Beschreibung:Die milde Pflegeformel reinigt trockenes,strapaziertes Haar sanft und schonend. Vitalisierende Ginkgo* Extrakte und hochwertiges Weizenprotein* glätten die angegriffene Haarstruktur und geben dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit zurück.Aufgrund der milden Waschsubstanzen pflanzlichen Ursprungs eignet sich das Pflege Shampoo für die tägliche Anwendung.
* aus kontrolliert biologischem Anbau
Natuderm botanics Produkt-Philosophie
- Verzicht auf syntetische Duft- und Farbstoffe sowie keine Inhaltsstoffe auf tierischer und Mineralölbasis
- Natürliche und naturidentische Konservierungsstoffe
- Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
Gütesiegel: BDIH - Kontrollierte Naturkosmetik
Inhaltstoffe:
Aqua (Water), Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Citric Acid, Glyceryl Oleate, Sodium Chloride, Hydrolyzed Wheat Protein, Glycerin Sodium Benzoate, Linalool, Potassium Sorbate, Parfum (Fragrance), Limonene, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Triticum Vulgare Extract
Preis/Größe: Für 200ml habe ich 4,99€ bezahlt
Erhältlich:Ich habe das Shampoo im Galeria Kaufhof bekommen.
Bewertung:
Konsistenz: Nicht zu dünnflüssig und auch nicht zu dick... genau richtig

Schaumbildung: Die Schaumbildung ist okay aber mir zu wenig

Verteilung: Es hat sich etwas schwierig verteilen lassen aber trotzdem noch in Ordnung.
Auswaschen: Es ließ sich leicht auswaschen
Geruch: Der Geruch erinnert mich an Zitronengras
Mein Haar fühlt sich weich an und hat auch mehr Volumen bekommen, aber die Pflegewirkung ist nach der ersten Anwendung ausgeblieben. Vielleicht muss man es öfters verwenden?

Fazit:
So finde ich es ganz in Ordnung nur der Geruch stört mich. Ob ich es wieder kaufen werde muss der Langzeittest zeigen

Liebe Grüße, Eure Peach