So Heute war Waschtag. Hab mich Gestern dann dazu entschieden die Haare schön einzuölen und das über Nacht einwirken zu lassen.
Heute hab ich dann zum ersten mal CWC gemacht. Dazu hab ich so quasi über Kopf gewaschen. Halt geduscht wie immer, aber die Haare vorne über den Kopf genommen und den Kopf etwas gesenkt. So konnte ich den Condi auch schön nur in den Längen verteilen (das erste C noch vor dem duschen). Ich dusch ja nicht ewig, also wars mir ziemlich egal so vornübergeneigt in der Dusche zu stehen.
C: Sante Brilliant Care
W: Farfalla Jojoba-Aloe
C: Lush Jungle (iirgendwie muss ich den aufbrauchen)
Ich weiss nicht recht, ob der Kopf wirklich sauber geworden ist, denn geschäumt hat das Shampoo mal wieder gleich Null...aber die Haare waren quietschig unter dem Wasser, also sollten sie eigentlich sauber sein...nunja, mal sehen wird schon irgendwie und wenn nicht, dann kann ichs bestimmt irgendwie verstecken oder ändern =)
Na jedenfalls, nach dem waschen ging der Kamm durch die Haare wie durch Butter!!!Booaaah sooo toll! Das war sonst nie der Fall! Ich glaub ich find CWC toll! (Danke Enanita)....Hmm nur was mach ich denn jetzt mit dem Shampoo Test...wollte ja eigentlich immer dieselben Voraussetzungen haben für die einzelnen Shampoos....hmm na ich denke, ich mach weiter mit CWC, dem Haar zu liebe, ist bestimmt schonender so, weil sonst rupfts total beim Kämmen nach dem waschen, das ist ja dann auch nicht gut fürs Haar und das Haar so malträtieren nur weil ich das Shampoo testen will?? nööö!
Das einzige, was ich noch testen möchte, ist CWC in meiner normalen Duschhaltung, also gerade stehend, es könnte nämlich auch sein, dass sich die Haare grad deswegen nachher so schlecht kämmen lassen, weil ich sie stehend gewaschen habe und am Schluss dann alle nach vorne "gewaschen" habe, also einfach vornüber beugen Wasser drüber und bissl mit den Fingern durch, bis gefühlt alle Haare vornüber hängen....obwohl...habs ja mit den Fingern dann schon etwas vorgekämmt...hmmm na ich werds sehn, so in einer Woche werd ichs wissen =)
Eidt: Grade hab ich im Spiegel etwas gelinst, ob die Haare denn schon merklich gewachsen sind. Also von vorne scheints so, mir kommts jedenfalls so vor. Hinten hats nach nicht viel ausgesehen. Aber ich finde, dass ich da irgendwie komisch hingestanden bin oder so, ich glaube immernoch fest, dass sie ganz schnell wachsen werden

Ahja und wenn ich die Hände in die Taille halte berühren die Spitzen der Haare die Schulter

:D na ob das jetzt Schulter ist oder nicht?? Optisch nämlich nicht, da ich ziemliche Hängeschultern hab, zudem, verändert sich eh alles, wenn ich die Hände in die Taille leg. Hab ich am Tattoo gesehen, wenn ich die Hände unten hatte, wars im Nacken von Haar zu Tattoo etwa 2-3 cm Distanz, wenn die Hände in der Taille war, war Haar-Tattoo keine Distanz zu sehen, sind etwa auf gleicher Höhe.
Ich freu mich jedenfalls auf Februar um die Bestätigung für mein schnelles Wachstum zu kriegen
Edit 2: Oh man, es sieht aus, als hätt ich wirklich nicht gut gewaschen >.<Grad>.< (oh man ich hab mal wieder aus versehen die Tastenkombi erwischt, die den Text löscht, kA wie die geht aber ich schaffs immer wieder xD) was ich sagen wollte: Hab grad nen fettigen Ansatz vorne an der Stirn entdeckt. Kommt wohl vom vornüber waschen, da hat die Stirn nicht viel Shampoo abgekriegt...mist!
Will die Haare aber diesmal Lufttrocknen, um zu sehen, ob nun doch ein Haartyp erkennbar ist, also nichts ist mit bürsten oder zu viel kämmen, sonst gingen ja die eventuellen Locken raus.
Ich hoffe, dass sich das Fett noch etwas verteilt und einzieht.