Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
enanita

#1186 Beitrag von enanita »

hei, gratulation zu der erreichung deines ziels! siehste, nur immer schön durchhalten udn an sich glauben, dann klappt alles :D finde es echt toll, wenn wieder jeman erfolge verbuchen kann!!!! was ist nun das nächste ziel?

glg
Katagena

#1187 Beitrag von Katagena »

Ich freu mich auch sehr, dass du dein Ziel erreicht hast!
Und sehr gespannt bin auch schon darauf, wie es weiter geht.
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Sirrpa

#1188 Beitrag von Sirrpa »

Hennahexe hat geschrieben:Hallo Sirrpa,
wow, ich hätte Deine Haare auf Deinem neuen Avatar beinahe nicht erkannt - die haben ja eine Wahnsinns-Entwicklung durchgemacht! Und die Frisuren-Fotos sind wunderschön geworden. Kein Grund für Haar-Frust, meine Liebe - freue mich richtig, wie toll Deine Feen-Haare geworden sind!!! :gut:
danke liebe hennahexe, ich freue mich ganz dolle über deinen lieben kommentar :!:

sumpfacker hat geschrieben:Gratulation Sirrpa aber warum willst du ein neues Projekt anfangen? Benenne dieses doch einfach um.
huhu liebe sumpfacker, danke :!: ja, ich könnte es auch einfach umbenennen, aber ich glaube, ich möchte lieber, dass das projekt mit erfolgreichem abschluss so für sich mit diesem titel stehenbleibt.
wochenende dreizehnter-vierzehnter februar werde ich umziehen....

Figolu hat geschrieben:ein gegenbesuch war mal wieder fällig :roll: hat dich schon mal jemand gefragt wie du es schaffst soooviel zu schreiben in nur so kurzer Zeit? :lol:

ich hab gerade die letzten fotos von deinen offenen haaren gesehen, im auto und die nach 3 tagen ohne waschen.. die sind total schön gewachsen :!: und sehen richtig gut aus für 3. tag nach der wäsche... dachte immer bei unserer Haarlänge wäre das gar nicht machbar, meine kleben schon nach einem tag :? Hm, jetzt wurde ich wohl eines besseren belehrt :wink: vielleicht schaff ichs ja auch irgendwann über 2 tage hinaus *schmacht*..

schick dir liebe grüße und sonne aus Marseille
danke liebe figolu, schön, dass du mal wieder vorbeischaust :!:
die sehen nicht immer so aus am dritten tag, aber ich versuche trotzdem meistens durchzuhalten. ich möchte dahinkommen nur zweimal in der woche zu waschen. marseille mit sonne...neid.....alles liebe dir und deinem krümelchen :!:

oh je, sorry, ihr lieben, aber ich muss ganz schnell los, ich antworte nachher weiter
:!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sirrpa

#1189 Beitrag von Sirrpa »

enanita hat geschrieben:hei, gratulation zu der erreichung deines ziels! siehste, nur immer schön durchhalten udn an sich glauben, dann klappt alles :D finde es echt toll, wenn wieder jeman erfolge verbuchen kann!!!! was ist nun das nächste ziel?

glg
danke, liebe enanita :!: ich freue mich auch total. manchmal denkt man, dass sie ewig nicht wachsen und dann..schwupps über cbl...das naechste etappenziel ist apl, ich hiffe, dass ich das innerhlab des sommers schaffe.
Katagena hat geschrieben:Ich freu mich auch sehr, dass du dein Ziel erreicht hast!
Und sehr gespannt bin auch schon darauf, wie es weiter geht.
huhu katagena, danke, freu....ich bin auch gespannt, es ist echt aufregend, so langsam sind die haare bei einer laenge, die ich noch nie hatte.
Zuletzt geändert von Sirrpa am 27.01.2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
orangehase07
SSS in cm: 91

#1190 Beitrag von orangehase07 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :knuddel: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Sirrpa

#1191 Beitrag von Sirrpa »

orangehase07 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir :knuddel: .
oh huhu orangehase, du bist ja auch hier, wie schön :!: vielen lieben dank :!: :!: :!:
mein projekt
Torec

#1192 Beitrag von Torec »

Hallo Sirrpa,
toll das du dein Ziel erreicht hast. Gratuliere. Ich freu mich für dich :gut:
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo

Projekt
Waschtagebuch ind. Kräuter
Sirrpa

#1193 Beitrag von Sirrpa »

