ratwoman hat geschrieben:Aaach, das ist doch langweilig, geh lieber als Bienchen das ist auch ungemein niedlicher und erhöht die Trefferquote beim Topfschlagen wie lovi so schön sagt!
Ich will aber nicht niedlich sein!
Sumpfi: Auf der Arbeit kommt mir das manchmal so vor, jaha!
ratwoman hat geschrieben:Aaach, das ist doch langweilig, geh lieber als Bienchen das ist auch ungemein niedlicher und erhöht die Trefferquote beim Topfschlagen wie lovi so schön sagt!
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Hab heute ein Haarkompliment bekommen, von, tada, man (und frau, ergo ich), mag es kaum glauben.
Meine Mutter (bitte in dieser Betonung vorstellen) meinte doch glatt :"Mensch, was hast du eine hübsche Spange (Ficcare, Anmerkung der Verfasserin) im Haar. Viel besser als deine Kugelschreiber! (TTs, ebenfalls Anmerkung der Verfasserin, mit genervtem Unterton!) "
"Ja, danke!":zorn:
In Gedanken: " Ich mag meine Kugelschreiber und gebe eine Scheißkohle dafür aus, weil sie gut aussehen. SO!"
ich mag auch meinen Kugelschreiber, menno, diese Banausen. Wir tragen pures Geld in unseren Haaren und es wird als Kugelschreiber bezeichnet.
Demnächst rolle ich einen 100 € Schein und stecke den ins Haar mal gucken ob dann auch noch jemand KUGELSCHREIBER dazu sagt.
KUNSTBANAUSEN
Aber wir wissen ja was wir in den Haaren haben sollen die Leute was anderes denken. Wie heißt es so schön irgendwo in der Werbung "Zu wissen es ist das Echte"
Aber immerhin Dea das deine Mutter die Ficcare wahrgenommen hat ist ja auch nicht selbstverständlich. Meine Frisuren sind auf beiden Weihnachtsfeiern mit keinem Wort erwähnt worden
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Sumpfi: Japp, so ähnlich seh ich das auch und trage voll Stolz meinen BVB-TT!
Schrödi: Gern geschehen!
Haare sind brav und weich und ich hab das Gefühl, sie wachsen, auch wenn das Maßband in letzter Zeit was anderes sagte. Mal sehen nächste Woche. Spliss hält sich auch in Grenzen. Ich bin zufrieden.
Kleines Ketylos-Update: Ich warte bis Montag, da ich noch kein Feedback von Uni und Ilva habe und evt. Eli auch Interesse hatte. Aktuell kämen wir nämlich auf 10-11 Stäbe, ich will aber die anderen noch abwarten.
Alles weitere werde ich vermelden!
Deatha hat geschrieben:Ihr seid so herrlich bescheuert!
Dankeschön
*sich anschließ*
Die Idee mit dem geldschein gefällt mir ungemein *gnihihi* allerdings, wie man das mit einem Kugelschreiber assoziieren kann, weiß ich auch nicht... ich bin zwar auch kein TT-Fan, aber KUGELSCHREIBER?