@
arianna: schön das du hier bist

, bin bei dir auch mehr oder weniger eine Stille mitleserin
@
somnlos:danke
schön wärs halt schon, aber ich weis das es nicht geht
ja, und nächste woche hab ich meine nächsten
Wappnen kann man sich eig. recht wenig - am besten vorschlafen - Bei mir war auch das problem das ich um 12 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte und da zerbröselts einen schon recht...
aproppos ich hatte meine Nachtschicht auch noch auf der Intensiv - genau wie nächste woche
und was vll hilft ist in Kaffee baden - aber ich trink so gut wie nie einen
@
iceflower: ich bin hier erst seit nem 1/4 Jahr aktiv^^ - zuvor war ich im H F, aber auf das hatte ich einfach keinen Bock mehr (immer nur das gleiche: welche Farbe, welchen Haarschnitt, Extensions...)
danke
Irgendwie bricht mein Waschrythmus wieder total ein

und ich weis nicht genau wieso. Einerseits bin ich schon immer zum Haarewaschen verlockt, aber ich versuch standhaft zu bleiben.
Andererseits waren meine Haare gestern Nachmittag auf einen schlag so fettig, dass ich gleich mit babypuder nachhelfen musste.
Aber ich kann mir langsam denken, woher es kommen könnte: mein Freund
ölt seine Haut immer mehrmals tgl. da sie so trocken ist(hat neurodermitis).
Folglich werden meine Haare immer ölig, wenn ich nach der Arbeit in seinem Bett schlafe...
Nun wasche ich halt morgen wieder meine Haare und versuche dann mal damit bis zum nächsten wochenende auszuhalten
Jetzt wo langsam der Frühling rauskommt, habe ich es endlich geschafft 9eine passende Wolle für mein Calo zu finden...(die andere war zu kratzig naja ich werde dann sehen wie lange es braucht bis ich es geschafft habe ein ganzes Calo für mich zu häkeln - bis nächsten winter
bestimmt
hier noch ein paar bilderchen zum auflockern

Knochenhaarnadel mit keltischen muster *träum*