Blondies TB 74cm in 2011?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mrs. Lydia Deetz

#226 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Rumjammern ist absolut erlaubt und vollkommen ok. Aber es ist doch auch schön, wenn die anderen Damen einen dann wieder "zurück" holen, oder? Ich find, manchmal braucht man so nen Ministups, selbst wenn die Farbgedanken nur Hirngespinste waren :nickt:
Haferflocken #-o Immernoch nicht gekauft, ich olle Trantüte! Wobei ich ja mit 2cm auch nicht wirklich maulen sollte, ne?
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#227 Beitrag von MiMUC »

Bei mir halten gar keine Farben. Ein weiterer Grund, nicht mehr zu färben 8)

Ich glaube, Haferflocken packe ich nicht. Vielleicht ab und zu mal ein Breichen :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
blondie86

#228 Beitrag von blondie86 »

Guten Morgen LHN :)

Mai Glöckchen:
Ich habe ja insgesamt 2cm getrimmt seit dem D-Dorf-Treffen. Deshalb werden es höchstens 3cm sein. Allerdings weiß ich nicht, ob ich zum nächsten Treffen kommen kann, weil ich demnächst Klausuren habe (die sind bei uns immer in den Semesterferien) und noch nicht weiß wie das so aussieht. Vielleicht komm ich weil ich mal ne Abwechslung brauche. Das wird aber ein Spontan-Entschluss...(wenn das geht, ich weiß ja nicht wie das mit reservieren ausschaut).
1,5 cm ist ja auch ein ordentliches Wachstum. Ich habe ja früher nie glauben können, dass Haare angeblich "nur" 1cm im Monat wachsen sollen. Aber hier im Forum gibt es ja doch einige, deren Haare das so machen.

Calenleya:
Hoffentlich bringt es was :).

Frau Deetz:
Ja da hast du wohl recht und hier sind ja wirklich alle super lieb. 2cm sind doch großartig :)

MiMUC:
Du magst keine Haferflocken? Banause! ;) Woran das wohl liegt, dass nichts bei dir hält? Vielleicht ist deine Schuppenschicht so toll angelegt, dass die Farbe keine Chance hat? Das wäre ja eigentlich toll...

Ankündigung:
Ich muss mich gerade vermehrt auf mein Studium konzentrieren (Klausuren s.o.), deshalb werde ich wohl nichts Besonderes mit meinen Haaren veranstalten und auch keine Zeit haben Frisuren oder sonstwas auszuprobieren :(. (Freie Zeit nutze ich dann einfach anders...). Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ab und an bin ich sicher noch mal hier aber wohl eher lesend denn schreibend. Aber wie gesagt tolle Dinge habe ich dann wohl eh nicht zu berichten. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht bei euch im TB vorbei schaue. (Das werde ich sicher nachholen wenn ich wieder mehr Zeit habe ;)) Ich wünsch euch was und bis bald meine Lieben :)

Lieben Gruß
Blondie
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#229 Beitrag von Mai Glöckchen »

Klar doch, Klausuren sind wichtiger.
Wenn es mit Düsseldorf klappt, ist es schön, wenn nicht, dann eben nicht.
Drücke dir schon mal feste die Daumen für die ganzen Arbeiten.
Selbst wenn es spontan wird, es doch egal, ein Stuhl mehr oder weniger und jedes Lokal freut sich doch über einen zusätzlichen Gast.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mrs. Lydia Deetz

#230 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei deinen Klausuren! Und ich bin sicher, daß hier alle Verständnis dafür haben, wenn du dich auf dein Studium konzentrierst! :nickt:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
MiMUC

#231 Beitrag von MiMUC »

Ich wünsche dir viel Erfolg. :les:

Ich hab hier immer wieder Altersprobleme beim Einschätzen. Hab schon wieder gedacht, dass du älter bist :lol:
1c/2a F i 4,5cm
Katagena

#232 Beitrag von Katagena »

Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg, ist absolut nachvollziehbar, dass das vorgeht!
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
ratwoman

#233 Beitrag von ratwoman »

MiMUC hat geschrieben:Ich wünsche dir viel Erfolg. :les:

Ich hab hier immer wieder Altersprobleme beim Einschätzen. Hab schon wieder gedacht, dass du älter bist :lol:
ich andersrum, aber ist doch auch egal 8)

Auf jeden Fall viel Erfolg und machs dir schön, wenn du Zeit hast, wir vergessen dich schon nicht :D auch wenn wir dich vermissen :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#234 Beitrag von blondie86 »

Ihr seid ja alle lieb :D. Vielen Dank ich hoffe, eure Erfolgswünsche bringen was... Eine Klausur hätte ich gestern gehabt, leider bin ich krank geworden und zu Klausuren erscheine ich lieber fit... Aber die nächste Klausur lässt ja eh nicht lange auf sich warten.

Warum ich eigentlich reinschneie:
1. Zuchtnews:
Ich habe meine monatliche Messung gemacht und gute 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Das macht abzüglich Trimm wieder mal 2cm Wachstum. Ich habe sogar darüber nachgedacht, ob ich mal 0,5 Schritte messen soll aber es sein gelassen. Der Mittelwert sagt mir ja schließlich auch wieviel meine Haare monatlich etwa wachsen und es scheint bis jetzt ein äußerst stetiges Wachstum zu sein :D. Ich bin guter Dinge in zwei Monaten die 60 geknackt zu haben. Bis dahin lasse ich auch definitiv die Schere im Schrank bzw schnippel nur an meinem Pony rum^^.

