Ihr seid ja alle lieb

. Vielen Dank ich hoffe, eure Erfolgswünsche bringen was... Eine Klausur hätte ich gestern gehabt, leider bin ich krank geworden und zu Klausuren erscheine ich lieber fit... Aber die nächste Klausur lässt ja eh nicht lange auf sich warten.
Warum ich eigentlich reinschneie:
1. Zuchtnews:
Ich habe meine monatliche Messung gemacht und gute 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Das macht abzüglich Trimm wieder mal 2cm Wachstum. Ich habe sogar darüber nachgedacht, ob ich mal 0,5 Schritte messen soll aber es sein gelassen. Der Mittelwert sagt mir ja schließlich auch wieviel meine Haare monatlich etwa wachsen und es scheint bis jetzt ein äußerst stetiges Wachstum zu sein

. Ich bin guter Dinge in zwei Monaten die 60 geknackt zu haben. Bis dahin lasse ich auch definitiv die Schere im Schrank bzw schnippel nur an meinem Pony rum^^.
2. Spontanaktion:
Ich komme jeden Tag an einem Friseurfachgeschäft bei mir um die Ecke vorbei. Also bin ich da mal kurz reingeschneit und habe mir Directions Midnight Blue ausgesucht. Allerdings bin ich feige und habe nur eine Strähne neben dem Pony gefärbt. Ich dachte mir nämlich, dass ich dann falls es nicht richtig rausgeht einfach die Strähne zum Pony dazu scheide und es so innerhalb weniger Monate wieder los bin

. Die Farbe gefällt mir seeehr gut, auch wenn es nicht sonderlich gut hält. (Ich mache es nach dem Waschen drauf ohne ausspülen ansonsten hält es nicht

) Aber die Farbe macht sich super in meiner NHF.
3. Zerrupft:
Mir scheinen überall Haare nachzuwachsen, ich sehe teilweise so zerzaust aus... Wie ein gerupftes Huhn. Da muss ich mir was überlegen wenn die nicht länger werden wollen...
Fotos gibts heute keine, der Akku der Kamera ist leer und das Licht ist auch doof... Vielleicht reich ich welche nach, wenn es nochmal hell werden sollte

*Akku aufladen geht*
MiMUC hat geschrieben:
Ich hab hier immer wieder Altersprobleme beim Einschätzen. Hab schon wieder gedacht, dass du älter bist

Ich seh also alt aus?

(

Ich habe hier auch ständig Probleme mit dem Alter. )
Lieben Gruß und bis bald
Blondie