Torec hat geschrieben:Hallo Sirrpa,
toll das du dein Ziel erreicht hast. Gratuliere. Ich freu mich für dich :gut:
danke, liebe torec :!:
putzig ist, dass es sich immer noch nicht lang anfühlt, dabei sind sie inzwischen laenger als sie jemals waren....komisch irgendwie.....fall von haaranorexie wahrscheinlich....dr. sareeeeeeeeee.....hiiilfeeeeee...........
mein projekt
Sirrpa

#1194 Beitrag von Sirrpa »

Noch 687 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!
mein projekt
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1195 Beitrag von Bea »

Sirrpa, ich hab dir ja noch gar nicht zur Erreichung deines Zwischenziels gratuliert! :oops: Das hole ich aber mal ganz schnell nach... :wink:

Der Count Down läuft weiter... 8)

Die Sache mit den Projekten hab ich mir auch schon überlegt. Ob weiterführen und umbenennen oder nach dem Erreichen eines Zwischenziels ein neues eröffnen. Nur, ich hab schon so viele eröffnet... :oops:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
orangehase07
SSS in cm: 91

#1196 Beitrag von orangehase07 »

Natürlich bin ich hier :P . Ich schreibe nur sehr selten was :oops: :wink: .

lg Michi
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Twinflower

#1197 Beitrag von Twinflower »

Huhu Sirrpa,

an deiner Stelle würde ich dieses Projekt hier umbenennen und weiterführen.
Das wäre so eine tolle Motivation für alle, die hier mit kinnlangen oder noch kürzeren Haaren anfangen zu züchten - insbesondere, wenn du dann irgendwann mal taillenlange oder noch längere Haare hast.

Erfreue dich an dem, was du bereits erreicht hast und freue dich gleichzeitig auf das, was du noch erreichen wirst!
2aMiii
Farbe: goldblond
Sirrpa

#1198 Beitrag von Sirrpa »

huhu hasi und bea und twinflower ihr lieben, danke :!:
zu den projekten, bzw. projekt und meinen zielen. twinflowers gedanken dazu haben mich gerade spontan überzeugt, und da ich an diesem projekt haenge und ich mich hier zuhause fühle, habe ich es jetzt umbenannt und habe bei meinen zielen nicht zu knapp gegriffen........ hihi....traeuuuummmmmm......aber ich bin wildentschlossen, tschakkaaa :!: Bild
da ich ja hier recht viel schreibe und auch soviele antworten kriege, freu, wird es dann natürlich eine wahninsseitenanzahl werden, uff....das wirkt ja abschreckend auf jemanden, der mal eben reinlesen will, oder :?:..
...und....wie findet ihr bei euren projekten mal eben schnell bestimmte themen, fotos und soweiter wieder, die ihr sucht :?: ich krieg da oft eine krise, wenn ich mich z.b. erinnere...moment über shampoo xy habe ich doch auch iiiiiirgendwann mal was erwaehnt...such...such.....suuuuuuch..... :roll:
also...ich bleibe aber hier und freue mich, wenn ihr alle auch mit mir bleibt :!:
Bild
edit möchte mitteilen, dass ich auch meine sig dahingehend geaendert habe.

ich danke euch allen für die tolle unterstützung, aufmunterung, hilfe und tipps, die ganz dolle dazu beigetragen haben, dass ich schon soweit gekommen bin und noch viiiieeeel weiter kommen werde :!: Bild
Zuletzt geändert von Sirrpa am 28.01.2011, 13:39, insgesamt 3-mal geändert.
mein projekt
Rhiannon
gesperrt

#1199 Beitrag von Rhiannon »

Bild Herzlichen Glückwunsch zum 2.Etappenziel, liebe Sirrpa... man, ging das schnell... ! Bild

Die Edith hats schnell geändert und :oops: sich dolle...
Zuletzt geändert von Rhiannon am 28.01.2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Sirrpa

#1200 Beitrag von Sirrpa »

Rhiannon hat geschrieben:Bild Herzlichen Glückwunsch zum 1.Etappenziel, liebe Sirrpa... man, ging das schnell... ! Bild
oh danke, du liebe, freu-freu-freu... :yippee: sekt-hinstell-anstoss-prost-hoch.-die-tassen :!: :!: was machen deine smileys da lustiges pyromanisches :?: der pingeligen edit faellt gerade ein, es ist schon das zweite etappenziel, schulter habe ich ja... :yess:
mein projekt
Gesperrt