Dankeschön euch allen
@Atropos: danke für die Info. Ich finde das Kokosfett ist halt weich, aber man braucht das Döschen ja schnell auf und kann wieder neues rein füllen - von daher..
@M.Sailor: dankeschön, bin froh, dass ich so einen Friseur gefunden hab.
Das ist ja ein mega Erfolg für dich! *staun*

Ich hoffe, dass ich bei mir auch eine Verbesserung feststellen kann - das dauert aber noch ein Weilchen.
Guter Tipp mit dem "Vorratskauf". Hab ne Bekannte in der Apotheke, die Rabatt bekommt, daher kauf ich nur noch bei ihr. Schade, dass es die 240er-Packung nimmer gibt
Heut früh war noch Rest vom gestrigen Kokosfett im Haar, habe es gekämmt und später war es komplett eingezogen. Vielleicht hätte ich etwas weniger nehmen sollen, naja. Langsam merke ich, dass meine Spitzen nicht mehr so trocken und strohig sind, also mach ich das weiter. Das ist echt toll, wenn man merkt, dass es den Haare besser geht
Und was mir noch aufgefallen ist: Wenn man Öl oder Fett in die Haare tut, meine ich manchmal bei mir es sieht strähnig oder ungepfegt aus. Das meint man aber nur, weil man weiß was man rein getan hat. Andere die einen sehen, denken nur "wow, so schöne glänzende Spitzen" - also wars mir heut früh egal, ob ich mit offenen Haaren und noch weng fettigen Spitzen raus gegangen bin

checkt eh keiner...