Krystal - Nein, die hängen nicht ins Klo.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Krystal

#676 Beitrag von Krystal »

*schrei* :D :D :D
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
sternchenfine

:lol:

#677 Beitrag von sternchenfine »

Ah wusste ich doch, dass ich dich schonmal "gelesen" habe..
du warst "die mit dem originellen Projekt-Titel".. da ahnt man gleich die etwaige Haarlänge :kicher: fand ich sehr witzig :D
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
PrincessLeia

#678 Beitrag von PrincessLeia »

Das mit dem LWB muss ich mal austesten, meiner hält immer genau 5 Minuten. Danke für den Tip! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#679 Beitrag von elen »

Ich schrei auch mal zu aeryss rüber..
Hab den heute im Bodyshop mal beschnuppert und würde liebend gern erst testen, wie der sich im Haar macht, weil ich ihn aus der Tube ein bisschen zu intensiv finde.
Hast du noch irgendwelche kleinen Döschen?

Juhu, ich hab endlich auch einen Haarzwilling :yippee:
Mit Taper kämpf ich doch auch :roll:
Amyly

#680 Beitrag von Amyly »

Oh sooo schöne lange Haare :shock:

Hier mach ich es mir auch mal bequem :popcorn:
liebe Grüße Amyly

Mein Haarprojekt:
klick mich

Ich blogge nun auch:

Mein Blog
Krystal

#681 Beitrag von Krystal »

Putziger Avatar @Amyly

Letzens habe ich vorm Waschen so durchgebürstet und mir ist aufgefallen, dass die Längen echt gut aussehen und eigentlich wirklich nicht gewaschen werden müssten. Also habe ich mir kurzerhand einen Zopf geflochten, diesen jenen an der Duschstange festgeklammert :auslach: und somit wirklich nur den Kopf gewaschen. Hat prima funktioniert, ich war nur ein wenig in der Bewegung eingeschränkt, aber sonst? Ich glaub ich mach das in Zukunft öfter, das ist soviel stressfreier beim Trocknen und überhaupt *laberblah*

Farbe ist nach wie vor geil, ich kriege LAUFEND unerwartet Komplimente von wildfremden Leuten (Kartenkontrolleurin im Zug, Tankstellentussi, Kellnerin, Supermarktkassiererin, etc.), lustigerweise auch viele älteren Semesters. Find ich toll, ich suhle mich regelrecht darin :)
Sie färbt auch nach dem ersten Waschen nicht mehr so übel ab und ich hab endlich wieder normale Fingernägel. :P
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Satine

#682 Beitrag von Satine »

Zopf an die Duschstange klammern? :bauchweh_vor_lachen: Was'n das für 'ne geile Idee, das muss ich mir merken - müsste ja bei meiner Länge auch schon funktionieren. Cool.
Draculinchen

#683 Beitrag von Draculinchen »

Ich habe gelesen, dass du den Geruch von der GPB nicht so magst, die gibt es jetzt auch in anderen Duftrichtungen.

Schau mal da

Ich finde deine Haare übrigens toll. :D
Arkascha

#684 Beitrag von Arkascha »

*auch mal wieder meld* :oops:

Krystal, das Blau ist einfach phänomenal! Genauso würde ich mir meinen Schopf vorstellen, sollte er irgendwann mal blau werden. *schwärm*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Krystal

#685 Beitrag von Krystal »

Ah, Lavendel und Ylang Ylang! Das mag ich! Danke für den Tipp!

Mein derzeitiger Langzeitersatzdeckel hat sich beschwert, dass meine Haare so abfärben und er letztens am Morgen (wir Österreicher würden den morgendlichen Zustand als "dramhappert" bezeichnen, auf deutsch würde man wohl schlaftrunken sagen) erst mal einen Riesenschreck gekriegt hat, als er einen undefinierbaren riesigen blauen Fleck am Oberkörper hatte.
Ich hab ihm emotionslos gesagt, er soll mal nicht so empfindlich sein *schenkelklopf*, aber Tatsache ist, dass es mich selbst schon auch stört. So geil die Farbe frisch auch aussieht, bevor man da nicht mindestens 3 mal gewaschen hat, braucht man nicht mal hinfassen. Ich muss mir da etwas überlegen, denn ich möchte ungern auf diese Farbe (und auch nicht auf den Deckel) verzichten. Gibt es ein Geheimnis, um dieses schreckliche Ausbluten zu unterbinden? Schlaufhäubchen kommt nicht in Frage!!
Zuletzt geändert von Krystal am 07.02.2011, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Deatha
#686 Beitrag von Deatha »

Hahahahaha, den Deckel nicht verformt, aber verfärbt! :auslach:

Entschuldigung. Tut mir leid, dass mit dem Ausbluten, weil das blau wirklich schön ist.
Bild
Quelle: archive.org
Krystal

#687 Beitrag von Krystal »

Ja, siehst du? Irgendwas ist immer falsch mit den Deckeln, schon allein deswegen bin ich der Meinung, dass ich einfach inkompatibel mit Deckeln allgemein bin. ;) Ich hatte schon überlegt, ob ich mir nicht nen Topf drüberstülp...

Ja, das ist es ja. Die Farbe ist der Wahnsinn, mich haben noch nie soviele wildfremde Leute auf der Strasse oder im Geschäft angesprochen wie jetzt mit dieser Haarfarbe. Ich will die unbedingt behalten! Aber ich kann halt auch nicht verantworten, dass ich diesen Mimosendeckel ständig verfärbe, auch wenn das ein guter Indikator für Körperhygiene ist. *kicher* Oh Gott, jetzt muss ich mich zusammenreissen, ihm das nicht versehentlich reinzudrücken, das gäbe wieder 2 Tage Zickenstress. :D
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Deatha
#688 Beitrag von Deatha »

:bauchweh_vor_lachen: Ich würde sowas sagen...
Bild
Quelle: archive.org
Krystal

#689 Beitrag von Krystal »

Nun, ich bin bei sowas auch ganz gefährlich, aber ich muss das sofort vergessen - das ist der empfindlichste Mann, den ich jemals kennengelernt habe, der ist mir schon ne Woche beleidigt, wenn ich mal falsch huste.

Hm. Nach'm frisch Färben öfter Waschen? Damit leben, dass die Farbe dann eben keine 4 Wochen hält? Wobei, das wäre zu testen, vielleicht hält sie einen verkürzten Waschintervall ja aus?
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Aglandar
#690 Beitrag von Aglandar »

Ich will diese Farbe auch testen.. *wäh* Trotz Verfärbung.. mein Deckel ist schon lang genug mit mir verdeckelt - der meckert zwar, aber das tut er eh bei blau und blondiern und Pony und blah... :kicher:
Hab allerdings gestern nacht einen blauen Fleck an seine Wand gemacht.. :shock: Und das, wo ich vor 2 Wochen das letzte Mal gefärbt hab... oO

Und längere Einwirkzeit hilft auch nicht gegen Ausbluten?
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Antworten