[Dawanda-Shop] Newat Schmuck

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
PrincessLeia

#196 Beitrag von PrincessLeia »

SEHR hübsche Sachen!

Ich werd mir demnächst auch mal ne Custom Order zusammenbasteln, bin aber noch etwas unschlüssig, wie sie aussehen soll.
Oder ich mach gleich 2. :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Princess

#197 Beitrag von Princess »

Wirklich tolle Stäbe :) .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Eilantha

#198 Beitrag von Eilantha »

Ich hab hier ernsthaft Probleme mich zu entscheiden. Ich bin immerhin schon bei dem STabtypen gelandet (Moskau und Madrid), aber der Rest ist noch nicht soweit :(
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
AnniMaus

#199 Beitrag von AnniMaus »

Ja, das kenn ich. Ist halt auch nicht leicht. Sind alle so schön.

Freue mich schon auf meinen! :lol:
Copperwaves

#200 Beitrag von Copperwaves »

Das ist meiner:

Haarstab London in Erle mit grünem Türkis und grünem Glitzer, 17 cm. Er kam in einer sehr stabilen Papprolle, die kaum größer ist als der Stab selber, sehr professionell.

Die Verarbeitung ist topp, da gibts keine rauhen Stellen, der ist schön glatt und Erle ist anscheinend auch ein leichteres Holz, den spürt man kaum. :D

Deshalb habe ich gleich heute früh nochmal spontan zugeschlagen, sie hatte einen schönen schlanken Stick im Shop, Palmenholz Moskau ohne Inlays.

Bild
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
skuddemaus

#201 Beitrag von skuddemaus »

Ah, ich habe mich jetzt auch bei Dawanda angemeldet. Ich wollte doch nicht. Aber die Savi-Stäbe sind zu schön. Den von Charlottchen durfte ich ja schon einmal bestaunen, der war so schön. Habe jetzt erstmal ne Anfrage gestellt. Kann mich nicht entscheiden...
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Zoey

#202 Beitrag von Zoey »

nachdem ich die Inlay Übersicht bekommen ahbe war ich auch erstmal restlos überfordert.
ich weiß weder welches Holz noch welche Form und welches Inlay 8-[ :mrgreen:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Grinsekatz

#203 Beitrag von Grinsekatz »

Die Stäbe werden immer toller, finde ich.

Ich fühl mich auch noch leicht überfordert mit einer custom, Zoey, bin aber schon sicher, daß es ein dunkles Holz mit türkis und/oder grünen Inlays sein soll. Formmäßig tendiere ich wahrscheinlich wieder zu "Moskau", da kann man auch ordentlich Inlays reinpacken 8)
NHF
2a C ii
skuddemaus

#204 Beitrag von skuddemaus »

Formentechnisch weiß ich was ich will, nen London und dann vielleicht noch nen Cardiff.
Nach der Inlayübersicht war meine Idee, das hellrötliche, exotische Holz mit scharz-weißem Inlay zB. Ich habe meine Ideen an Savi gemailt und schau mal was sie von meiner Idee und dem was mir noch so einfiel hält.
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Zündhütchen

#205 Beitrag von Zündhütchen »

Ich glaube so einen würde ich auch gerne haben.
2c/3aMii 90 cm
Grinsekatz

#206 Beitrag von Grinsekatz »

Cardiff.... hab mal geguckt, der sieht auch klasse aus.... :shock:
NHF
2a C ii
fantatierchen
#207 Beitrag von fantatierchen »

Meine Sticks sind heute angekommen :yippee:

Bild

Robinie mit Inlay aus gelbem sowie rotem Glitzer und Grenadill mit Inlays aus grünem Türkis. Sie sind noch schöner als auf den Fotos, echt! Das Holz hat eine richtig tolle Maserung und "schillert" irgendwie so, wenn man den Stick dreht :shock: und die Inlays sind sehr farbkräftig und wunderbar filigran. Savi, du bist echt eine Künstlerin :oops: vielen, vielen Dank dafür!

Auch die Verpackung ist super, bei diesen Papprollen ist gesichert, dass die Sticks auch in einem Stück ankommen. Ich hatte schon wesentlich schlechter verpackten Haarschmuck aus den USA, und da müssen die Sachen einen noch viel weiteren und "gefährlicheren" Weg auf sich nehmen :roll:

Soo, und nun die Pics (Achtung, Bilderflut....). Hab natürlich gleich fotografieren müssen :oops: Actionbilder jeweils im LWB, einmal quer (Robinie) und hochkant (Grenadill).

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von fantatierchen am 18.01.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
meritamun

#208 Beitrag von meritamun »

Die Sticks sehen fantastisch aus und die Farben sind ein Traum! Sie sehen auch wunderschön in deinen Haaren aus. Gefällt mir extrem gut.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
saena

#209 Beitrag von saena »

die dutts sehen noch fantastischer aus, ich auch will....
majara

#210 Beitrag von majara »

@fantatierchen: Die sind so toll!!! :shock:

Ich habe heute geschaut was ich für meinen Stab bei TT im August bezahlt habe und dieser heute kostet. Es sind 20$ (55/75$) mehr und das finde ich etwas unverschämt. Ich finde es gut das es hier auch Alternativen gibt, die noch im Rahmen liegen. Qualität kostet halt.

Wunderschöne Stäbe und jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich will...
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Antworten