Habe hier ja noch gar nicht geschrieben...
Habe es auch mal verwendet und kann mich FrauKatze nur anschließen, hat mir absolut nicht gefallen, der Duft war noch das Beste dran!
Ich habe es dann schließlich zurückgegeben!
Vlt. kann ja jemand, der bei Facebook angemeldet ist, auf der offiziellen Seite von Alverde schreiben, dass so viele Leute damit nich zurecht kommen, denn wenn sie es nicht wissen, können sie es schließlich auch nicht verbessern, oder ?
Ich habs mir vorhin gekauft und bis jetzt nur einmal getestet, die Spitzen fühlen sich gut an.
Allerdings hatte ich ein paar Stunden vorher etwas Öl benutzt, ich werde noch mal berichten, wenn ich morgen Haare gewaschen habe.
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
Ich habe es jetzt mittlerweile ca. 5 mal benutzt, immer nach dem Waschen in die noch feuchten Spitzen und etwa bis 10cm ein wenig nach oben verteilt.
1. Das Zeug erinnert sehr an Sperma
2. Der Geruch ist nicht so meins aber hinnehmbar
Ich glaube, meinen Spitzen tut es gut. Sie fühlen sich zwar erst etwas glitschig an aber nach dem Trocknen bilde ich mir ein, dass sie kräftiger sind. Und schön weich.
Werde das Fläschchen also auf jeden Fall aufbrauchen. Wenn jemand noch seine angebrochene Flasche loswerden will, ich nehm sie
1aMi-ii, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hab davon einmal nen Miniklecks im trockenen Haar verteilt und die Spitzen wurden davon trocken, knirschig und bäh...
Ansonsten find ich aber alle anderen Produkte der T/A Produktreihe super, ganz besonders die Haarmaske.
Ich stelle grad fest, dass ich hier noch gar icht gepostet habe. Ich komme mit dem Haarspitzenfluid sehr gut klar, macht meine Spitzen schön weich hilft gegen Verknoten. Der Geruch ist (wie bei fast allen Alverde-Produkten) so gar nichts meins, aber der verflüchtigt sich ja Gott sei Dank schnell.
Ich benutze das Spitzenfluid jetzt schon eine ganze Weile und ich finde es sehr gut.
Der Geruch ist ok...da gibt es Schlimmeres. Wie auf der Verpackung angegeben, benutze ich es nur im feuchten Haar.
Die Haarspitzen fühlen sich sehr gut an und ich finde, daß der Spliss weniger wird. Ich trimme allerdings auch regelmäßig und mache auch S&D.
Also ich kann das Fluid weiterempfehlen.
Ich hab jetzt eine Tube aufgebraucht und werde es definitiv nachkaufen. Die Kur macht meine Haare auch nach relativ kurzer Einwirkzeit weicher und sie lassen sich ganz leicht bürsten. Die Haare glänzen schön und fühlen sich toll an. Auch als LI für die Spitzen ist es super. Ich bin begeistert!
Ich benutze das Fluid ca. einen Monat. Meine Friseuse meinte, ich sollte es nur einmal die Woche benutzen, weil es die Haare sonst sehr trocken machen würde. Ich benutze es jetzt einmal die Woche und verteile es in die nassen Haarspitzen. Ich finde es super! Meine Spitzen fühlen sich weich und kräftig an und ich finde auch, dass sich der Spliss etwas gebessert hat
1b M ii
Ziel: Bis unter die Brust; mehr Glanz; dickeres Haar; gesunde Spitzen. NEM: Das gesunde Plus: Biotin. Produkte: Alverde; Garnier; Balea (ohne Silikone).
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Fluid. Ich benutze es für die Zopfquaste beim Flechtzopf, damit die Quaste nicht so borstenpinselig ist. Besonders gute Effekte habe ich, wenn ich aus Flechtwellen einen Zopf geflochten habe. normal ist die Quaste dann total explodiert, mit dem Fluid bekomme ich sie schön geschmeidig.
Ich kann sehr viel davon nehmen, ohne, dass es ölig, fettig, strähnig wird.
Am meisten benutze ich es aber als Anti-Frizz-Mittel.
Einmal pumpen, in den Hände verreiben und über das Deckhaar streichen. Glatt, angelegt, glänzend und nicht fettig.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Mai Glöckchen hat geschrieben:
Am meisten benutze ich es aber als Anti-Frizz-Mittel.
Einmal pumpen, in den Hände verreiben und über das Deckhaar streichen. Glatt, angelegt, glänzend und nicht fettig.
Das ist eine feine Idee
Versuche ich morgen auch mal. Feuchtest Du die Haare vorher an, Mai Glöckchen?
ich habs auch mehrfach getestet und nicht für gut befunden. es ist besser als nichts, aber hat keine unglaublich tolle wirkung.
es riecht unglaublich alkoholisch, aber ist sehr glitschig und lässt sich denke ich, so auch in dickeren haaren gut verteilen.
im feuchten haar werden die spitzen ein ganz klein wenig weicher.
im trockenen haar werden die spitzen erst klebrig und knirschig aber bei mir nach einigen stunden doch weich.
insgesamt macht es die haare etwas glänzender und weniger fisselig. ist also als anti-frizz-mittel vielleicht doch ganz gut. werde das testen.
Ich habe es heute zu dm zurückgebracht, weil es bei mir nach mehrmaligen Testen nun endgültig durchgefallen ist. Ins feuchte Haar, ins trockene Haar, gemischt mit Patschuli-Cassis-Öl....der Effekt war immer bestenfalls null, meistens hat es aber harte und klebrige Spitzen verursacht. Das erste Alverde-Produkt, das gar nicht ging bei mir...
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen