Rero

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#46 Beitrag von iceflower »

rero, ich finde dein holzzimmer und deine haarfarbe voll schoen. :)
war das die savanna, die du bestellt hast? ich werd das wohl auch noch machen, aber nicht in jadewood.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Rero

#47 Beitrag von Rero »

@iceflower: ja die savanna hab ich mir geholt, die sind einfach so toll ich freu mich schon total wenn sie bei mir zuhause ankommt - zwischendurch dachte ich kurz ob ich mir eine 4-zinkige hole aber das ist mir momentan noch zu teuer :wink:
Auf das Jadewood warte ich schon eine ewigkeit, und bin so hibbelig das es endlich wieder auf lager ist - und das tollste ich habe soeben meine Bestätiungsemail erhalten, dass sie in bearbeitung ist :huepf:

Am Mittwoch musste ich einfach meine Haare waschen, sie sahen einfach nicht mehr so toll aus und der Rauchduft wollte auch nicht ganz aus meinen Haaren weichen. -> Aber ich sollte mir endlich mal merken, dass ich bei solchen Feten lieber danach die Haare waschen sollte :roll:
Nun gings doch nicht so schnell mit nur alle 7 Tage waschen...
Ich habe dieses Mal mit Primrose&Lavender von AO gewaschen, und muss sagen, dass das bis jetzt das beste für meine Haare ist (von allen Schampoos), als Condi hab ich mal wieder das Brilliant Care von Santegenommen. Ich mag das irgendwie total gerne :pfeif:

Wäsche:
28.12.2010 AO
02.01.2011 Haarseife
08.01.2011 Haarseife
15.01.2011 AO
22.01.2011 AO + Essig
26.01.2011 AO
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
iceflower

#48 Beitrag von iceflower »

ja. das sieht bestimmt total toll in deinen haaren aus. bei mir wirds wohl lacewood werden. bei den vierzinkigen zaudere ich auch noch rum... hab mir neulich eine hier anfertigen lassen, das ist etwas guenstiger...
http://www.etsy.com/listing/48858324/bi ... -hair-fork
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Rero

#49 Beitrag von Rero »

@iceflower: lacewood sieht auch genial aus :D die sieht auch nicht schlecht aus, nur mag ich das wellige oben an der Forke nicht so :wink: aber jedem das seine :lol:

Heute ein Längenbild für Februar:
Bild
- Aktuelle Länge von 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> und ich fühle mich kurzhaariger denn je, wenn ich dieses Bild seh :cry: *in Haaranorexiegruppe flücht*

Heute hab ich schon wieder gewaschen - man ich verfalle in alte gewohnheitsmuster zurück :evil:
Dieses mal hab ich wieder an Ei und Honig versucht :)
Ich muss sagen es gibt nichts besseres :P -> Die kopfhaut ist nicht trocken und nichts ist verklebt und trotzdem sind die Haare sauber :D
trotzdem werd ich das nicht als Dauerlösung nehmen können, da ich nicht für meine Haare jedes mal Eier kaufen werde, von denen ich dann alle wegschmeißen kann bis auf eines :lol: (ich mag keine Eier)

Wäsche:
28.12.2010 AO
02.01.2011 Haarseife
08.01.2011 Haarseife
15.01.2011 AO
22.01.2011 AO + Essig
26.01.2011 AO
01.02.2011 Ei + Honig

Mein Projekt NHF feiert heute 3-Jähriges: :huepf:
Bild

Bild
Nilaihah

#50 Beitrag von Nilaihah »

Warum fühlst du dich denn kurzhaargier denn je? :heul:

Schönes neues Bild!! Und Glückwunsch zu 3 Jahren NHF :cheer:

Lässt du die schon länger rauswachsen wie du züchtest? :-k
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Somnlos

#51 Beitrag von Somnlos »

Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen! Ich beneide dein Durchhaltevermögen so sehr.

Sie sehen trotz deiner, wie ich finde unberechtigten, Haaranorexie super aus :wink:
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Rero

#52 Beitrag von Rero »

@Nila: JA! ich weis es nicht :heul:
Danke, ich züchte seit Juni 2006 aktiv(erst Länge und später Länge und NHF) und im Forenrahmen seit genau 1 1/2 Jahren -> weil sie damals einfach nicht mehr richtig länger werden wollten :D

@somnlos: danke *schnief* - > das problem ist, das sie nach meinem Kopf schon viel länger sein sollten :motz: bzw. mein Kopf schon davon träumt, sie wären schon Steiß oder Mitte Po - sind sie aber nicht...

ich glaub, ich hab heute einfach einen nicht so tollen tag *blöde nachtschicht* :saumuede:

Bild
Arianna

#53 Beitrag von Arianna »

waiii schönes Foto :D
Somnlos

#54 Beitrag von Somnlos »

Immer wieder gerne. :bussi:

Klar, wenn es nach unseren Köpfen gehen würde wären sie meterlang aber dennoch langweilig - viele hier hätten ein Hobby weniger. o.o

Kamst du heute morgen von der Nachtschicht? *keks geb*
In diesem Jahr habe ich meine ersten. Irgendwelche Tipps, wie ich mich dafür wappnen kann?
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
iceflower

#55 Beitrag von iceflower »

von mir auch noch ma glueckwunsch. 8)
es ist krass, wieviele leute auch schon jahrelang im forum sind, aber man die nie irgendwie gesehen, entdeckt hat....

(ich find auch, dass die haare super aussehen, kein grund zur sorge.)
Rero

#56 Beitrag von Rero »

@arianna: schön das du hier bist :D , bin bei dir auch mehr oder weniger eine Stille mitleserin 8)

@somnlos:danke :bussi:
schön wärs halt schon, aber ich weis das es nicht geht :wink:
ja, und nächste woche hab ich meine nächsten :-#
Wappnen kann man sich eig. recht wenig - am besten vorschlafen - Bei mir war auch das problem das ich um 12 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte und da zerbröselts einen schon recht...
aproppos ich hatte meine Nachtschicht auch noch auf der Intensiv - genau wie nächste woche :abnippel:
und was vll hilft ist in Kaffee baden - aber ich trink so gut wie nie einen :kaffee:

@iceflower: ich bin hier erst seit nem 1/4 Jahr aktiv^^ - zuvor war ich im H F, aber auf das hatte ich einfach keinen Bock mehr (immer nur das gleiche: welche Farbe, welchen Haarschnitt, Extensions...) :roll:

Irgendwie bricht mein Waschrythmus wieder total ein :x und ich weis nicht genau wieso. Einerseits bin ich schon immer zum Haarewaschen verlockt, aber ich versuch standhaft zu bleiben.
Andererseits waren meine Haare gestern Nachmittag auf einen schlag so fettig, dass ich gleich mit babypuder nachhelfen musste.
Aber ich kann mir langsam denken, woher es kommen könnte: mein Freund ölt seine Haut immer mehrmals tgl. da sie so trocken ist(hat neurodermitis).
Folglich werden meine Haare immer ölig, wenn ich nach der Arbeit in seinem Bett schlafe...

Nun wasche ich halt morgen wieder meine Haare und versuche dann mal damit bis zum nächsten wochenende auszuhalten :evil:

Jetzt wo langsam der Frühling rauskommt, habe ich es endlich geschafft 9eine passende Wolle für mein Calo zu finden...(die andere war zu kratzig naja ich werde dann sehen wie lange es braucht bis ich es geschafft habe ein ganzes Calo für mich zu häkeln - bis nächsten winter
bestimmt :pruust:

hier noch ein paar bilderchen zum auflockern :D

Bild
Knochenhaarnadel mit keltischen muster *träum*
Bild

Bild
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#57 Beitrag von Dia »

Glückwunsch zum Dreijährigen! :D Schööönes Längenfoto... du hast auch nen tollen Ausblick!

Was bedeutet denn eigentlich dieses schnörkelige Zeugs in deiner Sig?
Ephemeria

#58 Beitrag von Ephemeria »

Super Foto. Deine Haare sind echt schön. Da brauchste dich nicht zu verstecken, meine Liebe. :)

Das mit der Signatur interessiert mich auch. Sagst du uns, was es bedeutet und woher es kommt. Büdde büdde. :oops:
Rero

#59 Beitrag von Rero »

@dia:Danke - ja der ausblick bei meinen Eltern zu Hause ist toll, wenn der garten von uns zu ende ist, kommen noch zwei Äcker und dann ist man direkt im Wald :blueten:

@Ephemeria:danke, ich glaub ich brauch nur wieder nen kleinen haarigen Erfolg :wink:

So zu meiner Sigi: अहिंसा - ist hindu und wird Ahinsā ausgesprochen.
Es heißt kurzgesagt soviel wie Gewaltlosigkeit - gegenüber anderen und sich selbst - und das ist mein anstoß, danach versuche ich mich zu richten und zu leben :D

Bild
Ephemeria

#60 Beitrag von Ephemeria »

Ah, ok, die Signatur gefällt mir. Besonders diese Gewaltlosigkeit gegenüber sich selbst. :oops:

Warte bis es wieder wärmer ist, dann legen deine Haare sicher noch ein gutes Stück zu. UND NICHT WIEDER STUFEN REINSCHNEIDEN JA?!!! :lol:
Gesperrt