Glückwunsch zu dem Erreichen deines Ziels! Dein Längenfoto auf der vorigen Seite ist sooo schön, genau die Länge, die ich mir wünsche. Naja, hab mir ja erstmal BSL vorgenommen, aber dann...
2b m ii
Ausgangslänge: 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8,5
Ziel: Erstmal BSL mit Lockenerhalt, Frisuren lernen Mein Tagebuch
lorelay_cry hat geschrieben: Theoretisch brauchst du den Haarreif jetzt nicht mehr zum wegklemmen, oder?
Ich trag schon seit Ewigkeiten keinen Haarreif mehr Ich weiß nichtmal, wo die alle hingekommen sind
Der Pony hat jetzt eigentlich wirklich ne schöne Länge... allerdings trocknet er nie schön und kringelt sich immer ins Gesicht = sehr blöd. Müsste ich wahrscheinlich glätten, damit er mir gefällt...
Ich überleg gerade, ob ich meine Seiten wieder abrasiere. Ich hab ja wunder gedacht, wie lange die zum Nachwachsen brauchen... jetzt sind sie schon bei 19cm
Ohohoh willst du mich in der Iro-behalten-Fraktion ( die bisher nur aus mir besteht Oo) unterstützen?
Bei Dutts sieht man die aber immer, kann ich dir jetzt schon sagen.
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Also dein Flexidutt ist wunderschön! Das steht dir total gut!
Ich finde auch, dass die schwarze Farbe jetzt ganz toll zu sehen ist ... und deinen neuen Nick finde ich sehr passend. Ich musste zwar erstmal nachsehen, wer denn das plötzlich ist ... aber ich finde er steht dir gut!
Find den Pony jetzt wirklich wunderschön, wie er das Gesicht umspielt!
Hab ja momentan die gleiche Länge ^^
Seiten würde ich nicht mehr abrasieren. Sieht zwar geil aus, aber... nee.
(Aber ist im Endeffekt deine Entscheidung, weißt du ja. Wenn du willst, weißt du, wie lange sie zum wachsen brauchen. Aber der Abstand zur Kante wird immer größer )
Was ist denn das hier?
Eine kurze Strähne? Ehemalige Stufe? Oder nur die Lichtverhältnisse?