Sooo, nu hab ich auch Lush-Henna Erfahrung...

allerdings eine etwas zweifelhafte...
Ging schon beim Raspeln/Säbeln los...zwischendurch flogen mir immer richtige Brocken ab...die bekam ich auch nicht mehr kleiner, ohne mir in die Finger zu schnippeln...
Und genau die blieben auch nachher noch Brocken...
Es löste sich einfach nicht auf...
Also...Brocken mit in die Haare geschmiert...Mütze drauf, Bett präpariert...und heia...
So besch..... hab ich selten geschlafen... *knurr*
Heute morgen hatte ich enorme Mühe den festgeklebten, harten Knoten auf meinem Kopf überhaupt beweglich zu kriegen...Massen an Wasser...blieb fest...Wasser heisser gedreht...löste sich gaaaaanz langsam mal was...
Zwischendurch hatte ich Angst, ich brech mir alle Haare ab! Das war so knüppelhart..aber ich musste ja irgendwie mal Wasser dazwischen kriegen...
Puh... als es dann alles weich war, gingen mit Condi die Reste super raus.
Da ja nun mit Condi gewaschen, kann ich nicht sagen, wie es sich auf meine Haare auswirkt...ob sie wg. dem Condi so weich sind, oder auch vom Henna?
Aber es färbt gut! Meine Grauen sind wech!

...Das hatte ich gar nicht erwartet... und eigtl. auch nicht gewollt... (ich wollte ganz langsam die Grauen, bzw, die gefärbten mit den Grauen angleichen)
Ich werds nochmal probieren...aber nicht über Nacht...allerdings empfiehlt Lush ja, so um die 8Std. drin zu lassen...
K.A., wie ich das mache...
8Std. das Gewicht?? Hm...
edith hat vergessen zu sagen, daß ich einen kompletten Batzen Henna Brun auf dem Kopf hatte.