siri - reise durch die längen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Deine Haare sehen super aus....und das Prettywrapbild....so sehe ich morgens auch aus 

1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Dein Schlafzopf ohne Pretty wrap kommt mir sehr bekannt vor....so sehen meine Haare jeden Morgen aus.
Langsam sollte ich mir das wirklich anschaffen.
Mir gefällt der LWB mit dem hellen Stab auch total gut.

Mir gefällt der LWB mit dem hellen Stab auch total gut.

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
gestern wollte ich vor dem waschen den haarlis ein stündchen kur gönnen und hab sie mit alverde aloe/hibiskus-kur mit ein wenig braunspülung eingematscht.
beim händewaschen danach stell ich fest: aus dem hahn tröpfelts nur.. wir haben kein wasser.
nach 4 stunden war's dann wieder da, also wurde aus der 1stündigen eine 4 stündige kur
danke, wasserwerke.
die haare mochten's jedenfalls. ich hab erst überlegt, nur die kur auszuspülen, aber ich hab zu miese erfahrungen mit beschwertem haar, also durfte doch die henna-seife ran.
jedenfalls fallen sie schön und fühlen sich gut an und ich hab das gefühl, der frizz is auch schon weniger
am abend wieder brav mit dem weleda haaröl den trotzdem vorhandenen frizz angelegt (langsam hab ich's raus, wie ich die haare öle und nicht befette..) und heute stecken sie ausnahmsweise nicht im lwb, sondern im chinesen - mit dem neuen stab von piercing island

(fiese flüchte-strähne. eine haut immer ab.)
edit.. ok, das bild mit hellem haarstab is echt schön geworden.. hmm.. avatar ändern?
beim händewaschen danach stell ich fest: aus dem hahn tröpfelts nur.. wir haben kein wasser.
nach 4 stunden war's dann wieder da, also wurde aus der 1stündigen eine 4 stündige kur

die haare mochten's jedenfalls. ich hab erst überlegt, nur die kur auszuspülen, aber ich hab zu miese erfahrungen mit beschwertem haar, also durfte doch die henna-seife ran.
jedenfalls fallen sie schön und fühlen sich gut an und ich hab das gefühl, der frizz is auch schon weniger

am abend wieder brav mit dem weleda haaröl den trotzdem vorhandenen frizz angelegt (langsam hab ich's raus, wie ich die haare öle und nicht befette..) und heute stecken sie ausnahmsweise nicht im lwb, sondern im chinesen - mit dem neuen stab von piercing island

(fiese flüchte-strähne. eine haut immer ab.)
edit.. ok, das bild mit hellem haarstab is echt schön geworden.. hmm.. avatar ändern?
auferstanden von den toten.
Juhuu, mein Lieblingsfoto als Ava!
Das sieht wirklich soooo toll aus! 

2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Toller Ava!
Schaut sehr edel aus!!!
Schaut sehr edel aus!!!
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
- trollGloom
sehr schön, der neuer ava, obwohl jetzt musste ich erst mal namen-lesen gehen, da ich mich doch mehr an avas orientiere
aber dich kenn ich ja jetzt, da ist das egal
da fällt mir ein, dass ich ja auch einen neuen bräuchte wg. der neuen farbe

da fällt mir ein, dass ich ja auch einen neuen bräuchte wg. der neuen farbe
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

@ooo & ernie: erst ~6cm sind nhf, dann kommen ca. 20cm leicht henna-verfälschte farbe (also leichter rotton, aber kaum dunkler) und der rest ist vermutlich mehrfach gehennat und ordentlich abgedunkelt. ich glaub zumindest, dass meine letzten chemiefärbeaktionen lang genug her sind, dass da nix mehr übrig sein dürfte.. *denk* *rechne* ich weiß es nicht.
aber ja, die farbunterschiede auf fotos sind heftig. überrascht mich auch immer wieder.
und jaa.. ich weiß, ava ändern is fies und normalerweise mach ich's gar nicht und blazeugs.. aber hier haben alle so schöne haare im ava und.. und.. und..
ich bin mitläufer 
aber ja, die farbunterschiede auf fotos sind heftig. überrascht mich auch immer wieder.
und jaa.. ich weiß, ava ändern is fies und normalerweise mach ich's gar nicht und blazeugs.. aber hier haben alle so schöne haare im ava und.. und.. und..

