GingerBee hat geschrieben:du hast den Duschvorhang-Contest mit Abstand gewonnen!!!
na, was soll man denn außer forenschreiben den ganzen tag tun, wenn der rechner der einzig kuschelwarme platz in der wohnung ist

achso, ja: im forum auf wunderschöne forken gestoßen werden und mal wieder geld ausgeben. 3 schicke teile von piercing island sind demnächst unterwegs zu mir (
*klick *klick und
*klick)
@ooo: ich hab emi mal ne PN geschickt, spannend wär das ja schon. gemessen hab ich.. völlig egal, von wo ich das haar nehm, es sind 0,04mm - ausgenommen die schläfen- und nackenkringel, die sind so dünn wie ausgedünnte spitzen - 0,02mm. nachdem ich bei den feenhaars mittlerweile schon ein paar messungen gelesen hab, dürfte ich mich wohl trotz umfang dort einreihen. mag ich aber nicht
aber eventuell nehm ich das "-M" aus meiner fia-einteilung raus, wenn ich genug info zusammen hab.
wegen schneidebildchen: die unterschiede sind nur auf den bildern hier zu sehen.. es sind eben nur momentaufnahmen vom .. ähh.. durchscrollen? (jaja, die informatiker..) jedenfalls gab's bei beiden scheren ganz leichte unebenheiten und keinen perfekt glatten schnitt..
mit ner stumpfen schere reißt man da vermutlich eher und es stehen diese stränge innen im haar aus der schuppenschicht außen raus

schneller spliss.. um das zu testen müsst ich mal ne stumpfe schere finden *kopfkratz*
ich könnt ja... *sachen zum zerschneiden such*
(für sowas bin ich immer zu haben. 3 tage papier schneiden, damit die schere stumpf wird, damit ich ein haar damit abschneiden kann und das mikroskopieren um ne vermutung zu bestätigen oder richtig zu stellen? klar doch, absolut mein ding!)