Lilith will zurück zur Natur

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mumsel
#136 Beitrag von Mumsel »

ohh, das foto ist schön! sag mal, wie groß/klein bist du denn eigentlich? kann es sein, dass wir gleich klein sind (160 cm)?

hach, ich würd auch so gern zu lush gehen und die sachen gut finden. der laden ist richtig toll und die haben so schöne sachen, ABER: ich hab da mal probegearbeitet... 1 1/2 stunden... dann musste ich abbrechen, weil ich am ganzen körper roten ausschlag bekommen habe :shock: die chefin war extrem schockiert. es ist leider auch einem kunden aufgefallen, als ich eine badekugel vorgeführt habe. der meinte: "entschuldigung, ich möchte ihnen nicht zu nahe treten, aber sie haben ja die ganzen arme und das gesicht voll mit ausschlag. das war doch vor 5 minuten noch nicht da, oder?" hmpf! dabei hab ich eigentlich keine empfindliche haut. :cry:
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Lilith_1

#137 Beitrag von Lilith_1 »

danke Mumsel *s*
Nee, ich bin 174 cm, also eher groß als klein :wink: wie bist du denn darauf gekommen? *neugierigschau*

Oh, das mit Lush ist aber nicht schön :roll: war bestimmt ziemlich peinlich... ich will ja nicht wissen, was der Kunde sich gedacht hat :D Naja, die Sachen von Lush riechen ja auch ziemlich stark und sind sooo bunt...kann mir relativ gut vorstellen, dass es da auch zu Allergien kommen kann. Bei mir zum glück noch nicht.

Aber du machst ja sooo schöne Badesachen selbst, da brauchst du Lush garnicht :D
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
niolea

#138 Beitrag von niolea »

Hey Lilith, wie geht es Dir und Deinem Zwerg? Deine Matte sieht echt traumhaft aus. Haare mit anfeuer Den Lushvirus kenne ich auch, habe es nur um einiges schwerer da Geld loszuwerden als Du. Bei mir gibt es keinen in der Nähe und bei Erstbestellung per Internet geht kein Bankeinzug. Kenne mich leider immer noch nicht aus mit sowas. Aber zum Glück gibt es hier ja die Tauschbörse. Trichomaniashampoo finde ich klasse, hast du das auch schon mal ausprobiert?
Lilith_1

#139 Beitrag von Lilith_1 »

Meinem Zwerg und mir gehts gut :D ist übrigens wirklich ein Zwerg und keine Zwergin *s*
Hätte ja gerne ein kleines Mädchen gehabt, nen Jungen hab ich ja schon :wink: und dann könnte ich auch mal jemand anderem Zöpfe flechten... aber ein Junge ist auch nicht schlecht, da muss ich dann später keine Angst vor dem Prinzessin-Lillifee-Virus haben *gg*
Ne, aber soweit man das sagen kann, ist der kleine Pups gesund und munter und schon so groß, dass mein Bauch auch langsam richtig schwanger aussieht *s*

So, jetzt nochmal zu den Haarlis... denen gehts soweit gut, sind aber irgendwie leicht trocken. Fetten auch nicht mehr so stark nach. Trotzdem bin ich nicht so wirklich zufrieden. Hab jetzt wieder NULL langhaarfeeling :roll: keine Ahnung warum, hab ja nix geschnitten oder so... :roll:
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

niolea

#140 Beitrag von niolea »

Freut mich dass es Euch gut geht! Und das Langhaargefühl kommt bestimmt wieder.
Lilith_1

#141 Beitrag von Lilith_1 »

uiuiui, hier war ich ja schon lang nicht mehr *staubentfernundspinnwebenwegfeg"

Langhaargefühl ist wieder da *s*, dafür aber auch jede Menge Spliss :shock: Heute wars soo sonnig bei uns, da hab ich mich gleich ans fenster gesetzt und S&D betrieben, bestimmt ne stunde lang. Wahnsinn, was man da so alles sieht im Sonnenlicht. *grusel*

Schlimm war aber, dass ich heute nachmittag nochmal meine Haarlies angeschaut hab und das Gefühl hatte, ich hätte NICHTS entfernt. Immer noch überall Spliss. Hatte keine Schere dabei, sonst hätte ich mich sofort ans werk machen können *ärger*
War richtig traurig :roll: Da achte ich so gut auf meine Haare und ja auc schon was länger und dann sowas. Ok, mein Mann meinte, dass es ja auch schon lang her ist, dass ich das letzte Mal S&D gemacht hab... aber trotzdem :roll:

Richtig blöd ist, dass der Spliss nicht nur unten in den Spitzen sitzt, die sehen sogar eher besser aus als der Rest. Da zieht sich der Spliss nämlich schön hoch, wohl wegen den Stufen. Am schlimmsten war es so im Nackenbereich und da eher in der "Unterwolle"... im Deckhaar war soweit nicht so viel. Wenigstens etwas.

