Enanita - über BSL zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
enanita

#121 Beitrag von enanita »

vielen dank für das kompliment :oops: dabei hast du so wunderschöne haare und musst gar nichts machen, dass die toll aussehen!

ja genau es ist eine dunkelbraune forke mit einem orangenen stein und perlmutt- und goldfarbenen verzierungen... hab ausserdem von ihr noch andere dinge bekommen, die ich aber irgendwie (noch) nicht verwenden kann (ich weiss nicht wie, muss mich mal in ruhe daran setzen und üben)...

freu mich auf jeden fall sehr über deinen besuch und dein kompliment!

glg Sandra
MiraBella

#122 Beitrag von MiraBella »

Huhu, komme zum Gegenbesuch, ist schön hier :D
Finde übrigens, dass dir die Gretchenkrone garnicht so schlecht gelungen ist. Ich zum Beispiel kriege sie GARNICHT hin. -.- Und dein Sockendutt sieht toll aus, so gleichmäßig :)
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
enanita

#123 Beitrag von enanita »

oh vielen dank! glg
enanita

#124 Beitrag von enanita »

so... zwischenbericht... gestern morgen waren meine haare richtig angeklatscht und fettig (wie sonst nach 3 tagn nicht waschen :S), wahrscheinlich auch stressbedingt durch die prüfungen... hab dann aber durchgehalten, sie in einen wuscheldutt gepackt mit haargummi... auf dem nachhause weg hab ich sie dann offen getragen, dass das sebum etwas einziehen kann...
da es schon sehr spät war als ich nach hause kam, habe ich einen trick gegen fettige haare ausgepackt, der eigentlich nicht sehr haarschonend ist (aber so für notfälle super)... einen franzosen geflochten und die ansätze mit haarspray fixiert.... (der trocknet so sehr aus, dass die haare dann nicht mehr fettig sind)... heute dann den haarspray rausgebürstet und einen pferdeschwanz gemacht... jetzt am abend sind sie zwar fettig aber für den dritten tag ecth okay (wie sonst am zweiten)... hab jetzt etwas kokosöl in die längen verteilt und geh dann gleich ins training... da schon viel öl eingezogen ist, werd ich vielleicht über nacht noch etwas nachlegen und dann als ölkur drinlassen bis morgen früh und dann erst haare waschen... werde aber wieder berichten!

immerhin, etwas OT aber, meine prüfungen sind durch!!!!! :D:D:D
Catlyn

#125 Beitrag von Catlyn »

zu deinem OT: Super!!!!!!!!!!!!
LG
Katagena

#126 Beitrag von Katagena »

Freut mich, dass du deine Prüfungen überstanden hast!
Jetzt kannst du dich und deine Haare wieder entstressen :)
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
enanita

#127 Beitrag von enanita »

danke :D lieb von euch :D ich bin echt erleichtert und glücklich...

hatte zwar nach dem training ultra fettende haare, aber vor allem am ansatz, wo ich nicht geölt habe... das geölte ist irgendwie gut eingezogen (nicht alles aber ein teil davon)... hab jetzt wieder mal meine lieblingskur reigemantscht: Alverde z/a Kur mit kokosöl und 5 Tropfen weizenproteinen. die haare richtig getränkt damit, aber nur die längen... nun verweilen sie im dutt und bleiben so bis morgen früh... dann wird gewaschen...

hab gerade noch mals die incis der alverde kur gelesen... kann es sein, dass diese keine tenside hat???
enanita

#128 Beitrag von enanita »

Juhui! :D

Bild
Bild

Mein Paket aus der Tauschbörse ist gekommen: eine supersüsse Flexi S :D sie hält gerade einen ponytail bei mir... also müsste auch ein tails-up oder ein franzose hochgelkappt halten.... auch bestärkt es mich in der annahme, dass eine XS für einen half-up zu gross wäre :)

Ausserdem waren noch zwei Scroos dabei, werden dann auch gleich ausprobiert!

Und eine prob von Aubrey Organics BGA :-)

hab heute auch noch haaregewaschen, nach der kur von gestern:

W: Lavera Mangomilch
C: Alverde Z/A
Rinse: Apfelessig

das mangomilch shampo ist sehr gelartig... hab es malangewandt in dem ich nur eine minimenge mit wasser in den händern aufgeschäumt und denn schaum dann über die haare gestrichen... das hab ich aber nochmals machen müssen, da der schaum nicht für den ganzen kopf gereicht hat.... aber hab dafür nur wenig gebraucht...

die haare sind trocken und fühlen sich superweich und angenehm an! diese kur mit kokosöl und alverde kur und weizenproteinen scheint wirklich einen guten anwärter auf den HG zu sein... :D
enanita

#129 Beitrag von enanita »

und noch die scroos ausprobiert bei einem cinnamon... hält bei mir mit 2 scroos gut, eventuell brauch ich einen dritten... mal schauen wenn ich einkaufen gehe nach D, ob ich mir noch einen kaufe...

Bild
merlin

#130 Beitrag von merlin »

Das sieht aber Alles sehr hübsch aus. Die Flexi gefällt mir, passt gut zu Deinen Haaren!

GlG

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
enanita

#131 Beitrag von enanita »

oh vielen dank, liebe merlin... deine SL im Profilbild ist aber definitiv auch nicht zu verachten ;)

habe gerade meine ziellängen gemessen (da ich die haare ja bis ende monat nicht messen möchte, hab ich die extra hochgenommen ;))
BSL: 64cm
Midback: 69 cm
Taille: 79 cm
Hüfte: 87 cm
kann das etwa stimmen? kann da mal jemand rüberschauen ;-)

danke!
enanita

#132 Beitrag von enanita »

ich hab mri ein calo gestrickt... man sieht, dass es ein erster versuch war, aber nun gut ;) probier mich gleich auch noch an einem zweiten und bald mal will ich euch bilder präsentieren!

sonst sind die haare lieb... wurden mit den scroos den tag hinüber im dut gehalten.. musste ihn am mitag mal neu machen, aber war auch den ganzen tag unterwegs...
Katagena

#133 Beitrag von Katagena »

Die Zahlen scheinen einigermaßen realistisch, grad BSL ist ja sehr unterschiedlich (und von Hüfte hab ich keine Ahnung, das liegt noch zu sehr außer Reichweite :wink: )

Die Flexi ist echt süß, passt ganz toll zu deiner Haarfarbe.
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
JulchenS

#134 Beitrag von JulchenS »

Freut mich, dass deine Prüfungen um sind. Hoffe, dass auch alle gut ausgegangen sind.

Ich bin mal auf deine Calos gespannt, ich stricke auch grade meine Reste weg und dafür sind die Dinger einfach super.
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
enanita

#135 Beitrag von enanita »

@ katagena: Danke :) ich mag sie gerne muss nur noch ein wenig flexifrisuren üben ;)

@ julchenS: ja stimmt :D eines ist fast fertig, das zweite hab ich begonnen... mal schauen ob ich morgen zu fotos komme...

meine haare sind sonst ganz gut... hab heute etwas incrobalsam etwas in die spitzen getan.... sonst sind sie noch ganz schön und nicht sehr fettig... ich habe auch gemerkt, dass sie weniger schnell fetten, wenn ich nicht immer nachöle und co... :) aber es fällt mir schon sehr schwer!!!

mal schauen was die zeit noch so bringt....

ausserdem hab ich den mega drang zu messen... aber ich halte durch bis ende monat....
Antworten