@soni: Bezüglich "wird schon noch" bin ich mir nicht ganz sicher.

Hach ja, das war schon schön. *schneewittchenlook vermiss*
@Monster: Deswegen stand das "in farbe" ja in Anführungszeichen.

Da bin ich ja froh, dass ich farbunabhängig (außer bei blond, was verständlich ist) gemocht werde.

Ich kann mich net in Ruhe entscheiden, weil je mehr ich drüber nachdenk, desto unsicherer werd ich.
Und färb dich blos nicht, wenn du deine NHF halbwegs magst (ich find sie hübsch). Für mich steht NHF ja überhaupt nicht zur Debatte, weil ich meine einfach nicht leiden kann.

Und wenn, dann machs höchstens ein ganz klein wenig dunkler... mehr dunkel geht immer.
@Ronja: Ich glaub, das war auf der 1. Seite etwas undeutlich von mir geschrieben, aber ich will kein Zwischending, das finde ich an mir ganz scheußlich. Ich will schon entweder das eine oder das andere. Und wie du schon schreibst, zurück zu richtigem Rot gehts dann auch nur schwer. Oh, und ich hab eigentlich nix gegen Chemie-Farben, kam damit bisher gut zurecht. Ich hab halt immer nur den Ansatz nachgefärbt, wodurch sich die Schäden in Grenzen hielten.

Hab noch keine Ahnung, welches Shampoo ich nehm. Sollte endlich mal wieder eins leer machen.
Edit: Hab endlich so halbwegs ein Bild von der Rosina hinbekommen.
Leider nicht in Action, bin ja gezopft.