[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Die leuchten ja richtig. Tulipwood ist da aber besonders farbig ausgefallen. Frag Kimi dann doch einfach, ob sie noch welches mit so `ner tollen Maserung da hat.
Zuletzt geändert von allizee am 14.01.2011, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Forke reizt mich ja... http://www.etsy.com/listing/65329285/ha ... wood-lilli
Ich wollte sparen diesen Monat
Ich wollte sparen diesen Monat

2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Da wurde keine Klinge ausgetauscht. Ein Schwert habe ich bekommen und eins hat Katana aus der LHC genommen, sie hat das mit Horn nur noch dazu anfertigen lassen.Kat hat geschrieben:du meinst das hier?
http://www.etsy.com/transaction/36073134
wobei ich sagen muss, dass ich es schade fand, dass die Klinge ausgetauscht wurde. Es sieht damit nicht mehr ganz so schön ausirgendwie passt die Klinge nicht zum Rest. Aber die Kundin hat sich bestimmt gefreut, sie wollte es schließlich so

Hier wurde kein unschuldiges Hairtana auseinandergerissen.

Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
- Zeraphinah
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
also die schöne jugendstilforke schlage ich mir erstmal aus dem kopf...
sie würde 175 $ kosten.
lasse mir einen anderen custom machen, eine lilli 3 tine, mit dem wunderschönen Lacewood und einer schicken brosche in altgolden.

sie würde 175 $ kosten.
lasse mir einen anderen custom machen, eine lilli 3 tine, mit dem wunderschönen Lacewood und einer schicken brosche in altgolden.

Zuletzt geändert von lusi am 16.01.2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Ich finds für die 2 kleinen Dinger echt zuviel.
Hab ja 2 Micros in Ebony in einer anderen Form,die haben ca. 45 Euro gekostet! Ich finde das reicht für so kleine Dinger.
Ich finds ehrlich gesagt völlig überzogen...da kann man gut Rabatt geben wenns vorher aufgeschlagen wird
Hab ja 2 Micros in Ebony in einer anderen Form,die haben ca. 45 Euro gekostet! Ich finde das reicht für so kleine Dinger.
Ich finds ehrlich gesagt völlig überzogen...da kann man gut Rabatt geben wenns vorher aufgeschlagen wird

2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
- Grinsekatz
Die Jugendstilforken sind echt teuer... leider.
Ebony hat schon seinen Preis und offensichtlich ist die Verarbeitung dieser Form wohl aufwändig. (Glücklicherweise gefallen mir andere Formen bei Grahtoe besser
)
Hier meine bisherigen Schätze, ich habe einen wirklichen Narren an den Sachen gefressen. Und Kimi ist sooo ein Schatz.
Einfach voll sympatisch, die beiden!
So, ein kleines Bild von meiner Purple Heart Schneeflockenforke (um mir den verhassten Winter zu versüßen...):

By grinsekatze0905 at 2010-11-25
Eine Pink Ivory Forke, zweizinkig, fällt aber nicht pink aus, sondern warm hellbraum cremig:

By grinsekatze0905 at 2011-01-16
Und eine Maple Wood, dreizinkig, mit Carneol- und Silberornament, so hübsch:

(Die Dutts sehen doof aus, weil ich meine Haare heute frisch gewaschen habe, da hält das nicht gut...)
Ebony hat schon seinen Preis und offensichtlich ist die Verarbeitung dieser Form wohl aufwändig. (Glücklicherweise gefallen mir andere Formen bei Grahtoe besser

Hier meine bisherigen Schätze, ich habe einen wirklichen Narren an den Sachen gefressen. Und Kimi ist sooo ein Schatz.
Einfach voll sympatisch, die beiden!
So, ein kleines Bild von meiner Purple Heart Schneeflockenforke (um mir den verhassten Winter zu versüßen...):

By grinsekatze0905 at 2010-11-25
Eine Pink Ivory Forke, zweizinkig, fällt aber nicht pink aus, sondern warm hellbraum cremig:

Und eine Maple Wood, dreizinkig, mit Carneol- und Silberornament, so hübsch:

(Die Dutts sehen doof aus, weil ich meine Haare heute frisch gewaschen habe, da hält das nicht gut...)
NHF
2a C ii
2a C ii