :roll:

Mademoiselle Eule hat geschrieben:Schöne Haare und eine Wahnsinnsfarbe :D
verräts du mir, welche Frisur das ist, mit der du die Norsi trägst? (auf dem Photo aus dem Post in dem du deine Weihnachtsgeschenke zeigst)
Jetzt hast du mich glatt erwischt... Ich hab keine Ahnung mehr, was das sein sollte. Es gibt drei Möglichkeiten. Entweder es war ein Kelte, ein gedrehter LWB oder ein Wurschteldutt, in dem auch noch irgendwo ein Gummi mit drin ist. ._. Ich glaube, ein LWB ist den Bilder nach am wahrscheinlichsten, halt um 90Grad verdreht...

Sorry, wenn ich nicht helfen konnte T_T

Morgen geh ich bowlen, mal sehen was ich da anstelle. Letztes Mal hatte ich die Haare offen - definitiv keine gute Idee!!! :D Vllt einen Holli oder sowas. Länge zeigen, aber Haare gut verpackt ^.^
DeLeila
#129 Beitrag von DeLeila »

Hallo Freunde :D

Heute war ein gaaanz wichtiger Tag für mich - Aufnahmeprüfung an der ISM in Dortmund. Ich war schrecklich nervös o.o
Durch den Tag begleitet hat mich ein Holli - Haare aus dem Weg, bequem, nicht verspielt und er zeigt Länge. ^^ Eine gute Entscheidung.

Mehr kann ich momentan nicht erzählen zu den Haarlis, sie splissen schrecklich und ich würd die Schere am liebsten immer mit mir rumtragen <.<

In zwei Wochen erfahre ich, ob ich den Test bestanden hab oder nicht... :) Drückt mal feste die Daumen :D
Mrs. Lydia Deetz

#130 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

*festedaumendrück*
Und laß bloß die Schere weg, Fröillein! Sonst gibts Ärger mit mir ;-)
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#131 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh ich drücke nachträglich auch mit!

Dann bist du ja demnächst vielleicht ganz um die Ecke. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Morgentau

#132 Beitrag von Morgentau »

*auchdaumendrück*

Ich hoffe du kriegst den Spliss wieder in den Griff,meine sind zurzeit auch so anfällig.Vielleicht liegts ja an den Wintermänteln oder so ...^^
1c-2aMii
DeLeila
#133 Beitrag von DeLeila »

*reinhusch*
So, schnell ein paar Fotos, bevor ich zur Theaterprobe losdüse.

Bild
Wrap bun, der aber überhaupt nicht hält, auf dem Foto ist er sich schon am auflösen obwohl ich ihn nur 10 Sekunden vorher gebastelt hab xD

Bild
Auch ein Wickldutt, sieht aus wie ein Infinity, ist aber nur son Schlaufending ^^

Bild
Nautilus. Hab ich letztens notgedrungen in Deutsch gemacht, weil alles doof war und ich die aus dem Weg haben wollte. Ich Schussel hatte natürlich wieder kein Haargummi zur Hand :D

Danke für die vielen Daumendrücker ^.^
Und die Schere wird natürlich nur fürs S&D benutzt, obwohl mich das abschneiden momentan reizt. ^^ Hillie passt aber auf, dass ich nichts tue xD
*raushusch*
blondie86

#134 Beitrag von blondie86 »

Wenn du Hillie nicht hättest :lol:.
Aber ich glaube im Winter sind alle irgendwie unzufrieden mit sich. Hat bestimmt was mit dem Hormonspiegel zu tun oder so :roll:
Deine Frisuren sind wie immer wunderschön...
DeLeila
#135 Beitrag von DeLeila »

:helmut: :helmut: :helmut:

Da kommt die kleine DeLeila aus der Schule und findet im Briefkasten einen groooßen Umschlag. Und was ist drin?? Der Vertrag fürs Studium!!! :D :D
:yess: Es halt also geklappt! Ich bin drin!!!
Im Sommer zieh ich dann um nach Dortmund :D *freufreu*

Damit das hier nicht völlig OT wird - gestern hab ich gewaschen, es ging einfach nicht anders. Samstag hatte ich gewaschen, aber über der Badewanne und über Kopf. Das mögen meine Haare gar nicht, die sehen danach genauso aus wie vorher.
Jetzt sind sie aber wieder fluffig und toll, den Pony hab ich auch wieder gekürzt ^^ Das erste Mal seit ich die Schere hab!

Und heute hab ich einen Nautilus getragen und sehr viel Komplimente und Erstaunen geerntet, dass der echt von selbst hält xD (Und das tat er von der 4. Stunde bis nach der 8.!)
Wachsen tun sie auch gut, ich betreibe S&D, also alles läuft rund.
Fotos hab ich auch die ein oder anderen.

Am Wochenende hatte ich die noch feuchten Haare in Kordeln gepackt und die geflochten. Sah sehr interessant aus, fast wie Dreads. ^.^ Die erwünschten Locken gabs dann auch. Nur hab ich die Fotos noch nicht auf dem Pc. Kommen noch :P

Tante Edit(h) hat jetzt die Fotos :D
Fettkopp Samstag xD
Bild

Hier mal frisch gewaschen und noch nicht entwirrt:
Bild

Die Kordelzöpfe:
Bild

Und aufgelöst, aber nicht gekämmt:
Bild
Zuletzt geändert von DeLeila am 19.01.2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten