HiHo - hier bin ich wieder - mit neuen Haarwaschungen, Rückblicken und Bilderfluten...
@ Veela: die heutigen Vergleichsbilder unten sind durch Dich angeregt....

Bzgl. Sommerkleid und Blumen im Haar: ich bin da recht "stilbruch-mutig" Da ich sowieso ein "romantisch" angehauchtes Blumenkind bin trag ich sowas auch mal im Winter....mit meiner überlangen, glockenförmigen Oma-Strickjacke hats dann auch gepasst.
@ Ernie:

Danke!
@ Fritzie: Willkommen hier im LHN! Bin gespannt auf Bilder von Deinen Haaren. Mit der Nachtpalme hab ich so ca. ab gut über Schulterlänge angefangen...vorher hatte das auch bei mir eher den "Schäfchen-Effekt"
@ Räuberstochter: Jep...ich bin ein Tonerfreak.

Die sind aber auch tooootal super. Geniale Düfte. Hach.

Über die Nachtpalme macht sich Herr Karma auch immer lustig. Ich heisse dann kategorisch: "Die Frau Feldwebel"

Sehr lustig.
@ Tagbuch:
Gestern wars wieder soweit (mein Mann wundert sich schon ob der vielen Haarwaschungen in letzter Zeit) - genau nach einer Woche hab ich wieder gewaschen. Ich hatte einfach ein zu "belegtes" Gefühl auf der KH. (trockene Schuppen?....

Nönönönönöööö Nix gut... Seife)
Kur: HM-Hair Conditioner
Waschung: HM-Hair Shampoo (ausnahmsweise Längen mitgewaschen)
Condi: HM-Hair Conditioner, ausgespült
Rinse: -
Ergebnis: sehr fein, lockig, weich,
duftend. Spitzen etwas trocken und Onkel Frizz war auch kurz zugegen... (behoben durch Kokosöl heute)
Vergleichsbilder von Seife- zu Heymountain-Locken:

Besser? Schlechter? Keine Ahnung. Anfühlen tut es sich zumindest besser.
Hier noch ein paar Betrachtungen von der Ferne, von der Seite usw.:
Und daaaaaann noch die Feber-Feber Vergleichsbilder (diese auch eingefügt in den aktualisierten 1. Beitrag in meinem TB). Es ist zwar heute erst der 25.Jänner...aber die paar Tage sind mir wurscht und schöner klingen tuts allemal.
Gar net so schlecht, gar net so schlecht.