Tänne hat geschrieben:Entschuldigt mal, aber wie kann ein Friseur denn bitte Stufen schneiden, wenn man es nicht will?! Das macht niemand, es sei denn man sagt "Machen sie ruhig, was sie wollen, ich vertraue ihnen!" oder wenn man seine Klappe nicht aufkriegt und sagt "Stop! Ich will keine Stufen!"
Also ich habe es leider auch immer wieder anders erlebt. Ich möchte stufige Haare, sieht bei mir besser aus, aber nur ganz leicht, d.h. so ca. 5cm Unterschied, dann fallen meine Haare gut.
Das sage ich auch immer, leider wird daraus dann gerne 25cm Unterschied und mehr.
Beim letzten Mal wollte ich anfangs alles mit dem Friseur besprechen, aber er wollte erst die Grundlänge schneiden (da hat er schon mehr weggenommen als vereinbart) und danach mit mir besprechen, wie die Stufen geschnitten werden sollen. Das hat er dann aber wohl vergessen und plötzlich fleißig durchgestuft. Nun habe ich einen Unterschied von ca 25cm...
Als mir das auffiel wars halt schon zu spät leider und als ich mich beschwert habe meinte er: "Du musst ja auch was sehen, wenn Du vom Friseur kommst, sonst bist Du unzufrieden."