Es ist vollbracht.
Aber erstmal noch der Keulenzopf von gestern:

Links und Mitte frisch, rechts schon zerrupft.
Katze passt auf. Äh.. naja.

Eigentlich schläft sie immer und überall.
Nun aber:
Blondiert mit irgedwas von Poly Palette, Aufhellung um 4-6 Nuancen stand auf der Packung. Einwirkzeit 30 Minuten. Ausgewaschen mit Silbershampoo und danach nochmal ED Tropical. (Scalpwash)

Tageslicht. Kollegin, als sie mich mit Mütze sieht "Hast du wieder grün gefärbt?"
Ich nehm die Mütze ab und sie guckt so

"Unfall? Du machst aber wieder blau, oder?"

Das Rot hat sich echt hartnäckig gehalten. Nein, das liegt nicht am Licht, von innen nach außen war es wirklich gelb - rotmatschebraunorange - grün.
Und als die Haare endlich trocken waren, hab ich sie halbwegs verflochten.
Dann zuhause rumgemanscht:
Scheitel:
Manic Panic Purple Haze gemischt mit
Manic Panic Bad Boy Blue
rechts vom Scheitel:
Special Effects Electric Blue
links vom Scheitel:
Basler Geltönung Powerblau
ab Ohrhöhe abwärts:
Directions Violet
Manic Panic lässt sich schön vermatschen, SFX war sehr dickflüssig (und durch Flasche statt Töpfchen schwerer zu handhaben), Basler war so unerwartet flüssig, dass es mir erstmal ins Gesicht suppte.
Directions goldener Mittelweg
Mal schauen, was das wird. Madame wollte ja unbedingt Strähnchen haben
Die oberen 3 Partien also jeweils in Folie gepackt, den Rest so vermatscht und drumrum geflatscht (ja das macht halt solche Geräusche.. patsch flatsch knatsch), Frischhaltefolie drumrum und Strumpfhose drüber. Sehr dekorativ.
Achja, so blond frag ich meinen Freund, ob ich so bleiben soll, meint er, er fände das gar nicht so schlecht. (Ich fands zum Schluss auch schon wieder ganz angenehm.. mal schauen.) Jedenfalls findet er blau "zu aggressiv".
Hallo? Ich gäp dia akreßif!
Tjoa. Blond war seine Ex, rot mag ich grad nicht, schwarz ist zu dunkel.