Leute.....soviel Lob.
Das motiviert sehr fürs nächste Jahr.
@ Niolea: Gerne...

Erzähl dann mal was beim Meeting rauskam

Wie stehts mit Deinen HM-Testreihen?
@ Ivy, Ernie, Buschrose: Ihr seid so süss - Danke!
@ imw-Tschätzelein: Brave Haarlis - wissen halt was Du hören willst!

Danke Dir auch für die lieben Worte!
(OT: Die Fallon'sche Dämonenkind-Reihe ist zu mir unterwegs
Brandon Sandersons Kinder des Nebels war dawischen etwas düster)
@ Orleander: 
Ja - Kalk ist wirklich ganz schön arg. Komisch allerdings dass ich davon bei Shampoo gar nix groß merke. Schäumt halt generell eher wenig...aber das bin ich bei meinen Zuckertensiden eh gewohnt. Richtig starken Schaum hab ich nur bei SLS.
@chagrineuse: Danke! Das mit dem gesünderen Aussehen ist mir bei dem Vergleich auch aufgefallen (obwohl ich JETZT Spliss habe und damals noch keinen - aber das ist wohl die Länge

). Echt super, dass ich diese Fotoknipserei angefangen hab, sonst wär ich derzeit wohl schon zu gewöhnt an die neue Länge und würd sie gar nicht so schätzen.
@ May-Bee....Vielleicht-Biene....Darf-Biene? *hihi* Danke und schön dass Du reinschaust! *freu*
Ich bestell die HM-Sachen mittlerweile relativ regelmäßig dort über deren Shop. Auch nach Österreich zahlt sich das für mich aus, da ich meistens mit meiner Schwester zusammen bestelle und wir da den Mindestbestellwert für versandkostenfrei locker erreichen....

Ausserdem laufen im entsprechenden Forum auch immer Ösi-SBs (grad aktuell wieder eine für Anfang Feber=Valentinssachen=ich sag nur: Hiiiiiimbeeeern). Für deutsche Landsleute ist der Mindestbestellwert versandkostenfrei aber sowiso recht gering (25 Euro glaub ich).
@ siebenstern: Haarvorbild?

Ach Gottchen, jetzt hör ich das schon zum zweiten Mal....

Ich fühle mich geehrt.
Deine Länge war ja in etwa meine Startlänge...wirst sehen, in einem Jahr sieht Deine Rückenansicht nicht viel anders aus....nur wohl rötlich
@ Süsse Bella: Danke!

Ich weiss jetzt nicht wielange Dus probiert hast und was genau...aber ich würds schon noch mal versuchen. Kannst mich auch gerne nach Tipps per PN fragen. (Sonst wird das hier bald die zweite "Heuberg-Schwärm-Zone" nach Orleanders TB

)
so...und nun
@ TB:
Löcklies nach wie vor brav und....offen

Kann die Pracht irgendwie nicht mit diversen Hochfrisuren zerstören...weil ich grad so eine Freude damit hab. Hm.
Naja, im Feber kommt eh ein Trimm gegen den Splissss - Herr Karma hat sich bereiterklärt die Haarschere zu schwingen. NOCH hab ich Vertrauen.