Guten Tag meine Lieben!
Vielen Dank für das positive Feedback zu den Fotos! Ich freue mich total ... und habe mir gedacht, dass ich euch jetzt noch ein paar zeige. Aber dann lasse ich euch in Frieden!
@elen: hihi, avalockvogel - so soll es auch sein. Ich werde den Tipp mit der Zopfkorne berücksichtigen und versuchen ihn demnächst umzusetzen! Danke! Heute versuche ich es noch mit deiner fantastischen Korderlwidderchen Frisur! Mal sehen, ob es gelingt.
@lillyfee: Neid soll es überhaupt keinen hervor rufen! Aber ich freue mich, dass sie dir so gut gefallen!
@Miau: Zählt auch zu meinen Lieblingen!
@Cygnenoir: Vielen Dank! Wenn die Farbe noch von der Natur gegeben wäre ... das wäre es!
@siri: sooo, toll sind meine Haare auch nicht (hab grad eine bad hairweek). Jaja, im Frechsein bin ich gut

Freu mich, dass sei dir gefallen!
@Mai Glöckchen: DANKE! Ich habe mir das braun extra gewünscht. Ich finde auch, dass es einen schönen Hintergrund macht. Ebenso wie Dunkelblau! Zum Glück gibt es im Studio viele Hintergründe! Das Grau ist eher so "Bewerbungsfoto" - Neutral.
@Schneevogel: Wie schön, ein Beitrag von dir. Ich locke dich jetzt nochmal extra aus deinem Versteck ... ein paar Bilder gibt es noch

Du machst mich ganz verlegen. Als Modell bin ich wohl eher durchschnittlich - aber wir sind ein gutes Team. Und die Fotos die mein Freund macht, sind tatsächlich ein Wahnsinn. Wir haben uns ja (ganz kitschig) bei einem Fotoshooting verliebt. Und bevor ich ihn kannte, habe ich schon ein Foto von ihm bewundert! Viele Wege haben uns zusammengeführt und ich sage immer, dass unsere Liebe unumgänglich ist und war, denn wir hätten uns auf alle Fälle irgendwann kennen gelernt. Schade, dass er jetzt durch seine Arbeit als Arzt so wenig Zeit zum Fotografieren hat.
Ich persönlich muss noch eine ganz ehrlich Kritik an meinen Haaren auf den Fotos anbringen. Die Spitzen sehen auf einigen Bildern doch sehr fizzelig aus. Das liegt auch vor allem daran, dass das Shooting vor dem letzten Trimm gemacht wurde. Damals war ich sehr auf die Länge fixiert. Das ist nicht so schön wie ich es gerne hätte. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich bei meiner Haarstruktur plus der Coloration überhaupt ein dauerhaft besseres Ergebnis erreichen werde. Wie schon geschrieben, ich hatte eine bad hairweek und bin nicht so zufrieden mit meinen Längen. Aber wenn ich ständig nachschneide, dann werde ich über die 90 nie ordentlich raus wachsen. Ich hab grad das Gefühl, dass ist meine momentan hartnäckige Grenze. Ob es Altlasten sind, oder ein Dauerzustand kann ich gar nicht sagen (Haarbruch?!). Ich werde es beobachten und in den nächsten Wochen die Konsequenzen ziehen. Entweder wieder trimmen oder die Längen verstecken.
So, jetzt genug gequasselt. Hier kommen die Bilder für euch.

Flying Hair

Keuelnzopf ... der macht so schön lang

Woven Bun, irgendwo ist da immer noch ein Fehler

Wuscheldutt

nicht ganz so schöne Spitzen ...

aber schöne Stimmung
So, und jetzt geht es ab unter die Dusche und dann ins Schmetterlingshaus! Fotos machen von WIRKLICH schönen Lebewesen!