Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Criosdan

#811 Beitrag von Criosdan »

Wenn ich keine Schlafzöpfe mache, bleiben die Haare gern an den Knöpfen der Bettwäsche hängen. Sehr nervig und schmerzhaft.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Satine

#812 Beitrag von Satine »

Ist mir auch schon mit Zopf passiert. Da wirste morgens wach, und die Decke ist am Kopp fest...
eifelfrosch
#813 Beitrag von eifelfrosch »

Sausebraus hat geschrieben:Nicht direkt haarig aber auch ein Missgeschick:
Ich hab gestern beim nach Hause kommen einen meiner Kostkamm Sticks verloren. Nach einer halben Stunde daheim ist es mir aufgefallen und ich hab zuerst die ganze Wohnung abgesucht. Dann wieder rein in den Mantel und raus auf die Strasse bis zum auto. Vor dem Auto lag er dann im Schnee der Arme. Hab ihn gleich geborgen. Muss wohl beim Autoscheibenfolie auflegen aus dem Dutt gefallen sein. :(

oooh, so was ist mir gestern passiert - auf dem Weg zur Bahn morgens war auf einmal mein Haarstab weg. Und find mal im Dunkeln nen schlichten Ebenholzstab auf dunklen Pflastersteinen... nachdem ich den ganzen Tag so rum gelaufen bin: :cry: habe ich ihn auf der Rückfahrt in meinem auto hinterm Fahrersitz gefunden - er hat sich wohl beim Rückwärtseinparken verabschiedet :oops:
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
LizArt

#814 Beitrag von LizArt »

Ich habe meinen schönen Stachelschwein-Haarstab gestern verloren :heul:
Ich bin den ganzen Weg zurück gelaufen, aber ich habe ihn echt nicht gefunden.

Wie blöd, wenn man zwei Stäbe drin hat und die Frisur nur doch eine gehalten werden kann. Dann macht die andere Pause und verschwindet.... *ärger*
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
TTina

#815 Beitrag von TTina »

Mir passiert es immer wieder dass ich mir die SCHWERE Tasche an die Schulter hänge und zwischen Schulter und Taschenhänkel, wer hätts gedacht.... meine Haare einklemme... :?
1bFii
ZwischenZiel: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte !ERREICHT!
EndZiel: 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Steiss
Mi-chan

#816 Beitrag von Mi-chan »

Mädels... wenn ihr mit Rasierklingen rumhantiert.... passt BLOß auf, dass Ihr die Haare zusammen habt!!!

Hab mir grad ne kleine Strähne abgesäbelt -.-

Das ärgert mich echt richtig dolle! MANNO! >-<
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Waldgeyst

#817 Beitrag von Waldgeyst »

Ich hab 'nen Gasherd mit offener Flamme. Mittlerweile weiß ich, dass man nicht mit offenen Haaren kocht. :shock:
1cM 7-8
Rabea

#818 Beitrag von Rabea »

Waldgeyst, ohje... hoffentlich war's nur ne kleine Strähne? :shock:
2cCii braun, klassische Länge
LizArt

#819 Beitrag von LizArt »

Mi-chan hat geschrieben:Mädels... wenn ihr mit Rasierklingen rumhantiert.... passt BLOß auf, dass Ihr die Haare zusammen habt!!!
Bei mir ist es der Epillierer, vor dem ich einen heiden Respekt habe.
Denn im Sitzen reichen die Haare bis zum Schienbein O_o
Zuletzt geändert von LizArt am 18.01.2011, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#820 Beitrag von loversrequiem »

Oh, Rasieren und Haare... ich schmier mir immer die Rasiercreme oder was auch immer es gerade ist an die Haare. Auch sehr lecker :lol:
Und seit neuestem bleib ich ständig wenn ich mir die Haare wegstreiche mit dem Ärmel meines neuen Cardigans (ich hoffe, die Teile heißen so) hängen, weil da so Zierknöpfe dran sind. Aber da häng ich dann so richtig dran das geht nich einfach weg oder so :lol: Sehr nervig xD
Bild
Jemina
#821 Beitrag von Jemina »

Wenn ihr vorm Kleiderschrank kniet und Dinge sortiert, dann nehmt den Kopf zurück, bevor ihr eine Schublade schwungvoll zuknallt....
Aua.
Satine

#822 Beitrag von Satine »

Beim Weihnachtsessen hat Papas Kampfkater versucht, an meinen Haaren hochzuklettern...
eloyse

#823 Beitrag von eloyse »

Schwungvoll ins Auto eingestiegen, Türe zu, Haare eingeklemmt!
Zum Glück hab ich's gleich gemerkt, den Kopf nicht bewegt, um die Haare nicht auszureißen, Tür auf - Haare gerettet! :lol:
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
sternenmaedchen

#824 Beitrag von sternenmaedchen »

Ich lag für meinen wöchentlichen Splissschnitt auf Mamas Bett (besseres Licht), sie kam rein und meinte, dass das total meditativ aussieht. Ich habe nur brummend zugestimmt.
Eine halbe Stunde später kam sie wieder, weil sie sich gewundert hat, warum ich solange nicht wieder komme. Ich lag schlafend auf dem Bett Strähne und Schere noch in den Händen, Bürste neben mir. :oops:

Splissschnitt kann so entspannend sein XD
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#825 Beitrag von Hillie »

Oh, da hast du aber Glück gehabt, dass dir beim Einschlafen die Schere nicht so ungünstig in die Haare gerutscht ist, dass du dir was abgeschnitten hättest :shock: :D
Antworten