Dein neuer Ava gefällt mir total gut.
Ich mag so Kontrastreiche Fotos.
Ich lasse ja auch gerade das Henna bzw Henna+Chemierot rauswachsen.
Glaub mir, je weiter der Ansatz ist desto stärker fällt der Unterschied auf. Und plötzlich spielt man mit dem Gedanken die Längen anzugleichen....
Ich habe mir jetzt auch ein Pretty Wrap gekauft (sie hatten dunkelgrün *yieppie*). Wie lange hast du denn darauf warten müssen?

Ich lasse ja auch gerade das Henna bzw Henna+Chemierot rauswachsen.
Glaub mir, je weiter der Ansatz ist desto stärker fällt der Unterschied auf. Und plötzlich spielt man mit dem Gedanken die Längen anzugleichen....

Ich habe mir jetzt auch ein Pretty Wrap gekauft (sie hatten dunkelgrün *yieppie*). Wie lange hast du denn darauf warten müssen?
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
ich tendier da immer eher zu radikalschnitten, aber mittlerweile ist der gedanke, unter 75cm zu kommen, doch eher schmerzhaft.. und das wird noch verstärkt durch das entsetzte aufschreien meines mannes, wenn ich die schere auspacke
phu.. lieferzeiten.. 1-2 wochen? ich kann's nicht sicher sagen, aber ich glaub nicht, dass ich länger gewartet hab.
freut mich auf jeden fall, dass der ava euch allen gefällt
das abendliche ölen tut den haaren echt gut.. ich find keinen spliss mehr und den frizz seh ich so wenigstens nicht. ich bin nur gespannt, ob ich das tägliche ölen auch im sommer durchziehen kann oder ob nur die heizungsluft das grad möglich macht.
edit: nachdem jeder zopf (auch tagsüber) bei mir innerhalb weniger stunden etwa so aussieht:

verzichte ich künftig möglichst komplett auf alles geflochtene, gekordelte, äh.. nicht-geduttete.
es dürften zwar die rausstehenden haare einigermaßen gesund sein, aber es sieht einfach zu schnell sch***e aus.

phu.. lieferzeiten.. 1-2 wochen? ich kann's nicht sicher sagen, aber ich glaub nicht, dass ich länger gewartet hab.
freut mich auf jeden fall, dass der ava euch allen gefällt

das abendliche ölen tut den haaren echt gut.. ich find keinen spliss mehr und den frizz seh ich so wenigstens nicht. ich bin nur gespannt, ob ich das tägliche ölen auch im sommer durchziehen kann oder ob nur die heizungsluft das grad möglich macht.
edit: nachdem jeder zopf (auch tagsüber) bei mir innerhalb weniger stunden etwa so aussieht:

verzichte ich künftig möglichst komplett auf alles geflochtene, gekordelte, äh.. nicht-geduttete.
es dürften zwar die rausstehenden haare einigermaßen gesund sein, aber es sieht einfach zu schnell sch***e aus.
die heizungs- und lüftungsanlagenluft ist offenbar extrem trocken, ich kann derzeit einiges an pflege in die haare reinpfeffern.. ich bin echt gespannt, wie das im frühling/sommer wieder wird.
vorm schlafengehen gestern hab ich noch einen guten schluck öl in den haaren verteilt. in letzter zeit darf ich sogar die längen mit spülung waschen ohne plattes, schweres haar davon zu kriegen
vorm schlafengehen gestern hab ich noch einen guten schluck öl in den haaren verteilt. in letzter zeit darf ich sogar die längen mit spülung waschen ohne plattes, schweres haar davon zu kriegen