Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fräulein Flauschig

#106 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ich hasse meinen AO Condi. :twisted:
Immer wenn ich ihn mal wieder benutzen möchte, ist Condi an der Öffnung engetrocknet und jedes mal guck ich die Öffnung an und drück und bekomm alles ins Gesicht gerotzt. Bild

Meine Ansätze wollen momentan irgendwie nicht so recht die Farbe annehmen, bzw. es wir stellenweise so orange. Bild

Ich habe grade mal gemessen wo meine Taille sitzt.
Sie sitzt bei 75 cm. :helmut:
Sprich es sind noch 6 cm bis zum Ziel. Dabei komm ich mir noch soooooo kurzhaarig vor. :?
Ich habe meine Mutter extra nachmessen lassen, sie ist das erste mal auf 71 gekommen, was ja überhaupt nicht kann und dann noch mal auf 74 cm.
Also entspricht mein Körper überhaupt nicht dem goldenen Schnitt. Hmpf, wenn da Taille ist tendiere ich doch zur Hüfte.
Ich sag jetzt einfach mal, das ich ohne Trimm mein Ziel Ende April/Mitte Mai erreicht habe.

Und ein Bild gibts auch von der aktuellen Farbe bei Tageslicht aber leider wieder nur Iphonequalität.

Bild

Edit:
Ich habe mich grade selbst beschenkt. :yippee:

BildBild
Fienderella

#107 Beitrag von Fienderella »

Fräulein Flauschig hat geschrieben:Dabei komm ich mir noch soooooo kurzhaarig vor. :?
Geht mir auch manchmal so. Ich bin gespannt, ob ich mich dann bei Hüftlänge langhaarig fühle... 8)
Der Haarstab ich chic. Das gibt bestimmt einen schönen Kontrast mit deinem Rot. ^^
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Fräulein Flauschig

#108 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ja ich hoffe darauf, dass er so toll im Haar aussieht wie ich es mir vorstelle. :) Finde weiß und rot als Kombination echt schick.

Hab meinen 1. Post mal etwas aufgefrischt.
Und Bilder wieder gefunden
Bild
Bild

Und ich habe noch ein wenig bei etsy gestöbert.
Hier mal meine Wunschliste für 2011
BildBildBildBild
Pins

BildBildBildBild
Und ein paar Stäbe

Dazu kommen noch evtl ein paar Grah Toe Forken, meine Mutter findet sie zu teuer mein Vater sagt er könnte sie in der Firma für das Geld nicht selbst machen. Und ich bin am überlegen mir custom Sachen bei Nightblooming und rasaom machen zu lassen. Bin gespannt was 2011 so mit sich bringt.
Fräulein Flauschig

#109 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Hab heute die Bilder der diamantenen Hochzeit meiner Großeltern bekommen, man hatte ich meinen fotogenen Tag und den Regen mochten meine Haare gar nicht.

Bild
Wer mich findet kriegt n Keks, ist auch wirklich schwierig. :lol:

Bild

Ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich so weiß bin, es ist schon ein extremer Kontrast zu den Haaren... daher überlege ich nun mein Rot aufzugeben und braun zu werden. Auch wenn ich auf das Rot stehe, will ich ja nicht aussehen als wenn ich frisch aus ner Freak-Show komme.

BildBild
In Graustufen seh ich nämlich bei weitem nicht so schlimm aus, daher vermute ich, dass es schon viel an dem Rot loegt
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#110 Beitrag von schmunselhase »

Nicht braun werden! Rot und weiß ist toll :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Fräulein Flauschig

#111 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Meine Bewerbungsfotos sind fertig. :)
Bild
Bild

Und Schmunselhase, von dem braun Trip bin ich so gut wie runter, hab von allen ärger bekommen. :D
inmeinerwelt

#112 Beitrag von inmeinerwelt »

Juhu - schööööne Bewerbungsphotos (lass morgen auch welche machen und bin daher voll dabei - leider muss ich in Bluse vor die Linse)!!!!

Und gut, dass Du bei rot bleibst!!!
Und Deine etsy-Liste ist ja unglaublich!!!!!!!!!!!!!!
Auch gleich mal stöbern geh...
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
Fienderella

#113 Beitrag von Fienderella »

Fräulein Flauschig hat geschrieben:Bild
Das sieht toll aus! Wo bestellst/kaust du sowas? :)

Deine Bewerbungsbilder sind auch sehr schön geworden. Sieht sympathisch aus. ^^ Hach und die Kringelwellen auf den Schultern ... :)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Fräulein Flauschig

#114 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Danke Fienderella und inmeinerwelt. :) Bin auch echt glücklich mit den Fotos.

Fienderella, den Haarschmuck gibt es bei gardensofwhimsy. Leider gibt es sie grade nicht mehr. :?

