So, jetzt bin ich hier schon wieder angefixt ohne Ende, dabei ist meine letzte Bestellung noch nicht mal angekommen und die Schränke leeren sich nicht!
Hab schon Sachen wegschmeißen müssen wegen Gammelei- sogar meine selbstgerührte Incro-spülung, dabei hab ich die nur einmal benutzt
Auf meiner Liste steht das Angana Pflegeshampoo und das Haaröl, was von akuawood.co.uk (viele Öle, Shampoo)...
Aber das muss jetzt echt erstmal warten, ich boxe mich einfach durch meine Vorräte, vielleicht mach ich mal statt Produkt-hopping eine Messreihe, z.B. mindestens eine Woche lang das gleiche Shampoo+Spülung verwenden. Oder ich mach mal ne Öltestreihe. Wobei auch die meisten meiner Öle schon ranzig sind...

Das hat die Raupe Nimmersatt nun davon.
Meine aktuelle Bestellung ist was Philippinisches mit tollen einheimischen Wirkstoffen. Ich hoffe immernoch auf einen WOW-Effekt bei irgendeinem Produkt. Hab ich nach 3 Jahren LHN immernoch nie so recht gehabt. Oder? Verdrängt? Keine Ahnung. Ich denk immer, wenn die Haare vorher total im Eimer sind, merkt mans mehr, wenn was wirkt, als wenn man Haare hat, die ganz ok sind und die dann halt n Ticken besser werden.
Heute hatte ich jedenfalls über Nacht mit Olivenöl gekurt und dann CW ausgewaschen mit dem Glanzshampoo von Sante. Dann hab ich nach dem Waschen noch paar Tropfen Öl rein. Entweder warens zu viel oder die Ölkur ging nicht raus. Aber da wollte ich diesmal durch, ohne nochmal zu waschen. Daher hab ich nur den Pony gewaschen und den Rest weggesteckt. Eingezogen ist noch nicht wirklich was, ob sich da überhaupt was tut? Ich halte vielleicht morgen auch noch durch ohne waschen, wenn dann CO.
Ich hab Angst vorm Haarschnitt im Juni! Eigentlich kann ich ja auch nur 0,5 cm abschneiden lassen und muss ja sonst nichts machen lassen, aber trotzdem. Ich überlege echt ständig ob ich mir Stufen machen soll, damit die Chemie rauskommt. Aber ich freu mich doch auch über jeden Millimeter Wachstum. Andererseits würde ja von der Grundlänge nur minimal was abkommen. Das Massband spricht halt dann 0,5-1cm weniger... Das is doch nicht schlimm! Naja, ich kann ja noch mehr als einen Monat überlegen! Zum Glück
Miss BadHead