Fliegendes Kind oder: Schwarz auf Weiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ulli44

#436 Beitrag von ulli44 »

Hallo FliegendesKind,
ich schau immer wieder in dein Projekt, weil du für mich die absolute Rauswachsmotivation bist! Danke!
Mir gefallen deine "Cremetörchenhaare" ausgesprochen gut :).
Gutes Neues Jahr,
Ulli44
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#437 Beitrag von Fliegendes Kind »

Huhu Ulli,

das freut mich! Ich finde es sehr wichtig, Motivation aufzunehmen von Anderen sowie selbst welche zu spenden - wenn auch eher passiv in meinem Fall :)
Hast du irgendwo schon ein Foto von deinem aktuellen Stand? Oder hast du vielleicht ein Projekt, das ich noch nicht entdeckt habe? *grins*

Hmm, ich habe gestern vor der Haarwäsche (8.Tag!) ein Längenfoto gemacht, allerdings ist es etwas dunkel, finde ich. Daher klebe ich es lieber nicht hier rein, sondern mache bald ein Neues. Ich wollte damit eigentlich zeigen, wie sie nach über einer Woche ohne Waschen bei mir aussehen. Und nebenbei meine seltsam hochgebogenen Spitzen (durch den Dutt des Vortags und offen in der Nacht getragen) demonstrieren ^^

Eine sehr interessante Entdeckung konnte ich in dieser Nacht machen: Bisher dachte ich, dass kein Dutt als Nachtfrisur taugt, war aber mit dem Permanent - Flechtzopf auch nicht sonderlich glücklich. Gestern hatte ich einen LWB mit meiner sehr flachen zierlichen Olivenholz - Forke. Prompt ging das! Eigentlich ist das den Versuch wert, immer damit zu schlafen, zumal ich ein absoluter Seitenschläfer bin... :-k
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
TertiaRubeoMaga
#438 Beitrag von TertiaRubeoMaga »

Gegenbesuch startet! :D
Du hast aber schöne lange Haare *schwärm* :anbet:
Hoffentlich werden meine auch bald wieder so lang! *träum* :nickt:
Zu der Sache mit den Haarfarben, kann ich nur sagen, mir gefällt deine
Naturfarbe auch besser, aber bei mir gefällt mir das rot besser, denn mit
dem blond seh ich immer aus, wie so ge graue Maus, weil das so ein nichts
sagendes Straßenköterblond ist!
Ich werd wohl bei ot bleiben!
Aber finds echt toll, dass du das schwarz raus wachsen lässt!!!

LG Tertia
ulli44

#439 Beitrag von ulli44 »

Fliegendes Kind hat geschrieben:Huhu Ulli,

das freut mich! Ich finde es sehr wichtig, Motivation aufzunehmen von Anderen sowie selbst welche zu spenden - wenn auch eher passiv in meinem Fall :)
Hast du irgendwo schon ein Foto von deinem aktuellen Stand?
Hier im Gemeinschaftsprojekt Gemeinsam auf zu Schulter/APL Allerdings nur von meinem Längenstand... nix von Nachwuchs noch zu sehen bei mir auf den Fotos, dazu is er noch zu klein...:wink:
Fliegendes Kind
#440 Beitrag von Fliegendes Kind »

@ TertiaRubeoMaga: Vielen Dank dir! Mir kommen sie oft gar nicht sooo lang vor... *zwinker*

@ ulli44: Ich fände es ganz toll, wenn du mal eines hier reinstellen würdest! Mein PP kann ruhig Ort von geballter Motivation von mehreren Seiten aus werden (Gilt natürlich auch für andere, die ihre NHF zurückhaben wollen!) :)

So, ich muss mal alle Frisuren sammeln, die ich noch ausprobieren bzw. erlernen möchte.
Da fällt mir zum Beispiel diese Log Roll ein, muss ich bald probieren. Sieht im Video zumindest nicht so schwer aus.
Auch muss der runde Vierer mal wieder gemacht werden; einmal hatte ich den zufällig raus und war damals sehr begeistert. Peinlicherweise muss ich nochmal nachgucken, wie der geht (ich gucke aber in meinem Projekt nach, da müsste es auch stehen 8) )
Fliegendes Kind
#441 Beitrag von Fliegendes Kind »

