julchenS: alles wieder auf Anfang Neustart nach schlimmem HA

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sille

#106 Beitrag von Sille »

Sirrpa hat geschrieben:wie sind denn die shampoos und condis so, abgesehen vom bemaengelten duft :?:
Viel Alkohl, viel Glyzerin, daher nichts für meine Haare. Irgendeine der anderen Schweizerinnen hier hat aber mal sehr vom Frangipani-Seide-Shampoo geschwärmt. Auch in den Produktbewertungen gehen die Meinungen auseinander. Muss man also ausprobieren, wie immer - anscheinend gibt es inzwischen immerhin kleine Probefläschchen.
JulchenS hat geschrieben:Da bin ich mal kurz weg und hier entbrennt eine heiße Diskussion *lach*
Tja :kicher:
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Adime

#107 Beitrag von Adime »

Bei mir klappts mit dem Jojoba-Aloe Shampoo gut, schäumen tut das Ding trotzdem kaum >.< sehr mühsam in der Benutzung. Ich werds nicht weiter kaufen.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
May-Bee

#108 Beitrag von May-Bee »

Ich teste die Farfallas gerade durch, die in den 50 ml Fläschchen. Soooo prima find ich die auch nicht... werds weiter ausprobieren und in die Produktbewertungen posten...

LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
JulchenS

#109 Beitrag von JulchenS »

:huepf: Heute nachdem waschen habe ich festgestellt, dass meine Spitzen den "Höcker" berühren, also den Übergang zwischen Hals und Schultern. Und wenn ich sie glatt ziehe stossen die Spitzen auf die Schultern!!!! :totalbanane:
Noch ein bisschen, noch ein bisschen und sie sind auch optisch auf Schulter :yippee:

Heute musste ich mal wieder waschen. Gestern nachdem Sport ging es irgendwie gar nicht mehr. Also heute früh überkopf am Waschbecken ein wenig verdünntes Iam, etwas Aromatherapie nachdem waschen und etwas Panaca Hair Salve als Leave-in in die Spitzen.
Frontpartie ist mit Krebsklammern aus dem Gesicht gesteckt. Der Rest mit Kamm eingeklappt. Aber heute habe ich tierische Kopfschmerzen und jede Frisur macht es nur noch schlimmer. Also eher ein rein raus...
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
May-Bee

#110 Beitrag von May-Bee »

Was is'n Iam??
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
JulchenS

#111 Beitrag von JulchenS »

Oh... I am ist der Firmenname, ich benutze das I am Olive-Henna. Ist hier in der Schweiz ein Produkt der Migros und ist eins der wenigen NK Produkte die man zu erschwinglichen Preisen bekommt (vorsicht das meiste ist KK - gibt ne extra Naturserie). Steht bei meinen Produkten beim Shampoo habe noch keine weiteren Produkte von denen probiert.
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
May-Bee

#112 Beitrag von May-Bee »

Ach so. :lol:
Herzlichst, May-Bee

JulchenS

#113 Beitrag von JulchenS »

Oh Gott meine Haare sehen furchtbar aus... aber ich konnte doch heute nicht schon wieder waschen :cry: sie sind irgendwie trocken/ fettig. Sie fühlen sich trocken an sehen aber tierische fettig aus. Habe ab Ohr volles Volumen höher liegen sie kreuz und quer leicht platt, in strähnen, an. :heul:
Immer wenn ich denke, super 3 Tage zwischen den Wäschen, sind sie nach der nächsten Wäsche einfach nur grauenvoll. Wie kann das sein??
JulchenS

#114 Beitrag von JulchenS »

Waschtag
Vorbereitung: Ü-Nachtkur_Belea Aprikosenkur und Sheabutter-Kokosmischung in die Spitzen. Kopfhaut dick mit Aromatherapie eingeölt und schön massiert. Duschhaube auf und Mütze drüber...
Heute unter der Dusche mit Alpecin Koffein gewaschen. Haare in angetrocknetem Zustand grob durchgekämmt und zu zwei mini Dutts aufgerollt mit Haargummi fixiert.
Heute stört mich diese blöde Ponylocke, fällt ständig ins Gesicht. Habe natürlich eine Spange vergessen und hinters Ohr passen sie einfach noch nicht. Nerv....
May-Bee

#115 Beitrag von May-Bee »

Ohrenschnecken find ich süß, zeig mal!!!!
Herzlichst, May-Bee

JulchenS

#116 Beitrag von JulchenS »

Beim nächsten Mal... kommen bestimmt nochmal, denn sie haben den ganzen Tag gehalten. Als ich am Abend meine Haare aufmachte haben sie noch so frisch gerochen herrlich.

Waschtag
Vorbereitung: Kopfhaut gekratzt und mit dick Aromatherapie versorgt, Sheabutter-Kokosbutter-Arganöl Mischung in die Spitzen
Heute wieder mit dem Alpecin Koffein gewaschen (ist grade das einzige in der Dusche), Hair Salve in die Spitzen und zu einem Kammdutt aufgedreht, Frontpartie mit Krebsklammern nach hintengesteckt.
JulchenS

#117 Beitrag von JulchenS »

Meine Haare fühlen sich super an sind weich und voll aber total platt und liegen einfach gar nicht.
Da ich ja heute mal wieder nicht aus dem Bett kam, habe ich aus Faulheit nur ein Band drum und den Zopf im Knuddeldutt verpackt. Morgen wird dann gewaschen! mein Schatz hat morgen frei und da möcht ich doch fein sein für unseren gemeinsamen Abend... oder doch lieber nicht waschen, dann darf er wenigstens damit spielen :-) sonst bekommt er immer gleich einen auf die Finger :lol: (man spielt doch nicht mit frisch gewaschenem Haar wenn man grade am rauszögern ist :roll: ) mein armer Schatz mit jedem cm muss er mehr drunter leiden, aber wenn ich ihm anbiete sie abzuschneiden, schüttelt er sehr intensiv den Kopf. Hatte ihm neulich mal ein Foto, aus meinen "Langhaarzeiten" gezeigt... Reaktion: "so schön!!!" (Männer)
Adime

#118 Beitrag von Adime »

:lol: etwa so einen Schatz hab ich auch =) Mag auch gern mit den Haaren spielen, er machts halt nur eher selten....ich glaub er hats auch vorher schon selten gemacht und dann hab ich ihm auch noch gesagt "meine armen Haare. Böse Belastung" so ungefähr^^ Aber eigentlich ists ja schon soooo schön =) Und er will auch unbedingt wieder lange Haare an mir :) dann sind wir schon zwei. Und wenn der Schatz das Kopfhautkratzen übernimmt, DAS ist auch gaaaaaanz toll =)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
JulchenS

#119 Beitrag von JulchenS »

Naja wenn er es bis zur Kopfhaut schaffen würde :wink: aber er spielt und dreht immer nur die Längen bzw spielt mit den Nackenhärchen :?
May-Bee

#120 Beitrag von May-Bee »

Mein Liebster liebt meine Haare über alles - ich freu mich einfach dran und lass ihn darin herumpuscheln!!!

Ich hab ja die Haare zum Freuen!
Herzlichst, May-Bee

Antworten