Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ms. Figino
Auch von mir ganz gute Besserung und ich frage auch mal nach, was an den L's nicht gut ist. bist Du rausgewachsen?
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Zuwachs...
... im haarschmuckschränkchen:
ficcare jade border und jewel lotus dark amethyst:

beide fotografiert in den resten meines zopfknotens von heute steckend.
da hat sich die liebe elle mal wieder selbst übertroffen, was den schnellen versand angeht + dann auch noch mit hermes, die ja gern mal etwas länger brauchen!
die dark amethyst ist eine ganz eigenartige farbe. nicht so komplett dunkellila, wie ich gedacht hatte, sondern mehr so ein seeeeeeeehr dunkler, eben schon ins lila gehender uralt burgunder. sehr schön + selten!
@ pandorah: ach hairjeh ist ja g***
@ sirrpa: nee, kenn ich nicht. ich bin ja leider immerzu im seminarhotel "eingesperrt" wenn ich da bin...
@ may bee, LizArt & Mrs. Figino: also das mit den rosenblättern sollten die götter nochmal üben
im moment streuen sie nur arbeitsintensive projekte auf meinen schreibtisch... die L-flexis sind für mich deutlich zu klein, um einen dutt komplett zu umkrallen und mit durch den dutt durchtüdeln komm ich leider nicht klar, dann fällt die ganze schose runter. eloa sagt das geht
aber ich kann's nicht.
@ ain: danke dir!
@ hexenschuss: war vorhin spritze geben lassen. dazu noch schmerztabletten (ibu 600) und novamin tropfen. letztere waren nach meiner mandel op vor etlichen jahren komplett wirkungslos. vielleicht helfen sie ja hier besser. eine chance kriegen sie noch. bei den ibus steht als sehr seltene nebenwirkung (also einer oder weniger von 10.000 patienten) haarausfall in klammern: alopezie. bin arg am überlegen, ob ich die überhaupt weiter nehme... eine hab ich schon intus. aber die paar male, wo ich bisher ibu nehmen musste, hab ich nix davon gemerkt, also ist "nicht irre machen lassen" vermutlich die beste verhaltensweise.
lg,
saree
die sich heute arbeit mit nach hause genommen hat und sich darüber ärgert, weil sie das niiiiie tun wollte...
... im haarschmuckschränkchen:
ficcare jade border und jewel lotus dark amethyst:

beide fotografiert in den resten meines zopfknotens von heute steckend.
da hat sich die liebe elle mal wieder selbst übertroffen, was den schnellen versand angeht + dann auch noch mit hermes, die ja gern mal etwas länger brauchen!
die dark amethyst ist eine ganz eigenartige farbe. nicht so komplett dunkellila, wie ich gedacht hatte, sondern mehr so ein seeeeeeeehr dunkler, eben schon ins lila gehender uralt burgunder. sehr schön + selten!
@ pandorah: ach hairjeh ist ja g***

@ sirrpa: nee, kenn ich nicht. ich bin ja leider immerzu im seminarhotel "eingesperrt" wenn ich da bin...

@ may bee, LizArt & Mrs. Figino: also das mit den rosenblättern sollten die götter nochmal üben

@ ain: danke dir!
@ hexenschuss: war vorhin spritze geben lassen. dazu noch schmerztabletten (ibu 600) und novamin tropfen. letztere waren nach meiner mandel op vor etlichen jahren komplett wirkungslos. vielleicht helfen sie ja hier besser. eine chance kriegen sie noch. bei den ibus steht als sehr seltene nebenwirkung (also einer oder weniger von 10.000 patienten) haarausfall in klammern: alopezie. bin arg am überlegen, ob ich die überhaupt weiter nehme... eine hab ich schon intus. aber die paar male, wo ich bisher ibu nehmen musste, hab ich nix davon gemerkt, also ist "nicht irre machen lassen" vermutlich die beste verhaltensweise.
lg,
saree
die sich heute arbeit mit nach hause genommen hat und sich darüber ärgert, weil sie das niiiiie tun wollte...
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Von bösen Schmerzen kriegt man auch Haarausfall
Also brav Tabletten schlucken wenns was hilft - gegen Hexenschuss iat ja ausser abwarten leider nicht viel zu machen. Gute Besserung jedenfalls!
Dark Amethyst?? Ist das so schön wie es klingt? Die schmachte ich schon urlang an...

Dark Amethyst?? Ist das so schön wie es klingt? Die schmachte ich schon urlang an...
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
2 bildschöne Ficcare, meine Liebe. Sehr stylish und sie passen wunderbar zu Dir. Du siehst wirklich entzückend aus von Hinten (äh - von Vorne natürlich auch
), so ein schöner Hals, passt so fein zu dem mädchenhaften Geflechte.
Wie gehts dem Rücken?
Sanft mal kurz auf selbigem die Hand auflegend und Heile-heile-Formel murmelnd: May-Bee

Wie gehts dem Rücken?
Sanft mal kurz auf selbigem die Hand auflegend und Heile-heile-Formel murmelnd: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree, die jade border ist traumhaft schön!
Sie passt sooo extrem gut in deine Haare, dass ich am überlegen bin ob "jade" auch eine Farbe für mich wäre...
Ich dachte immer, dass ich emerald besser finde - aber jetzt bin ich verunsichert