Hab heute nochmal gemessen, sind jetzt 79 cm. Darüber bin ich echt froh, auch wenn ichs wohl bis zu meinem Geburtstag am 31. nicht mehr auf die 80 schaffen werde... war ja eigentlich mein Ziel, aber was solls. 79 cm ist auch schon was. So lang waren meine Haare in meinem ganzen Leben noch nicht :D
1bMii Umfang 9 cm

Melody-Sabrina

#142 Beitrag von Melody-Sabrina »

Hey Lilith_1,
ich hab auch am 31.03 Geburtstag *freu* vielleicht überraschen Dich Deine Haare ja und Du hast doch noch die 80 an deinem Geburtstag. Immer positiv denken. *Lilith_1Haare anfeuer* Ansonsten find ich sie auch so superschön auch in 79. :D Lg
1cMii 5mm auf ein Neues ;-)

Mein altes TB: Vom Pixie zu Rapunzel

Mein neues TB: Melody-Sabrina 3 mm NHF mit Silberfäden
Lilith_1

#143 Beitrag von Lilith_1 »

Hallo Sabrina,

danke *s* ja, positiv denken... und wenn sies nicht schaffen, auch egal. Der eine cm...
Hab übrigens von ein paar Tagen mein erstes WEISSES Haar entdeckt. Habs dann auch gleich mal ausgerissen, weil ich sicher gehen wollte, dass es wirklich grau bzw. weiß ist und nicht einfach nur im Sonnenschein sehr hell. Ne, war wirklich weiß. Jetzt bin ich nicht ganz sicher, ob ich das gut finde oder nicht.

Eigentlich mag ich das, wenn Frauen graue Haare haben, aber nur, wenns wirklichs schon viele sind. Diesen Übergang find ich net so hittig. Und mit knapp 27... find ich schon was früh :roll:
1bMii Umfang 9 cm

Melody-Sabrina

#144 Beitrag von Melody-Sabrina »

Da sagst du was Lilith, hab vor kurzem auch die ersten 2-3 Weißen entdeckt und weiß nicht wie ich das finden soll, bin auch erst 28,aber was solls so ist das Leben und weiße Haare gehören mit dazu denk ich, oder? :oops:

Finde es auch schön wenn ältere Damen so eine richtig schöne, dicke weiße Mähne haben.

Bild

(Foto Quelle: Archiv frisuren.t-online.de)
Lg
1cMii 5mm auf ein Neues ;-)

Mein altes TB: Vom Pixie zu Rapunzel

Mein neues TB: Melody-Sabrina 3 mm NHF mit Silberfäden
Lilith_1

#145 Beitrag von Lilith_1 »

Uff, da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, wos schon losgeht :D Naja, mein Mann, 28, hat schon richtig graue stellen, da kann man schon nicht mehr von ein paar wenigen sprechen, bei ihm hat das schon mit 16 angefangen :shock:

Aber bei Frauen isses irgendwie was anderes. Liegt wohl daran, dass die meisten Frauen ihre Haare färben, da sieht man sowas so gut wie nie, ausser vielleicht bei über 70jährigen. Find ich richtig schade. Meine Schwiegermom, leicht über 50 hat bis jetzt immer braun gefärbt und jetzt hat sies mal gelassen, weil ich ihr gesagt hab, dass ich graue/weiße Haare sooo schön finde, ist jetzt so etwa 5 cm rausgewachsen und schwupp... hat sie letztens von einer anderen Frau ein Kompliment bekommen, wie toll doch ihre richtige Haarfarbe ist. :D

Das Bild ist ja sooo schön *schwärm*
Das ist mit einer der Gründe warum ich nicht mehr färben mag, finde es nämlich echt blöd, wenn man dann irgendwann schon richtig grau ist und dann so nen blöden Ansatz hat, wenn mans rauswachsen lässt . Das sieht dann irgendwie oft etwas ungepflegt aus...

Sooo, jetzt nochmal ein Längenfoto von heute *s*
Bild
1bMii Umfang 9 cm

Lilith_1

#146 Beitrag von Lilith_1 »

Ich dachte ja letztens ICH hätte viel Spliss... und da war ich gestern mit meiner besseren Hälfte auf so nem Antik-Flohmarkt *schwärm* und da waren soooooo was von kaputte Haare unterwegs. Zwei Damen, da dacht ich echt, die würd ich am liebsten anquatschen... die müssten nur zwei cm kürzen und alles wäre paletti. Mensch Mensch Mensch :shock:
Mein Mann hat natürlich nichts gesehen, habs ihm aber auch erst was später erzählt... und von allein... das würd der nie sehen :D Ne, aber soo krass, hat mich echt gewundert, wie man da noch durchkämmen kann.

Lag vielleicht aber auch an den Sonnenstrahlen, da seh ich Spliss immer besonders gut :wink:
1bMii Umfang 9 cm

Lilith_1

#147 Beitrag von Lilith_1 »

Das ist zur Zeit meine Lieblingsfrisur. Ist so schön warm in den letzten Tagen, da mag ich die Haare so offen. Und zum Glück noch nicht so heiß, da trag ich die Haare lieber ausm Nacken weg :D
Bild
1bMii Umfang 9 cm

niolea

#148 Beitrag von niolea »

Diese Frisur liebe ich auch, weil sie so schön die weibliche Seite betont. Sieht immer gut aus, egal ob man einen Pony dazu trägt oder nicht.
Mumsel
#149 Beitrag von Mumsel »

wow, lillith, die fotos... knaller! wie schön deine haare aussehen.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Rero

#150 Beitrag von Rero »

Sehr Schön :shock:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Antworten