[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Ich wusste schon, warum ich nicht bei Isabella bestellen würde. Hatte ich auch schon hier geschrieben. Das ist doch kein Kundenservice, egal ob man Stress hat oder sonst etwas, man muss seine Kunden wenigstens informieren, dass es länger dauert 
Meine Bestellung in Amerika lief absolut reibungslos

Meine Bestellung in Amerika lief absolut reibungslos

1cMii, 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Kalienchen
Schon komisch das Ganze: erst hieß es, es gibt Anfang Dezember einen Shop, davon ist bis jetzt nichts zu sehen.
Ab und zu gibt es hier Mitteilungen über bouton99, aber im Flexi-Forum gibt es keine Neuigkeiten zu lesen und Isabella hat sich hier wohl abgemeldet.
Bei allem goodwill: irgendwann ist ja auch mal gut.
Ich bestelle da nichts mehr.
Ab und zu gibt es hier Mitteilungen über bouton99, aber im Flexi-Forum gibt es keine Neuigkeiten zu lesen und Isabella hat sich hier wohl abgemeldet.
Bei allem goodwill: irgendwann ist ja auch mal gut.
Ich bestelle da nichts mehr.
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
hab diese woche bestellt und meine felxi ist auch schon da
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen
JeANYy's Hairdairy
Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen
JeANYy's Hairdairy
hmm, ich wollte ja demnächst eh mal in den usa bestellen, weils da mehr auswahl gibt. wie sind da nochmal so die grenzen für den zoll? dann würde ich eventuell die beiden lieber dort mit bestellen, wenns bei isabella grad nicht so klappt. andererseits hab ich ja auch keine lust auf zoll und dachte, ich bestelle dann noch 2 bei ihr...
ich hab ja nicht so sehr probleme auf ne bestätigungsmail zu warten. aber wenn geld bezahlt wurde, dann muss das schon fixer gehen oder eben zumindest bescheid gesagt werden, wenn man z.b. wegen krankheit verhindert ist.

ich hab ja nicht so sehr probleme auf ne bestätigungsmail zu warten. aber wenn geld bezahlt wurde, dann muss das schon fixer gehen oder eben zumindest bescheid gesagt werden, wenn man z.b. wegen krankheit verhindert ist.
Ich hatte bisher nie Probleme wegem Zoll. Die schreiben da immer nur 7$ Wert pro Flexi drauf. Ich hab auch schon 5 Flexis auf einmal bestellt und musste nie zum Zoll. Gut bei 5 Stück war's wohl Glück, aber bei 7$ pro Flexi und 7$ Porto kann man ja 2-3 Stück bestellen und bleibt unter der Freigrenze.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
ok, gut zu wissen. die machen ja auch sonderwünsche, ne? ich hätte ja gerne diese flexi mit der schildkröte, aber mit ner schönen perlenfarbe...
ich warte einfach nochmal, ob isabella antwortet, vielleicht gehts ja dann auch einigermaßen fix. macht mir ja auch nichts aus, wenns 3 tage länger dauert, solange ich eben weiß, dass es dann auch kommt.
ich warte einfach nochmal, ob isabella antwortet, vielleicht gehts ja dann auch einigermaßen fix. macht mir ja auch nichts aus, wenns 3 tage länger dauert, solange ich eben weiß, dass es dann auch kommt.
-
Sollte jemand Interesse an dieser Mini-Flexi haben *klick*, schickt ihn in die Tauschbörse.
Das war meine aller erste Flexi, aber ich verwende einfach keine Mini - Halfup ist nicht meins.

Das war meine aller erste Flexi, aber ich verwende einfach keine Mini - Halfup ist nicht meins.
-
Bouton, Du bist ein Schatz.
Ich hatte schon überlegt, Isabella anzurufen, vielleicht ist auf der Rechnung ja eine Telefonnummer drauf, müßte ich mal gucken.
Vielleicht ist ein Zahlendreher in der Überweisung, oder die Warensendung braucht mal wieder extra lang.
Ich glaube nicht, daß das Problem bei ihr liegt. Allerdings komme ich via Email nicht weiter, leider.
Ich hatte schon überlegt, Isabella anzurufen, vielleicht ist auf der Rechnung ja eine Telefonnummer drauf, müßte ich mal gucken.
Vielleicht ist ein Zahlendreher in der Überweisung, oder die Warensendung braucht mal wieder extra lang.

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Oh, vielen lieben Dank, bouton! Ich schick dir mal eine PN...
Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Haartyp: 2c (?!) C ii
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 97cm gemessen am 25.08.2011
Umfang: 9cm
Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
-
Hm, dafür warte ich noch auf meine Rechnung...
Hatte erst eine Rechnung nur für eine Flexi bekommen, aber es sind ja drei.
Ich will jetzt nicht einfach aufs Geratewohl zusammenrechnen und überweisen, und dann passt es mit Versand oder so nicht, und es geht um 1 oder 2 Cent.
Isabella hat wohl viel zu tun.
Hatte erst eine Rechnung nur für eine Flexi bekommen, aber es sind ja drei.
Ich will jetzt nicht einfach aufs Geratewohl zusammenrechnen und überweisen, und dann passt es mit Versand oder so nicht, und es geht um 1 oder 2 Cent.
Isabella hat wohl viel zu tun.

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
boah bis XL würde es aber noch ganz schön lange dauern wenn ich mir hier so die buns der Leute mit XL Flexi anguckeAthanasia hat geschrieben:Ich denke large würde beim jetzigen Zustand passen eventuell auch medium. kommt auch auf die Art des Dutts an. Für Schlaufenfutt (Flexi nur in die Mittel nicht Schlaufen)- m, für Cinnamon bun eher l.
Du könntest auch XL nehmen dann hättest du extra Haarmotivation wenn du erst reinwachsen musst

Ich habe gerade eine Mail von Isabella bekommen.
Meine Flexis sind seit gestern auf dem Weg.
Den Grund für die Verzögerung hat sie mir auch genannt, aber ich weiß nicht, ob ich den hier verraten darf.
Meine Flexis sind seit gestern auf dem Weg.

Den Grund für die Verzögerung hat sie mir auch genannt, aber ich weiß nicht, ob ich den hier verraten darf.

1c M ii, Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 56 cm (01.05.2011), Haarumfang: ca. 7 cm
Ziele: - BSL erreichen, - Stufen rauswachsen lassen, - zurück zur NHF (Ziel erreicht)
Ziele: - BSL erreichen, - Stufen rauswachsen lassen, - zurück zur NHF (Ziel erreicht)