Sie passt sooo extrem gut in deine Haare, dass ich am überlegen bin ob "jade" auch eine Farbe für mich wäre...
Ich dachte immer, dass ich emerald besser finde - aber jetzt bin ich verunsichert

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
@ lythande: die dark amethyst ist in der tat wunderschön *anfix* ich hab aus x perspektiven mit/ohne blitz versucht, sie nochmal besser zu fotografieren - am wochenende probiere ich es mal bei tageslicht - selbiges sehe ich seit vergangener woche nie von zuhause aus. vielleicht fällt dir dann die entscheidung leichter
@ enanita: ja genau, ibuprofen. die sind ganz schön hart auf den magen... geht nur wenn ich richtig reichlich gegessen habe. die novamin tropfen sind so ziemlich das gruseligst schmeckende medikament, das ich jemals nehmen musst ...
@ may bee: vielen dank -
mädchenhaft von hinten ist super. vielleicht werde ich bald ein fall "vorn hinten lyzeum von vorne museum", oder wie heißt das noch
hab so gelacht heute mit meiner kollegin: wir haben ja im märz diesen event mit 250 azubis zu organisieren. sie trägt ja auch knödel. wir haben uns so vorgestellt, wie die azubis dann zuhause erzählen "da waren zwei garstige alte frauen, mit dutts..."
@ ginger bee: genau zwischen den zweien schwankte ich auch... den ausschlag gab dann schlussendlich, dass ich dieses emerald-grün an sich gar nicht mehr klamottenmäßig trage. zudem habe zwei paar tolle jade-ohrringe, die ich furchtbar gern trage. und meine freundin mochte die jade auch lieber. dann dachte ich daran beide zu kaufen. aber auf lila fliege ich auch total + hab viele lila klamotten... allerdings (noch *diabolischlächel*) keine lila ohrringe mit gold (mit silber ja). aber die dark amethyst ist glaub ich eine schwierige farbe, um sie identisch als stein in ohrringen zu finde... mal schauen.
ich bin brav und nehme schön meine dröhnung und der schmerz ist wirklich erträglich geworden dadurch. es ist so eine erleichterung
hatte einen wirklich enorm produktiven tag + mein fernseher und dvd rekorder sind geliefert worden
und jetzt schaue ich "tintenherz"
lg,
saree

@ enanita: ja genau, ibuprofen. die sind ganz schön hart auf den magen... geht nur wenn ich richtig reichlich gegessen habe. die novamin tropfen sind so ziemlich das gruseligst schmeckende medikament, das ich jemals nehmen musst ...

@ may bee: vielen dank -

@ ginger bee: genau zwischen den zweien schwankte ich auch... den ausschlag gab dann schlussendlich, dass ich dieses emerald-grün an sich gar nicht mehr klamottenmäßig trage. zudem habe zwei paar tolle jade-ohrringe, die ich furchtbar gern trage. und meine freundin mochte die jade auch lieber. dann dachte ich daran beide zu kaufen. aber auf lila fliege ich auch total + hab viele lila klamotten... allerdings (noch *diabolischlächel*) keine lila ohrringe mit gold (mit silber ja). aber die dark amethyst ist glaub ich eine schwierige farbe, um sie identisch als stein in ohrringen zu finde... mal schauen.
ich bin brav und nehme schön meine dröhnung und der schmerz ist wirklich erträglich geworden dadurch. es ist so eine erleichterung

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
ja das durfte ich damals auch nehmen... ich hatte keinen haarausfall, einfach starke magenprobleme und in der zeit um das herum ziemlich schnell einige kg abgenommen durch diese magenprobleme... aber haarausfall hatte ich nicht... hatte aber auch eine relativ hohe dosis für mein körpergewicht, anscheinend (bis maximal 2400 mg)...
hier werden sie geholfenSaree hat geschrieben:allerdings (noch *diabolischlächel*) keine lila ohrringe mit gold (mit silber ja). aber die dark amethyst ist glaub ich eine schwierige farbe, um sie identisch als stein in ohrringen zu finde... mal schauen.
*ebenfalls diabolisch lächel*

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
@ enanita: ja, das hat er mir auch als absolut maximale dosis genannt. einige kilos weniger klingt nicht schlecht... ich versuche höchstens 1200 - 1800mg zu nehmen.
@ tanita: ... oh gott...
lg,
saree
@ tanita: ... oh gott...
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
MeinsSaree hat geschrieben:@ tanita: ... oh gott...

Und guck dir die bloß nicht auf antik gemacht in gold an.............oder andere Haarspangen aus dem Shop..........

Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
Bevor ich heute Abend Schimpfe von Saree bekomme, fahre ich dann lieber arbeiten. 

Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
also ich als azubi behaupte mal, dass das keiner denken wirdSaree hat geschrieben: hab so gelacht heute mit meiner kollegin: wir haben ja im märz diesen event mit 250 azubis zu organisieren. sie trägt ja auch knödel. wir haben uns so vorgestellt, wie die azubis dann zuhause erzählen "da waren zwei garstige alte frauen, mit dutts..."

2bMii