Sodele.
Er war sehr flott und schrieb, dass die 45 Dollar Portokosten für 8 Flaschen noch aktuell sind.
Daraufhin habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und die Bestellung abgeschickt!
Ich habe vorhin geschrieben, dass freie Striche in der Liste freie Plätze bedeuten und das gilt weiterhin, ihr könnt euch also noch für die Shampoos eintragen (siehe unten).
In dem Kontaktformular habe ich übrigens darum gebeten, die Schraubverschlüsse fest zuzudrehen - mal sehen, obs hilft
Auf DramaQueens Anfrage per PN hab ich die Kosten pro Pröbchen mal vorgerechnet - auch hier bitte ich euch sicherheitshalber ums Mitdenken/rechnen, da Mathe nie so meine Stärke war:
Brighe hat hier
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=465 mal die Kosten durchgerechnet, das Ergebnis sieht für mich ziemlich richtig aus; kommt drauf an ob sich die Zollkosten erhöht haben(?).
Wenn wir dann von 17 Dollar pro Flasche ausgehen geteilt durch 5 Proben= ca 3,40 Euro PLUS Porto/Verpackung hier innerhalb Deutschlands.
Wer von euch kennt sich denn mit günstigen Versendern aus?
Bei mir am Ort gibts neben der Post noch Hermes und DPD; GLS ist auch erreichbar. Preise weiß ich bisher keine, aber es wird ja auch noch etwas dauern ^^
Worin füllt man das am Besten ab?
Ich hatte bisher an leere Energydrinkfläschchen gedacht, die kosten ja nix und sind mir sympathisch weil sie nicht ganz so viel fassen wie normale Spülungflachen (an den Wänden soll das gute Zeug ja nicht kleben) und man praktischer Weise sehen kann, wo es ggf hängt bzw wieviel drin ist ^^
Falls ihr bessere Ideen für kleinere (Schraub-)Gefäße habt, die theoretisch in jedem Haushalt rumstehen könnten - immer her damit.
Wichtig: Weiß einer der ED-Benutzer zufällig, was eine volle und eine komplett leere Flasche wiegen?
In Gramm kann ich einfach besser rechnen als im Mililiter, deshalb.
Danke!
Herbal Shampoo Probe
- Demenea
- DramaQueen
- Stella
-
-
Herbal ganze Flasche
-Miffy
-Zoey
Tropical Rain Shampoo Probe
-Demenea
- finchen
- DramaQueen
- Stella
-
Conditioner Probe
- finchen
- DramaQueen
- Kalienchen
- Stella (alternativ auch ganze Flasche)
- Katara
Conditioner ganze Flasche
-Demenea
-Miffy
-Zoey