Danke Sterni - kann sich nur noch um Jahre handeln, bis ich das passende gefunden hab *g* Momentan erwäge ich ja sogar auch mal Chemie (also mehrere Male) damit ich den Dreh für einen ordentlichen Übergang kriege..
Und auch Dir danke Schmunselhase - ja also an sich find ich das rote Bild auch schön

, aber es ist halt wirklich irgendwie .. fremd. Die Meisten konnten das glaub ich nicht verstehen, wie ich das wegfärben konnte, aber ich war doch erleichtert dann.. ist ja auch gut so, denn sonst wäre noch der Aspekt "ich muss rauswachsen lassen obwohl ich doch schon die perfekte Farbe hatte" da gewesen. Glaub dann wäre es richtig grausam geworden. *g*
Frage mich nebenbei wieso blaugrauer Schaum aus meinen Haaren kommt beim waschen, wenn ich doch Braun gefärbt hab.
Na wie dem auch sei, ich hab beschlossen, jetzt erstmal nur noch verdünntes Shampoo und Leavein aus RosenGW mit minimalst Seidenprotein - vielleicht sehen die Spitzen dann nicht immer so strähnig schwer von dem ganzen Pflegezeug aus *g* (hatte jetzt auch meist noch mit SBC + Honig gewaschen) ..
.. und drücke mich noch ein wenig vor der Entscheidung wie es weiter geht, indem ich erstmal gar nix weiter färbe.