Ich hab heute getrimmt, ich wollte eigentlich nur S&D machen, aber ich hab so viele Stellen gefunden, dass es einfacher war 1,5cm abzuschneiden, dadurch habe ich die Haare wieder angeglichen und auch die Stufen nachgeschnitten.
Bild

Ich hab extrem viel Spliss in der untersten Haarschicht, ich weiß nicht wie ich ihn bekämpfen soll. Außerdem habe ich das Gefühl unter Haarbruch zu leiden. Ich bin morgen beim hautarzt und werde wegen meines starken Haarausfalls im September eine Haarwurzelanalyse machen lassen.

Haarfotos gibt es auch:
Bild
Ein Längenbild

Bild
Ein Engländer

Bild
Ein Kordelzopf

Bild
und von heute ein Sockendutt

Das waren die Frisuren die ich diese Woche so getragen habe.
Fräulein Flauschig

#115 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ich war gestern beim Hautarzt bezüglich meines Haarausfalles von Augst bis November.
Die Dame hat mir dann ca 20 Haare rausgerissen, das tat nicht nur körperlich etwas weh, sondern vor allem seelisch. Bild Hätten nicht 3 oder 4 Haare gereicht? Nun wird von gefühlt meiner halben Haarpracht eine Haarwurzelanalyse gemacht. am 14. erhalte ich die Ergebnisse.

Da ich grade da war, habe ich die Ärztin auch direkt nach guten NEM's gefragt, sie empfahl mir das Produkt Juice Plus, hörte sich auch alles ganz gut an. Ich fühlte mich bloß irgendwann wie in einer Dauerwerbesendung. Dass diese Kapseln nicht Aids heilen können ist auch alles, so sollen sie das Krebsrisiko senken, Verkalkung der Aterien verhindern und bei sonst was helfen.
Ich werde sie nach dem was im Internet steht, sowieso nicht nehmen, werde jedoch meine Hausärztin um Rat bezüglich der NEM's fragen.

Habe heute den Messi Bun probiert, mit frisch gewaschenem Haar, allerdings ohne Rinse oder Spülung gewaschen und ungekämmt.
Sieht irgendwie aus als wenn ich toupiert hätte, dabei hab ich bloß bisschen mit den Händen durch geknetet.
BildBild

Edit: ganz vergessen rumzujammern, mein bestellter Haarstab von etsy liegt beim Zoll. :heul:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#116 Beitrag von schmunselhase »

Schööön *.* Vor allem der Messi Bun :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Fräulein Flauschig

#117 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Danke Schördinger :knuddel: und danke Schmunselhase. :knuddel:
Ich hab den Messi Bun extra für Herrn Flausch gemacht, weil er immer rummosert, dass Dutts so streng aussehen und was ist, er ist ja auch so todeskrank, er muss niesen, und kann deswegen nicht her kommen. :roll:

Ich bin momentan am überlegen, ob ich Directions Dark tulip oder Rubine in meine unteres Haar machen soll. Nicht komplett sondern so feine Strähnchen, keine Blocksträhnen. Da ich da aber n totaler Grobmotoriker bin, wollte ich das bei meiner Friseurin machen lassen. Oder soll ich doch Ebony nehmen oder doch was von Stargazer oder Manic Panic
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#118 Beitrag von elen »

Warum willst du Ebony nehmen?
Und warum überhaupt Directions? Wäscht sich doch total schnell aus, wenn du es nur einmal tönst. Und feine Strähnen nachzutönen wäre ziemlich schwierig.
Kannst doch für Rot und Schwarz auch normale Tönung nehmen, ist günstiger und "frei verkäuflich" :mrgreen:
Ganz feine Strähnen könntest du aber auch einfach reinfärben. Dann halten die sich ne Weile länger (was ich bei Strähnchen ja ganz gut finde, da muss nichts "rauswachsen", mMn)
Fräulein Flauschig

#119 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ich weiß noch nicht welche Farbe ich nehmen soll, es geht mir ja nur um den Effekt, evtl ist Ebony schon zu dunkel.
Bei mir haben Directions eigentlich ganz gut gehalten, hab nach nem Monat wieder gefärbt und es war eigentlich kaum eine Farbveränderung vorhanden, trotz häufigem waschen.
Mit dem Färben bin ich so hin und her gerissen, mein unteres Haar ist ziemlich strapaziert, da möchte ich es nicht teilweise noch mehr belasten, da ich vor allem im Nacken, doch mehr Spliss und Haarbruch habe.
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#120 Beitrag von Dia »

Mensch, da schaut man mal ein paar Wochen nicht rein und dann sind da so viele tolle Bilder! Dir stehen die roten Haare wirklich toll und du bist allgemein sehr hübsch! :gut:
Antworten