ooo hat geschrieben:sirrpa, ist der schnitt denn wirklich nötig?
der letzte spitzentrim ist dann über ein halbes jahr her und die sind doch arg trocken-verklettet-verhakelt. ich hoffe irgendwie auf ein schöneres gesamtbild, und dass ich dann dadurch mal offen tragen mag, was jetzt echt unmöglich ist.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Also ich lass auch alle 4-6 Monate was wegnehmen. Ich hoffe, ich schaffe es bis Mai. Dann wären es 6 Monate.
Dann sind die Spitzen auch oft dünn und nicht mehr gut kämmbar. Finde ich auch.
Ich glaube, ich werde euch hier (in diesem G.projekt) länger erhalten bleiben... Habe mich fast dazu entschlossen, ab diesem Monat jeden Löwemond (übermorgen und am 18.2. ist Löwevollmond! ) 0,5 cm trimmen zu lassen, bis alle Stufen raus sind. Dann hab ich noch minimalen Zuwachs und die Haare werden etwas "dicker". Und - was mir sehr wichtig ist - Frisuren gehen auch.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Kirschtasche hat geschrieben:
Ich bleibe bestimmt auch noch ein Jahr hier... ich gedenke im Laufe des Jahres ca. 2-3x1cm zu trimmen und der Weg ist ja doch noch ganz schön weit.
Ich lieg auch ganz schön zurück (verglichen mit unseren Superwachsern hier ). Und mind. 2cm kommen das Jahr auch noch weg.
Sagt mal, habt ihr auch immer ,,haarige" Personas im Firefox?
Das ist ein Hintergrund-Thema oder Bild, was man dann hinter der Eingabe-Zeile oder der Toolbar etc. sieht. Die Schriftfarben der Funktionen etc. ändern sich oft mit.