@Adine: Danke

@MiraBella: Ich glaub die NHF sieht man auf dem Foto gar nicht wirklich, die ist erst ein paar Zentimeter rausgewachsen.. das bis Schulter ist noch mit Henna gerötet.
Und ich bin schon auf Weg zum Steiß

@Liz: Hihi, danke dir

@enanita: danke, danke

@Nihil: Jaaaaaa! Genauso ist es! Ich hätt schwören können, dass mein Zopf dieses Jahr kein Stück länger geworden ist, ich bin fast vom Stuhl gefallen, wo ich das Bild von meinen Haaren gemacht hab *gg*
Ja, er ist noch gut angekommen.. er meint bei euch wars garnich so glatt Oo" Ich hab abends mein Auto nich aus der Einfahrt fahren können, weil ichs nichtmal erreicht hab, ständig ausgerutscht..
@Rhiannon: Jap, mir reichts jetzt erstmal mit Färben.. wenn dann nur noch Tönungen Stufe 1.. Die Stufe 2 hat sich ja bei mir nie mehr ausgewaschen..
Sooo und jetzt noch zu den letzten Tagen: Meine Haare aben komischerweise total schnell gefettet und hätten am Montag schon waschen gebraucht, hab dann aber erst Mittwoch abend.
Am Mittwoch früh sahn sie so schrecklich aus, dass ich Kakao eingekämmt hab - riecht lecker

Dann abends gabs ne CW-CW-C-Wäsche..
Also Shampoo/Condi -> Kopfhaut war nicht sauber, konnte immer noch Belag abkratzen. Nochmal Shampoo/Condi -> Belag war weg und dann nochmal Condi in die Längen
C: Balea Seidenglanz Condi (jaa.. der hat Silikone, aber ab und an darf das ja auch mal sein

W: Balea Feuchtigkeitsshampoo