Mist :shock: Ich hab das gar nicht notiert. Egal. Dann lerne ich eben regulär ^^
Criosdan

#442 Beitrag von Criosdan »

Was für herrliches Blond :shock:
Und die Spitzen werden auch noch. Hochgesteckt sieht das sehr witzig aus.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Fliegendes Kind
#443 Beitrag von Fliegendes Kind »

Hm, eventuell lasse ich die Spitzen von meinem Freund schneiden, wenn es wieder an der Zeit ist.

Forke über Nacht ist noch in der Testphase, aber war bisher nicht so pralle, weil sie rausgerutscht ist.

Von Frisuren fange ich erst gar nicht an... den runden Vierer hab ich letztens früh probiert und prompt nicht hinbekommen. Da ich in Eile war, konnte ich es nicht wiederholen. Steht halt noch auf der Agenda ;)
Log Roll muss ich ebenfalls noch versuchen.

Und dann musste/wollte ich am 5. Tag waschen. Waren einfach nicht zu retten :( Sehr fettig und unschön. Trotz Puderns am Morgen. Ich hatte Lust auf herkömmliches Shampoo und habe ich deswegen wieder an mein Glanzshampoo gemacht. Ist ja auch toll!
Fliegendes Kind
#444 Beitrag von Fliegendes Kind »

So, endlich habe ich mal wieder Längenfotos, die einigermaßen passen von der Qualität ;)

Bild
Hier sieht man den Farbverlauf gut. Ich bin richtig überrascht, wie wenig Schwarz letztlich geblieben ist! :shock:

Bild
Und diese Foto soll zeigen, wo bei mir der Po beginnt, damit man die Haarlänge besser einordnen kann. Beim oberen Bild wird das meines Erachtens nach nicht deutlich.
sumpfacker

#445 Beitrag von sumpfacker »

Das sieht einfach unglaublich aus. So irritierend für jeden der nicht weiß was du gemacht hast. Durch die unterschiedlichen Übergänge kann es ja nicht gefärbt sei, müssen Aussenstehende denken. Und kopfschüttelnd und nicht glaubend was sie sehen hinter dir her gucken. die glauben sie sehen Hallos :lol: Ich finde es weiterhin Spitze. Und gewaltig lang sind sie geworden. Einfach weiter so
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Rhiannon
gesperrt

#446 Beitrag von Rhiannon »

Boah, haben sich die Haare entwickelt!

Ganz toll, Fliegendes Kind, wo ist das schwarz geblieben? Waren das die Farbzieherkuren?
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Arianna

#447 Beitrag von Arianna »

Woah, ich kann nich mehr :shock: :shock: IRRE :ohnmacht:..
LaCaninchen
gesperrt

#448 Beitrag von LaCaninchen »

Die sind aber schnell gewachsen oder täusch ich mich da? :shock:
niolea

#449 Beitrag von niolea »

Mir bleibt immer wieder der Mund offen stehen, wenn ich Deine Haare sehe.
ratwoman

#450 Beitrag von ratwoman »

*kurz nochmal nachguck* maaan, das gibts ja nicht, die wachsen echt immens schnell, oder? :shock:
Und schön sind sie auch noch, und dick - *seufz*

Du hast Anfang letzten Jahres angefangen (das ist zumindest das erste Bild, das ich gefunden hab), hattest da vielleicht so 7-10cm und bist schon fast im Nacken! Die Nackenhaar-Unterwolle liegt doch bestimmt schon auf BSL, oder?

*Rückschlüsse auf mich zieh* ich würd jetzt anfangen abzuschneiden, wenn ich du wäre, nach (geschätzt) nur 1,5(!!!) Jahren! :ohnmacht:

Da darf ich garnicht drüber nachdenken, sonst fang ich an zu flennen :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten