Jetzt muss ich mir morgen 2 Neue bestellen weil ich die wirklich sehr oft benutze. Supermist!
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Mit Sicherheit. Sonst würde Grahtoe nicht seit einiger Zeit manche Typen verstärken ("reinforced").allizee hat geschrieben:Brechen kann jede Forke aus Holz.
Das würde ich so nicht sagen. Mir ist meine Grah-Toe aus Cardinal Wood beim ersten vorsichtigen (!) Dutten durchgebrochen, weil das Holz spröde ist und die Mermaids-Tail Form wohl eine etwas ungünstige Kraftübertragung hat. Die Forke war ansonsten perfekt gearbeitet.Bastet hat geschrieben:Wenn ich wie ein Berserker damit umgehe und sie bricht,selbst schuld.
Aber wenn Kleinigkeiten ausreichen, dann ists in meinen Augen eine schlechte Quali.
ich lach mich schlapp also darf man hier bloss nix negatives über einen hersteller schreiben und brav sein m... halten ???fantatierchen hat geschrieben:Sehe das ähnlich wie saena... wenn man nichts Gutes zu sagen hat, sollte man manchmal besser den Mund halten - oder eine PN schreiben. Und es ist kein Grund, gleich beleidigend zu werden...![]()