@Luna::)
Ich bereue die Entscheidung mit dem Blondieren aufgehört zu haben nicht.Im Gegenteil.Meinen Haaren tut es gut, wenn ich sehe,wie die Längen ausschaun,möchte ich dass meine gesamten Haare wie der Nachwuchs aussehen:)...Es passt auch besser zu meiner Hautfarbe - man kann sagen was man will, es sieht einfach harmonischer und gesünder aus.
Durchgehalten habe ich etwas über ein Jahr,bis ich dann letztens doch mit Lush Mama Caca Brun über meine Haare gegangen bin.Seitdem bin ich ziemlich zufrieden, die Längen sehen besser aus,nicht mehr so hell,obwohl sich am Ansatz alles wieder ausgewaschen hat

.
@Lilith:
Oh man, jaa... Lush ist immer eine Versuchung.
Wie weit ist dein Ansatz mittlerweile? <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> klingt super spannend,aber das Ei macht mich so skeptisch,möchte nicht,dass die Haare miefen oder strähnig aussehen...Ich bin dazu einfach zu eitel

& folgende Erkenntnis schreckt mich derzeit von wagemutigen Probieraktionen ab:
Bin total froh in dieser Woche werde ich es wirklich schaffen nur 3x zu waschen.Das mag für andere noch sehr viel sein, für mich ist das ein kleiner Erfolg, zumal das "sich selbst wohlfühlen" bei mir immer im Vordergrund steht.
Habe Vorgesternabend das letzte mal mit Big & vorher ein bisschen Öl- Kur gewaschen.Haare fallen toll und fühlen sich gesättigt an.Das war früher in meiner Bigzeit schon mal so....jetzt frage ich mich natürlich,warum ich jemals Big verbannt & mit vielen Shampoos herumprobiert habe...
Big & ich werden also eine gemeinsame Zukunft aufbauen.Absofort zieht Big als mein 1ter HG bei mir im Badezimmer ein.
Seit dem Friseurbesuch vor Silvester ist auch alles paletti.Die Länge gefällt mir und bis die kompletten Chemieüberreste rausgewachsen sind,werde ich wohl den alle -6 -Wochen -1-2 cm -schneiden - Rhytmus beibehalten.