Schrödinger hat geschrieben:... am 2. Tag nach dem Waschen zur Zeit eine Fettmatte
Es wird Dich nicht trösten - aber Du bist nicht allein...
Schrödinger hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass das Henna nicht von Mal zu Mal dunkler wird
Wenn Du das hinkriegst (ich kriege nicht - bin ich zu doof und zu unkoordiniert und zu ungeduldig für), könntest Du natürlich beim Nachfärben nur den Ansatz färben und nur alle paar Mal komplett?
Versuch macht kluch, und wenn Du dann nach dem Färben den Ansatz mehr siehst oder so (das war immer meine Angst), könntest ja einfach nochmal den Rest mit überfärben und gut - zu wenig gefärbt ist einfacher zu korrigieren als zu viel und dann Farbzieher und Gedöhns... das hab' ich alles hinter mir.
Schrödinger hat geschrieben:
@ fettig, ich überleg grad an irgendeinem Babyshampoo (auch weils schuppt). Shice, wenn man sich zuviel Kopp um den Kopp macht
Solltest du das wirklich vorhaben, kann ich dir das hier total empfehlen!
Weleda ist wirklich die beste Firma was Säuglings- und Kinderpflege Mittelchen angeht!
Zu deinem Eintrag, ob wir uns evtl schonmal begegnet sind: Habe mir deine Fotos mal angesehen. Also auch wenn ich gesichtsblind bin , ich wüsste nicht, dass wir uns schon mal gesehen haben..... Wird vielleicht noch
LG
Barkida
Struktur: 1bMii
Farbe: Mittelblond mit Rotstich
Länge: kurz vor BSL
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille... Mein Tagebuch