Offensichtlich brauchen wohl Feenhaare Abwechslung in der Shampoofrage.
Ok - na dann mal her mit der Abwechslung!
Moderatoren: Anja, Moderatoren
solange du mit denen gut zurecht kommst, würde ich nix anderes probierenblondie86 hat geschrieben:Das finde ich aber sehr interessant... Ich benutze immer nur ein einziges Shampoo. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren? (Dabei war ich so stolz auf mich nur zwei Shampoos (das eine benutze ich nicht wirklich) und einen Condi rumstehen zu haben xD)
Feenhaarige Grüße und ein Danke in die Runde
matürlich würde es funktionieren, die frage ist nur wie lange es dauern würde, zumal der alk ja in lösung/emulsion mit anderen produkten liegt, da ist dann auch wieder die frage ob es dann überhaupt möglich ist...Ginny hat geschrieben:@Ina1964
Alkohol hat einen Siedepunkt von rund 78 Grad Celsius; das mit dem "Verfliegen" lassen wird wohl kaum funktionieren!
Liebe Grüße,
Ginny
Nein, wars nicht, deswegen auch der Smiley *gg*saena hat geschrieben:hoffe war nicht ernst gemeint...die spülung kannst dann glaub ich in die tonne schmeissen....FelineSoul hat geschrieben:Dann erhitze ich die Spülung doch einfach auf 78 Grad
In vielen Spülungen sind Sodium Laureth Sulfat oder Sodium Lauryl Sulfat enthalten, das sind Tenside, also waschaktive Substanzen.FelineSoul hat geschrieben:Ich überlege mir, ob ich mir noch 1-2 andere Conditioner kaufen möchte
Da hast du wahrscheinlich Recht liebe Sirrpa. Ich habe eh darüber nachgedacht es vielleicht nochmal mit den indischen Kräutern zu versuchen. Vielleicht nehm ich die als Abwechslung? Also einmal Shampoo, einmal Kräuter... Immerhin würde ich dann nichts Neues ausprobieren von dem ich nicht weiß, ob ich damit klar komme... Vielen Dank fürs "Kopf zurecht rücken"Sirrpa hat geschrieben:solange du mit denen gut zurecht kommst, würde ich nix anderes probieren![]()