uiuiui, hier war ich ja schon lang nicht mehr *staubentfernundspinnwebenwegfeg"
Langhaargefühl ist wieder da *s*, dafür aber auch jede Menge Spliss

Heute wars soo sonnig bei uns, da hab ich mich gleich ans fenster gesetzt und S&D betrieben, bestimmt ne stunde lang. Wahnsinn, was man da so alles sieht im Sonnenlicht. *grusel*
Schlimm war aber, dass ich heute nachmittag nochmal meine Haarlies angeschaut hab und das Gefühl hatte, ich hätte NICHTS entfernt. Immer noch überall Spliss. Hatte keine Schere dabei, sonst hätte ich mich sofort ans werk machen können *ärger*
War richtig traurig

Da achte ich so gut auf meine Haare und ja auc schon was länger und dann sowas. Ok, mein Mann meinte, dass es ja auch schon lang her ist, dass ich das letzte Mal S&D gemacht hab... aber trotzdem
Richtig blöd ist, dass der Spliss nicht nur unten in den Spitzen sitzt, die sehen sogar eher besser aus als der Rest. Da zieht sich der Spliss nämlich schön hoch, wohl wegen den Stufen. Am schlimmsten war es so im Nackenbereich und da eher in der "Unterwolle"... im Deckhaar war soweit nicht so viel. Wenigstens etwas.
Hab heute nochmal gemessen, sind jetzt 79 cm. Darüber bin ich echt froh, auch wenn ichs wohl bis zu meinem Geburtstag am 31. nicht mehr auf die 80 schaffen werde... war ja eigentlich mein Ziel, aber was solls. 79 cm ist auch schon was. So lang waren meine Haare in meinem ganzen Leben noch nicht