Oh, war länger nicht mehr hier... Nein, nein, das wollte ich schon selbst. Mich hat da nie jemand (erfolgreichcuba_princess hat geschrieben:@cioccolata:
Warum hast du dir eigentlich deine langen Haare damals abschneiden lassen? Wolltest du es von allein, oder war der Pflegeaufwand zu groß?

Jaaa, im Prinzip war mir der Pflegeaufwand zu groß: jeden Tag kämmen und zweimal die Woche waschen.

Also mir gefällt das blond gut, muss ich sagen. Der Fischgrätzopf lässt mich vor Neid erblassen und der chinesische Dutt ohne Stab sieht ja wohl nur scharf aus!

Auf den Photos zumindest, sieht's auch gesund aus. Ich persönlich frag' mich ja, wie dick die Haare noch werden, durch die Extentions - weil wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollen die nicht mehr ewig drin bleiben, oder? - Was das angeht bin ich eh extrem neugierig. Es heißt immer, die sieht man garnicht, also die Ansätze von den Extensions. Meinst Du, Du kriegst das vielleicht photographiert? Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das aussieht... (ja, obwohl, wenn man's nicht sieht, dann sieht man's ja nicht, aber von ganz nah muss man doch sehen, wo die anfangen, oder?) uiuiui, ich schreibe wir... ich verzieh mich mal wieder...