2. Spontanaktion:
Ich komme jeden Tag an einem Friseurfachgeschäft bei mir um die Ecke vorbei. Also bin ich da mal kurz reingeschneit und habe mir Directions Midnight Blue ausgesucht. Allerdings bin ich feige und habe nur eine Strähne neben dem Pony gefärbt. Ich dachte mir nämlich, dass ich dann falls es nicht richtig rausgeht einfach die Strähne zum Pony dazu scheide und es so innerhalb weniger Monate wieder los bin ;). Die Farbe gefällt mir seeehr gut, auch wenn es nicht sonderlich gut hält. (Ich mache es nach dem Waschen drauf ohne ausspülen ansonsten hält es nicht :( ) Aber die Farbe macht sich super in meiner NHF.

3. Zerrupft:
Mir scheinen überall Haare nachzuwachsen, ich sehe teilweise so zerzaust aus... Wie ein gerupftes Huhn. Da muss ich mir was überlegen wenn die nicht länger werden wollen...

Fotos gibts heute keine, der Akku der Kamera ist leer und das Licht ist auch doof... Vielleicht reich ich welche nach, wenn es nochmal hell werden sollte ;) *Akku aufladen geht*
MiMUC hat geschrieben: Ich hab hier immer wieder Altersprobleme beim Einschätzen. Hab schon wieder gedacht, dass du älter bist :lol:
Ich seh also alt aus? :heulend_weglauf: ( ;) Ich habe hier auch ständig Probleme mit dem Alter. )

Lieben Gruß und bis bald
Blondie
blondie86

#235 Beitrag von blondie86 »

Vielen Dank für die aufbauenden Worte, aber keine Sorge. Ich hatte das nicht Ernst gemeint (Internet ist manchmal so dooof... wie mach ich das denn kenntlich wenn es ein Scherz sein soll? Ich dachte der Zwinkersmiley ist dafür da? Wahrscheinlich sollte ich dumme Scherze eh lassen :roll:). Küken hat mich übrigens die Mutter von meinem Liebsten auch genannt :lol:
ratwoman

#236 Beitrag von ratwoman »

augleichende Gerechtigkeit, ich hab dich jünger geschätzt :wink:

*tschilp* :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#237 Beitrag von blondie86 »

Jetzt rutschen wir zwar ziemlich ins OT aber:
Viele Leute haben Probleme mein Alter zu schätzen. Manche halten mich für deutlich älter, andere für jünger. Das war schon immer so und ich weiß bis heute nicht wieso. Keine Sorge wenn mich einer falsch einschätzt zumal von hinten und im Internet^^. Ich bin es gewohnt:
Vor ca zwei Wochen auf einer Party mit zwei langjährigen Freunden allerdings beide einige Jahre älter als ich:
Nr.1: Sag mal wie alt bist du eigentlich?
ich: 24
Nr.1: Waaas? Ich dachte du wärst so alt wie ich. *dreht sich um zu Nr.2* Hättest du gedacht, das Blondie erst 24 ist?
Nr.2: *mustert mich von oben bis unten, grinst* Klar hübsche Frau in den besten Jahren.
ich: :roll: :lol:
Sirrpa

#238 Beitrag von Sirrpa »

oh, lese ich jetzt erst mit den klausuren. viiiieeeel erfolg dafür und auch gute besserung :!: oder isses schon wieder besser :?:
so, und jetzt mache ich mir einen schönen haferbrei damit meine haare auch so turbo-wachsen wie deine :!: :lol:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
MiMUC

#239 Beitrag von MiMUC »

Seit neuestem esse ich ab und zu einen pikanten Haferbrei zum Abendbrot dazu 8)
1c/2a F i 4,5cm
blondie86

#240 Beitrag von blondie86 »

@Schrödi: :lol:

@Sirrpa: Danke liebe Sirrpa und heute geht es mir schon wieder bedeutend besser. Guten Appetit :D

@MiMUC: pikant? Meinst du Porridge? Den habe ich um ehrlich zu sein noch nie probiert. Wollte ich aber immer. Da mein Liebster nicht da ist wäre das ja die Gelegenheit.

@Topic:

Ich hatte ganz vergessen zu schreiben, dass ich nun auch eine Ficcarre in S besitze. Seit etwa einem Monat werden meine Haare nämlich immer rutschiger und die Flexis hielten nicht mehr gut :(. Ich durfte dann mal Ilva`s ausprobieren und musste dann sofort auch eine haben. Aber auch die Ficcarre versagt mir den Dienst, wenn ich z.B. länger zu Fuß laufe... Das gefällt mir nicht wirklich *grummel*. Trotzdem hält sie besser und ich rede mir ein, dass ich nur noch ein bisschen warten muss und dann sind meine Haare so lang das alles hält. Ich dachte auch daran nicht mehr zu schneiden, bis ich BSL erreicht habe. Das wäre so in etwa in 4-5 Monaten. Ob die Haare dann lieber sind? Mein Umfang hat sich übrigens nicht verändert, daran liegt es also nicht. Ich werde jetzt einfach mal abwarten und Tee trinken. :kaffee:

Lieben Gruß
Blondie
Gesperrt