Hallo liebe Besucher,
vorgestern hab ich glaube ich ein Mitglied von hier in real gesehen.

Erkennbar an diesem gerollten Schneckendutt (ist das der Cinnamon? nicht geflochten) und einer größeren Flexi 8. Ich wollte schon nachfragen, aber dann hatte sie es plötzlich ganz eilig und ich wäre gar nicht mehr nachgekommen.
Das mit der
Glanzspülung von Mata ist leider nicht so das Wahre. Konnte den Condi kaum auflösen in dem Wasser und musste dann erst mal Bröckchen rausfischen.

und auch danach war es zuviel des Guten, da ja Condireste auf dem Kopf verbleiben.

Nachfettalarm. Wenn man nach der sauren Rinse für gewöhnlich nochmal spült, mag das gehen, aber so war es nichts.
Ich hab gestern mal zwischen gemessen
45cm
Entweder mal wieder vermessen beim letzten Mal oder ich mach grad einen Schub durch. 1cm in 14 Tagen
Ich bleib jetzt einfach bei Ölkur Leichtvariante 1x im Monat, Alverde Glanzkur 1x im Monat, und Spülung oder saure Rinse danach. Da geht einfach nicht mehr Pflege ran
Hallo Julchen
Ich werde hier mal die Anleitung scannen und nur als Link einstellen (Urheberrecht des Buches und Autor und so)
http://img14.imageshack.us/img14/3736/img155h.jpg . Der Kamm muss wirklich eher lange Zinken und recht engstehende haben, je nach Haartyp auch.
Zumindest ist meine Haarfarbe sehr wechselhaft je nach Licht. Danke fürs Kompliment. Du bist also auf dem Weg zur Schulter?
@Merlin:
Nein, SL kommt wirklich erst als kleine Belohnung für mich. Aber davor muss noch einiges erarbeitet werden.
Also gegen
AO hab ich genau 2 Sachen einzuwenden: Die Sachen werden erst mal um die halbe Welt gekarrt und sie haben Größen von 325ml

Ich mag nicht 2 Jahre lang den gleichen Condi nehmen. *langweil* ich kaufe auch extremst selten ein Produkt 2x. Bis die Sachen endlich leer sind, hab ich sie fast schon über.
Den Alverde Blond hab ich seit letztes Jahr Juni, nach einer Condiwäsche ist er jetzt gerade mal halb leer.
Ich nehme pro Wäsche ca. 2 Teelöffel Shampoo max. (wasche unverdünnt, auch wegen dem ganzen Kalk) und weniger als 1 Teelöffel Spülung (wird ja noch mit Kieselsäuregel gestreckt

)