Naina hat geschrieben:
Maureen, du siehst ganz anders aus *zwinker*
Das hab ich auch schon gedacht.
Naja, schau mal, wie sich deine Haare so machen. Wachsen tun so offenbar schnell. Vielleicht war der Neuanfang, wenn auch nicht geplant, dann doch ne gute Sache. Und bloß nix Ausdünnen, ja?!
Hallo Naina!
Bin grade über dein Tagebuch gestolpert... wow tolle Haare
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie julchenS-->und das ist meins
Hallo JulchenS, danke sehr für s Kompliment und für den Besuch!
Aus der Sicht betrachtet, haste Recht, Ephemeria.
Ich lass es nun einfach so wie es ist...
Hab mich nun dafür entschieden, auf dem Deckhaar nicht nur NK zu verwenden sondern schmier bei Bedarf auch mal Silis rein (wenn sie gar so aufgequollen sind und sich mit Kokos nicht legen lassen). Recht viel kaputt machen könn die da auch nicht
Bin heut mal ausgeprochen zufrieden und freu mich, dass ich mir keinen Pixie hab schneiden lassen - gleich ein ganz andres Haargefühl!
Goldige Maus... das rote Näschen und die Bäckchen ja und die Kulleraugen erscht
Hätte ich eigentlich auch gleich erkennen sollen, meine Kinderfotos haben ähnliche Farben... doch Baby von heute trägt ja rosa und pink..
Deine Fotos sehen toll aus liebe Naina
Ich find ja immer das Deine Haare eher wie seidiges 1a Haar aussehen.
So glatt und glänzend,klasse.
In meiner Kindheit dominierte auf jeden Fall Rot,hatte sogar kleine rote Lack-Mary-Janes *g*...werd ich nie vergessen.
Und den Bert von Ernie&Bert(Sesamstraße) auf nem Pulli.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Danke Bastet,
nächstes mal stell ich "gewaschen aber ungekämmt" ein, wirst dich wundern!
Oh was hab ich Lackschühchen geliebt.. wobei ich glaube ansonsten waren unsere Mütter bei der Farbauswahl eher von Pumukel inspiriert
Meine Kinderfotos mag ich gar nicht ansehen, da seh ich mit den knalligen Pullis, dem Kurzhaarschnitt und einer rosa Riesenbrille teilweise selbst wie jemand aus der Sesamstrasse aus!
Haare:
Also seit ich ein Seidenkissen besitzte, was ja herrlich anschmiegsam ist, steh ich morgens fast so gekämmt auf, wie ich mich abends hingelegt habe. Nicht, dass ich sonst sehr verwurschtelt erwacht bin aber ich meine einen Unterschied feststellen zu können.. mal abgesehen davon, dass es sich sehr luxuriös anfühlt...
Ja,bunt wars...hihi....ich hatte als ganz kleines Kind einen Prinz Eisenherz Schnitt. Also Kinnlang und Pony.
Später waren sie dann immer irgendwas zwischen Kinn und Schulterlang,an den Seiten mit Libellen festgemacht.(siehe Nostalgie-Haarschmuckthread)aber ohne Pony.
Ansonsten viel Rot,wenig blau...mmh...auch Rosa und Pink...Lila...
Achja,und diese fiiiesen Wollstrumpfhosen die haben vielleicht gejuckt...bah..eine Qual
Ich schlaf meist auf Mako-Satin Bettwäsche.Die ist auch recht glatt,allerdings nicht Seidenglatt.Wo hast Du die denn her wenn ich fragen darf?
liebe Grüße
Bastet
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Ephemeria hat geschrieben:Oh Maureen, na klar, das bist du als kleiner Fratz!!! Ich hab das gerade erst kapiert... Dafür siehst du jetzt noch hübscher aus!
Danke, Ephemeria!
Naina hat geschrieben:Goldige Maus... das rote Näschen und die Bäckchen ja und die Kulleraugen erscht
*mal dumm in die Runde frag*
Ich hab Satin-Bettwäsche geschenkt bekommen, aber nur eine Nacht benutzt, weil mir ständig die Decke davongeflutscht ist, entweder ausm Bett oder von mir runter. Ich hatte Morgens übel Muskelkater vom Decke festhalten und aufpassen, dass ich nicht selbst rausflutsche - wie macht ihr das? anderes Laken? Festtackern?
Oh gleich Muskelkater Auch nich Sinn und Sache des Schlafens aber wenn man dabei auch Kalorien verbrennen würde und das als sportliche Betätigung zu bezeichnen wäre - leg ich mir sofort so ne Bettwäsche zu
Also ich besitze nur eine Seidenbettwäsche und die ist aber etwas steiff. Die Decken sind auch relativ schwer, also da verrutscht nich viel - es ist aber auch nicht so irre glatt wie Glanzsatin!
Deshalb hab ich mir auch nur ein 40x80 Seidenkissen gekauft.
Hab dann sogleich einen Gegenbesuch gestartet!! Harrr!
Aber jetzt im Ernst: Deine Haare sind unglaublich dick und glänzend, dagegen sind meine ja nur Spinnfäden...
Sehr schön!
Hast ja einiges durchgemacht - aber ich kann das nachvollziehen, man scheint die Vernunft in Frisörläden irgendwie vor der Tür zu lassen...
Wünsch deinen Haaren (und natürlich dir) alles Gute und schnellen Zuwachs!
ps: Öl auf trockenem Haar geht auch bei mir gar nicht - nur Kokosöl, da dieses ja in den Haarschaft einzieht. Alle anderen Öle (Jojoba, Rose...) die sich nur außen drum legen, muss ich auf feuchtem Haar auftragen - dann werden sie herrlich "saftig" und seidig! Nur so als Tipp!!
Danke für den Tipp! Bastet hat schon mal ähnliches erwähnt. Muss mich da ganz neu durchtesten, denn die Chemie+Indigolängen haben Öl nicht so gut vertragen... der gröbste Teil davon ist ja ab, werd das auf jeden Fall beobachten, wie sich das Öl nächstes mal im feuchten Haar macht!