Hallo M. Sailor, ich finde die glatten Haare sehr schön, auf dem Bild vom Dez 2010 und die auf Seite 13, meine Traumhaare .
Die Perückenbilder sind richtig schön märchenhaft, eine haarige Fee (hair fairy). Liebevoll gemacht und so voller Fantasie.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
@MiraBella
Danke fuer den Link, den hab ich mir schon des oefterne angesehen als ich wieder am sailor moon stoebern war bei you tube. ich werde in februar wohl mal das make up austesten
@Calenleya
die wird es wohl auch
@wolfgang
oh danke fuer deinen Besuch. Freut mich wenn dir die Haare gefallen weil sie leider nichts aussehrgeoehnliches sind das machen immer die wellen locken oder schoene Frisuren. und die sailor moon frisure ist eben meine traumfrisur und auch ein bisschen fuer das reale Leben uebertrieben aber mir gefaellt sie so gut das ich sie immer mal wieder nachbaue. und mit der Perruecke kann man kurze zeit ein Phantasiefigur spielen
@Grille
find ich auch wer will schon gelbe Haare
bin zur zeit beim freund und kann keine bilder machen aber am kommenden Montag mach ich die Januar Fotos
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
Liebe Sailor,
nun hab ich mir auch mal hier durchgewühlt. Deine Haare gefallen mir sehr gut, sie sind meinen sehr sehr ähnlich.
Nun bin ich doch glatt am Überlegen, ob ich mich den Microtrimms verschreiben soll. islang bin ich ja noch dem S&D verschworen - bis zur Hüfte, habe ich mir vorgenommen.
Weiter drüber nachdenken und Deine schöne Haarentwicklung mal weiter beobachtend: May-Bee, die findet, dass Du gar keine Perücke brauchst, weil Du selber so schöne Haare hast.
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
uiii das ist aber lieb May- Bee
Das mit der Perrücke war auch mehr als Überlegung weil ich so lange Haare erst (wenn überhaupt) in vielen vielen Jahren haben werde. Zur Zeit habe ich kein Geld dafür, komme also auch erst mal nicht in Versuchung
sehr spät nun das Januar Bild der neuen Fotostrecke
Ach ja und ich verwende zur Zeit dieses Shampoo
Ich bin davon sehr angetan sie sind super sauber und es hält auch länger an.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
Hach, ich möchte auch 80 cm.
Sieht gut aus.
Das ist ja super, dass Du derzeit ein Shampoo hast, das gut funktioniert. Ich finde, das ist für feine Haare nicht gerade leicht, bis man das rausgefummelt hat. Die nehmen so schnell übel.
Sind da Sillis drin?
Herzlichst, May-Bee
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Also was ich hier im Forum gelesen habe sind viele geteilter Meinung. Also wegen den Konservierungsmitteln usw.....
Es ist ja KK und keine NK.
Allerdings wechsele ich immer zwischen beiden.
Ich dachte Benzophenone-4 waere ein Silikon aber was ich jetzt so im Netz gestoebert habe soll es keins sein.
Dann waeren keine Silikone drin.
Alles nicht ganz so optimal ich weiß aber ich komme gut mit zurecht. Wie gesagt durch das das ich immer im Wechsel bin , eine Flasche NK eine Flasche KK habe ich nie Probleme gehabt und kann auch mal eine neue Sorte Shampoo testen.
Bin doch so neugierig
@ deine Haare
werden mit 80 cm traumhaft aussehen da deine etwas fuelliger sind als meine
1a F ii
Und dann gab es am Samstag Nachmittag etwas Sonne und die Haare waren nach 4 Tagen frisch gewaschen
Und dann noch von der coolen Sailor Moon Gestaltungsseite die Rabiata entdeckt hat, die M.Sailor mit Ihrer echten Haarlänge
1a F ii
Es ist zum heulen ich hab jetzt schon für Februar gemessen weil ich die nächsten Tage nicht dazu kommen und sie sind 0 cm gewachsen. Im Gegenteil sie sind sogar kürzer
80cmSSS ich weiß nicht was los ist gab sicher Messfehler aber sie sehen auch so zippelig aus. ich würde sie so gern schneiden und nicht nur 1 cm. Ich wollte ja jeden Monat den Wachstumm abschneiden aber sie wachsen ja nicht !!!!!
Ich dreh noch durch. Vielleicht mach ich es wirklich so wie meine Mutter meinte einfach die kommenden Monate nicht mehr messen. Werde dann nur Bilder machen.
1a F ii
Ganz komisch heute Morgen ging es dann wieder wenn die Haare Duttwellen haben. Ach ich lass Sie jetzt einfach mal in Ruhe vielleicht sind sie auch nur im Winterschlafen und wachsen im Frühjahr wieder etwas besser....
1a F ii
Oh je.... ich weiß nicht, ob es Dich tröstet, aber auf den Bildern sehen die Haare wirklich sehr sehr schön aus.
Ich glaube, es ist eine gute Entscheidung, mal das Messen sein zu lassen und die Haare einfach nur zu genießen.
Ich hatte auch 1-2 Monate das Gefühl, sie seien gar nicht gewachsen. Einen weiteren Monat später war plötzlich das Wachstum doch sichtbar bzw. messbar. Wir vermessen uns bestimmt auch sehr oft.
Tröste- und Aufmunterungsgrüße von May-Bee
Herzlichst, May-Bee
Da kann ich May-Bee nur zustimmen... gerade die Wellenfotos sind einfach nur schön.
Und meine Haare sind im Dezember auch nicht messbar gewachsen, vielleicht ist es ja die Jahreszeit? Im Frühling sprießt und gedeiht dann dafür alles in Rekordgeschwindigkeit, bestimmt!
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Die Wellensonnenfotos sind wirklich sehr, sehr schön. Und bei mir ist im Dezember auch fast nix gewachsen. Jetzt im Januar geht es wieder sehr gut. Manchmal ist dsa wohl so.
Und 5mm wirklich exakt zut reffen ist sowieso total schwer.
Und wenn es dich tröstet: auf dem letzten Foto sind die Haare aber schon weiter an den Daumen vorbei als auf den Bildern davor. zwar auch feiner, aber sie liegen auch breiter aufgefächert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Liebste m.Sailor,
Ich find Deine Gedanken zum Haareschneiden grad witzig: Ich bin gestern im Badezimmer gestanden und habe meine Franselspitzen begutachtet und bin zum Schluss gekommen, dass die Kante erst gut aussehen wird, wenn 10cm unterstes Gezuppel weg sind.
Und ich habe prompt davon geträumt, dass ich mir beim Friseur eine anständige Kante schneiden liess und die Haare gerade noch APL Länge hatten.
Man war ich heute morgen froh, dass die zarten Spitzen noch dran waren .
Ganz tolle Sonnenlichthaare-Fotos!!
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare sind in den letzten Monaten auch kaum gewachsen, ist schon etwas frustrierend weil eigentlich will ich ja auch die Kante mit vielleicht ein paar größeren Trimms voller kriegen.
Ich finde deine Kante aber eigentlich ganz ordentlich, besser als meine.
Das wird schon.
Als Feenhaar schöne lange Haare zu bekommen ist echt eine langwierige Sache. Wenn ich mir andere Leute anschaue, die früher in unsere Midback Gruppe waren, werde ich manchmal neidisch. Naja, aber ich denke wir sind trotzdem ganz gut mit dabei.