Frisuren-Update: Hab meinen allerersten Fischgrät geschafft - find ich echt gut für den Erstversuch.
Leider kann ich den noch nicht tragen, nach einer halben Stunde hat er sich bereits wieder aufgelöst *blöde Stufen*

Dafür hab ich die eine gefunden, die hält und hält und hält (und hoffentlich bald besser ausschaut als momentan): Holländer Classics
Das war meine Bin-Krank-Lieg-Im-Bett-Frisur. Auf der kann man super schlafen weil nix stört!
Wird bald auch im Kampfsport-Einsatz getestet werden

Bericht folgt!
Pflege: Gestern abend hab ich mir selbst eine Kur angerührt aus Condi, Aloe Vera Gel und Olivenöl, in die angefeuchteten Längen, eine Stunde einwirken lassen, dann Shampoo/Condi + meine erste kalte saure Rinse mit Zitronensäure (gaaanz wenig)
Ergebnis: I LIKE! Haare flauschig, gepflegt, glänzend. Hab heut nur leider Frizz, aber ich denke das ist mehr oder minder normal bei mir.
Heute hab ich einen Kokosfett-Würfel gekauft (eigentlich gedacht fürs Kochen

) und damit meine Zopf-Haarenden trocken geölt. Bis jetzt knirscht nix, dafür schauts strähnig aus. Abwarten...
EDIT:Haare haben es nicht ganz aufgegessen. Vielleicht schon von der Kur gesättigt? Die sind so dünn, da fressen sie anscheinend nicht so viel

Darf nicht zu viel reinklatschen, sonst werden sie strähnig.
Gedanken: Momentan versuche ich noch, mein sonderbares Möchtegern-Langhaar-Verhalten vor meinem Freund zu verstecken, weil...

ich nicht will dass er denkt dass ich gaga werde

Ist die Zeit nicht schön, solange sich noch jeder bemüht sich von der besten Seite zu zeigen?
Mann ich steh total auf die Smileys hier