Du scheinst einen recht ähnlichen Geschmack wie ich zu haben - also natürlich einen sehr guten.Wireless86 hat geschrieben:Ich hab heute nach drei Wochen meine beiden Customs bekommen. Das Amazonite hatte ich mir irgendwie blauer vorgestellt. Es hat zumindest in Verbindung mit dem Holz einen gräulichen Ton, naja.

Mir gefallen Deine beiden Customs sehr gut. Allerdings muss ich Dir leider recht geben, das Brazilian Amazonite kommt in dem Vine Lovers nicht so schön rüber.

Brazilian Amazonite kann so ein schönes Inlay sein, aber in einem Vine Lover in Blackwood wirkt es leider recht fade. Es ist sehr schade, dass das "in echt" auch so ist, ich hatte gehofft, dass das nur auf den Fotos so wirkt.
Ich hoffe sehr, dass Du Dich noch damit anfreunden kannst und dass es im Sonnenlicht schöner strahlt.

Zu lang finde ich ihn übrigens nicht. Du hast auf dem Foto ja auch einen Dutt, bei dem sehr viel vom TT raus schaut. Bei anderen Dutts wird man viel weniger davon sehen - und etwas sehen soll man ja.

Der andere TT in Holly ist auch wunderschön, mit dem liebäugele ich schon lange.