Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#1096 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:Aaach, das ist doch langweilig, geh lieber als Bienchen :D das ist auch ungemein niedlicher und erhöht die Trefferquote beim Topfschlagen wie lovi so schön sagt! :lol:
Ich will aber nicht niedlich sein! :heul:

Sumpfi: Auf der Arbeit kommt mir das manchmal so vor, jaha! :D
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#1097 Beitrag von ratwoman »

stures Kind *nörgel* na dann geh halt als Hippie *patpat* :keks:

Oder du gehst als Kochlöffel! :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#1098 Beitrag von sumpfacker »

ratwoman hat geschrieben:Aaach, das ist doch langweilig, geh lieber als Bienchen :D das ist auch ungemein niedlicher und erhöht die Trefferquote beim Topfschlagen wie lovi so schön sagt! :lol:
Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1099 Beitrag von Deatha »

Schrödi: Du findest mich niedlich???? :shock:

Rat: Wieso denn als Kochlöffel? Du lieber Himmel, ich glaub, ich bleib Karneval einfach daheim! :D
Bild
Deatha
#1100 Beitrag von Deatha »

Schrödinger hat geschrieben:Du versuchst immer so konsequent Niedlichkeit zu vermeiden, dass du sie damit erst Recht auslöst :lol: :wink:
Pah, das ist das, was du denkst! Meine Studis finden mich auch nicht niedlich, hähä! [-(
Bild
Deatha
#1101 Beitrag von Deatha »

Schrödinger hat geschrieben::lol: DIE sollten das auch nicht :lol:
Ach aber duhu? Wiesu denn bluß? Mich findet doch sonst keiner niedlich...tzs...
Bild
ratwoman

#1102 Beitrag von ratwoman »

Du sollst als Kochlöffel gehen, damit du ungestraft Töpfe schlagen kannst :lol:

also ich find dich niedlich, und wenn wir sagen, dass du niedlich bist, dann ist das so! [-(
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#1103 Beitrag von sumpfacker »

Dea und niedlich? Nie im Leben. Die kleidet sich doch so Sekretärinnen mäßig mit Banane Frisur und das ganze in schwarz weiß und elegant.

Was ist daran niedlich????

Nöö, nöö Dea ist knuffig. Jawoll, das ist das richtige Wort

hugh, ich habe fertig. :P
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#1104 Beitrag von ratwoman »

man muss ja nicht äußerlich niedlich sein, innerlich geht auch - aber mit knuffig bin ich auch einverstanden *befind*
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#1105 Beitrag von Deatha »

Ihr seid so herrlich bescheuert! :lol:

Hab heute ein Haarkompliment bekommen, von, tada, man (und frau, ergo ich), mag es kaum glauben.
Meine Mutter (bitte in dieser Betonung vorstellen) meinte doch glatt :"Mensch, was hast du eine hübsche Spange (Ficcare, Anmerkung der Verfasserin) im Haar. Viel besser als deine Kugelschreiber! (TTs, ebenfalls Anmerkung der Verfasserin, mit genervtem Unterton!) "
"Ja, danke!":zorn:

In Gedanken: " Ich mag meine Kugelschreiber und gebe eine Scheißkohle dafür aus, weil sie gut aussehen. SO!" [-(
Bild
sumpfacker

#1106 Beitrag von sumpfacker »

ich mag auch meinen Kugelschreiber, menno, diese Banausen. Wir tragen pures Geld in unseren Haaren und es wird als Kugelschreiber bezeichnet. :twisted:

Demnächst rolle ich einen 100 € Schein und stecke den ins Haar mal gucken ob dann auch noch jemand KUGELSCHREIBER dazu sagt.

KUNSTBANAUSEN

Aber wir wissen ja was wir in den Haaren haben sollen die Leute was anderes denken. Wie heißt es so schön irgendwo in der Werbung "Zu wissen es ist das Echte"

Aber immerhin Dea das deine Mutter die Ficcare wahrgenommen hat ist ja auch nicht selbstverständlich. Meine Frisuren sind auf beiden Weihnachtsfeiern mit keinem Wort erwähnt worden :cry:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1107 Beitrag von Deatha »

Sumpfi: Japp, so ähnlich seh ich das auch und trage voll Stolz meinen BVB-TT! :)

Schrödi: Gern geschehen! :)

Haare sind brav und weich und ich hab das Gefühl, sie wachsen, auch wenn das Maßband in letzter Zeit was anderes sagte. Mal sehen nächste Woche. Spliss hält sich auch in Grenzen. Ich bin zufrieden. :)
Bild
Deatha
#1108 Beitrag von Deatha »

Kleines Ketylos-Update: Ich warte bis Montag, da ich noch kein Feedback von Uni und Ilva habe und evt. Eli auch Interesse hatte. Aktuell kämen wir nämlich auf 10-11 Stäbe, ich will aber die anderen noch abwarten.
Alles weitere werde ich vermelden! :)
Bild
ratwoman

#1109 Beitrag von ratwoman »

Schrödinger hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Ihr seid so herrlich bescheuert! :lol:
Dankeschön Bild Bild
*sich anschließ* :lol:

Die Idee mit dem geldschein gefällt mir ungemein *gnihihi* allerdings, wie man das mit einem Kugelschreiber assoziieren kann, weiß ich auch nicht... ich bin zwar auch kein TT-Fan, aber KUGELSCHREIBER? :shock:
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#1110 Beitrag von Deatha »

Schrödinger hat geschrieben:Ich nenn die Teile ganz anders :lol:
Ey, ich bin froh, das meine Mutter sich damit nicht auskennt! :bae:

Rat: Ich finde das auch unerhört!

Und ja, der 100er, da wird man sicher gefragt, wo man das weiße Pulver versteckt...:kicher:
Bild
Gesperrt